Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 20:19
du
Liebe ist schön,ja und gleichzeitig auch schmerzhaft doch das ist doch auch das
Schöne. Durch Liebe fühlt man sich wirklich lebendig.

ja genau das ist das schöne
wenn nach beispielsweise 10 Jahren schöner Beziehung, der Mann den man so sehr liebt, den
man vielleicht noch heiraten wollte, man mit seiner besten Freundin im Bett erwischt oder
dir geschwind mal den Kick gibt wegen einer Anderen, ja genau das macht
lebendig.

du

Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.



Ja genau du sagst es:)!


wir reden hier vom schlimmsten Gefühl und
das mein Freund kann die Liebe einem geben und zwar dann wenn sie nicht erwiedert wird.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 23:12
"man mit seiner besten Freundin im Bett erwischt oder
dir geschwind mal den Kick gibtwegen einer Anderen, ja genau das macht
lebendig."

Oder vollkommen kaputt :|


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2007 um 23:48
hornisse, wenn du deinen Kerl mit deiner besten Freundin im Bett erwischt... welcher Teildavon hat denn mit Liebe zu tun?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 02:25
Stilpon

was denkst du denn?

Glaubst du das alle Männer die ihre Frauenbetrügen sie nicht lieben, natürlich lieben sie, aber solche Fehler passieren nunmal.
Und danach ist das Geheule groß.
Im übrigem war das nur ein Beispiel, mir istsowas verletzendes Gott sei Dank erspart geblieben.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 08:20
Wie kann man Fremdgehen als "Fehler" sehen? Ich verstehe das nicht, ich will einmal einplausibles beispiel dafür sehen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 08:23
JimboJoe

hm ach so wenn du deine Beziehung durch einen Ausrutscher in Gefahrbringst siehst du es nicht als Fehler, als was dann?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 08:29
Ich meinte dies im negativen sinne.
Uch kann nicht verstehen, wenn ein/e Frau/Mann,Fremd geht. Wenn ich eine Frau liebe, dann guck ich andere Frauen nicht mehr mit demHintern an.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 08:31
wir sind nur Menschen, sag niemals nie, ich habe es auch nie getan, doch man weißnie......


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 09:09
Wenn ich eine Freundinn hab, kann ich mit keiner anderen ins bett gehen, zumal ichsowieso nicht mit frauen ins bett gehe mit denen ich keine beziehung pflege.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 10:25
Aber JimboJoe, da denken nicht alle so wie du, manche gehen mit allem ins Bett was nichtbei 3 auf dem Baum ist.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 10:42
Hmm...das weiss ich, irgendwo find ich es schade, bei mir tut sich bloss nichts wenn ichmit einer völlig fremden ins bett gehe, mich wiedert sowas sogar an... von daher leideich auch doppelt wenn ich eine liebe verliere...da ich sehr an diesen menschen hänge.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 14:00
Zitat von hornissehornisse schrieb:was denkst du denn?

Glaubst du das alle Männer die ihre Frauen betrügensie nicht lieben, natürlich lieben sie, aber solche Fehler passieren nun mal.
Unddanach ist das Geheule groß.
Im übrigem war das nur ein Beispiel, mir ist sowasverletzendes Gott sei Dank erspart geblieben.
Ich meinte nich wasdavor war... sondern genau dieser Fakt, dass ein Mann seine Frau mit ihrer bestenFreundin betrügt. Was davon genau hat mit der Liebe zu tun? Du meintest ja Liebe seischlimm, und hast darauf das Beispiel gebracht... jetzt frage ich mich, wieso ist dieLiebe denn schlimm? Welchen Teil hat hier die Liebe beigetragen? Ich glaube nicht dass ersie aus Liebe betrügt bzw. die Liebe daran schuld ist, dass er sie betrügt... verstehstdu was ich sagen will?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 14:03
Ja schon, doch das schlimme Gefühl hast du aber auch nur weil du liebst oder nicht?:)Denn wenn die Liebe nicht wäre, da wäre es ja auch nicht schlimm wenn der Typ einenbetrügt.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 14:37
Joa das stimmt wohl, dann wäre "Liebe" aber nichts besonderes mehr...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 19:28
Zitat von hornissehornisse schrieb:Ja schon, doch das schlimme Gefühl hast du aber auch nur weil du liebst odernicht? Denn wenn die Liebe nicht wäre, da wäre es ja auch nicht schlimm wenn der Typeinen betrügt.
Ja, dadurch dass du ihn liebst, kommt dann einschlechtes Gefühl, dieses wurde aber immer noch nicht von der Liebe ausgelöst, sondernvon der fehlenden Liebe seinerseits... denn würde bei ihm auch dieses Liebe vorhandensein, wie sie es bei dir ist, würde er dich gar nicht betrügen...
(Mit dir und ihmund dich usw. bist natürlich nicht du perslnlich gemeint... )


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 19:40
Jaja, die Liebe.
Ne wunderbare Sache wenn man sie hat, aber wenn sie einem danngenommen wird, wird's haarig.

Deshalb, keine Macht den Drogen. ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 19:44
JA!! AAAAH! ICH HASSE ES!!!! WAAAAAHHHHH!!! GOTTVERDAMMTE SCHEISSE!!!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 20:15
denn würde bei ihm auch dieses Liebe vorhanden sein, wie sie es bei dir ist, würde erdich gar nicht betrügen...

da täuschst du dich, denkst du wirklich es wird nurfremdgegangen weil keine Liebe mehr da ist?
wie gesagt, wir sind keine Maschinensondern Menschen mit Gefühlen und da passiert es eben.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 20:34
Immer diese Seitenhiebe in der Liebe *tzä


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.06.2007 um 20:48
Es gibt Menschen, die mögen "Seitenhiebe" in der Liebe :) Meist von der Rückseite.


Anzeige

melden