Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:58
Hi Sweetkizzis,

ich sehe es ähnlich wie Du!

LIEBE ist das warumwir
leben!
LIEBE ist das warum das Leben einen Sinn hat!

U Liebe hatNIE
Schattenseiten, wenn man wahrhaftig liebt! Denn wahrhaftige Liebe fordert nicht,hat
keine erwartung u keine Bedingung! U wenn ich keine Erwartung habe, werde ich auchNIE
enttäuscht!

Wenn man Liebe gibt u Liebe erfährt - dann nur dann erfährtund
fühlt man sich! Und daher wünsche ich JEDEM ----- L I E B E

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 03:01
Liebe, Liebe... besser dieses Gefühl niemals kennenzulernen, dann bleibt einem derSchmerz ersparrt!
Ich bin derselben Meinung!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 07:08
Es ist schon sehr komisch festzustellen ,wie viele Leute mit einem Misstrauen durchsLeben laufen !Grundlegend in dem anderen immer nur das absolute Schlechte sehen !Niemanden an sich heranzulassen ,da man ja ständig nur verletzt wirdund die ganze Weltnur grottenschlecht ist ! Leute was ist los mit euch ? Viele Mitglieder ,mit dieserAnsicht, sind auch noch relativ jung und haben schon so viel erlebt ,das sie allesschwarz malen ! Es erschüttert mich echt ! Es laufen die Dinge nicht immer so ,wie man eshaben möchte ,im Leben ! So ist das nun mal ! Soll ich deswegen auf jedeszwischenmenschliche Gefühl verzichten und eventuell die Liebe meines Lebens ziehen lassen?
Ich stelle mir gerade vor wie schön das wird ! Im Alter verbittert in meinemKämmerchen zu sitzen und mich bedauern ,wie scheiße die Welt doch ist und alle Menschenwollten mir ans Leder !
Leute werdet wach und schaut euch um,geht los und trefft euchmit vielen Freunden !
Ach ja , ich vergass ,Freunde sind schlecht ,denen Misstraueich besser auch ,könnte ja verletzt werden !
Ich kann mir das Ende dieser Menschenmit der Einstellung richtig vorstellen !
In der örtlichen Tageszeitung steht einkleiner Artikel mit der Überschrift"Rentner liegt seit acht Wochen tot in seiner Wohnung!"
Lasst die Liebe und vertraut nicht ,das ist ja sooo schlecht ! Gut das ich diesesLebensgefühl nicht teilen muss !
Bis dann und in Liebe euer
Caveman !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 07:58
@caveman
"Ich kann mir das Ende dieser Menschen mit der Einstellung richtigvorstellen !
In der örtlichen Tageszeitung steht ein kleiner Artikel mit derÜberschrift"Rentner liegt seit acht Wochen tot in seiner Wohnung !" "

LieberHöhlenbewohner, ich fürchte, so alt werden die Kids garnicht erst. Die wirst Du hierunter Themen wie "Suizid(versuche) - Eure Meinung" oder in entsprechenden Weltschmerz-und/oder Suizidforen wieder finden.
Dazu hören wir dann von Nirwana "I hate myselfand want to die" und sehen vor unserem geisteigen Auge die Hand, die nach derSchrotflinte greift.

Ich persönlich habe dem eigentlich immer das glückliche undauch unglückliche Verlieben in allerlei unterschiedliche Menschen vorgezogen. Mal war esder Himmel auf Erden, mal die Hölle. So wurde das Leben nie langweilig und man hat imAlter etwas zum Erinnern, quasi die eigenen Uppers und Downers im Kopf und kann sich jenach Lust und Laune an die schönen oder besch... Erfahrungen erinnern. Ausserdem lerntman dabei eine Menge über sich und andere Menschen sowie über die Vergänglichkeit desGlücks und die Flüchtigkeit des Augenblicks.
Wir leben um zu lernen!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 08:06
@Doors
Muss ich Dir unbedingt recht geben ! ich sehe das genauso ! Ist mir auch schonaufgefallen ,das man die entsprechenden Menschen auch in ,ich sage mal,ihren geeignetenThemen wiederfindet !
Vor allem ist es schlimm zu Erleben das der Geißt dieserMenschen auf einem sackbahnhof gelandet ist ! Denen kannst Du erzählen was Du willst undes bringt nichts !
Es fehlt hier noch eine Rubrik speziell für solche Mitglieder !das Thema könnte heißen " Töte mich ,ich bin down !"


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 09:54
Caveman,

manche sind von Natur aus her nicht gut mit dem Gefühl der Liebeausgestattet, dass kann sich auf unterschiedlichste Art und Weise äußern.
Bei mir istes, dass sich die Leute zwar gut mit mir unterhalten können, sich ansich gut mit mirverstehen, aber sollte es etwas "intimer" werden machen sie schnell einen Rückzug weilsie einfach Angst haben.

Und dann wenn die Leute keine Angst vor mir haben, istes mir peinlich und ich breche ab. Doofe Sache ansich, aber ändern, wieso groß ändernwenn es nichts bringt? Eine bestimmte Einstellung die sich über Jahre hinweg eingeprägthat, das Liebe eben ein schlimmes Gefühl sei, und ich es niemals erfahren werde, ändertsich nicht von heute auf morgen. Selbst nach dieser "speziellen" Änderung bleibt sichnoch eine sehr sehr lange Zeit bestehen, trotz das die Hemmschwelle weg ist.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 10:38
@dark Rose
Ist halt schwer für mich nachzuvollziehen ! Bei mir ist das genau dasGegenteil ! ich habe zu viel von dem .was bei Männern eben weniger ist ,so aufs Gefühlbezogen ! ich bin auch schon oft auf die schnauze geflogen ,aber es hat nicht vielgeändert !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 10:44
Caveman,

"ich bin auch schon oft auf die schnauze geflogen ,aber es hat nichtviel geändert !"

Das ist ja der springende Punkt ...
Bei mir muss sich wasändern damit irgendwas passieren kann.

Nachvollziehen kannst du es jedoch nicht,würde ich auch niemand übel nehmen weil es eben nicht so leicht zu verstehen ist, ansichgar nicht wenn man sich nicht ausreichend mit der Thematik auseinander setzt.

Problem ist bei mir halt auch, wem kann ich vertrauen, wem nicht? Viele sagen,möglichst vielen die mehr tun als nur Händchen halten, andere sagen nur einem selbst kannman trauen ... :|


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 10:47
@dark Rose
Hier im Netz würde ich auch sagen ,das man so gut wie keinem richtigtrauen sollte ! Soweit man die Leute nicht kennt ,oder nicht so gut kennt ! aber imechten leben kann man solche Dinge schnell herausfinden !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 11:23
So ist es leider aber wenn man sich auch im Internet schon eine Weile kennt und einebestimmte Person über die man schon viel weiß und die einem selbst auch Vertrauengeschenkt hat kann man dieser dieses Vertrauen auch zurück geben :)
Man muss nichtalles anzweifeln .

Und nun ja Liebe ... Fluch oder Segen es ist beides und manbraucht auch Mut für die liebe .

Aber in heutiger Zeit muss ja immer allesschnell gehen :(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 11:31
das meißte geht ja auch schnell ! an sonsten haste recht !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 12:14
Caveman,

"aber im echten leben kann man solche Dinge schnell herausfinden !"

Muss ich dir eindeutig wiedersprechen. Selbst im echten Leben ist es nicht immerso einfach heraus zu finden wem man trauen kann und wem nicht, auch das habe ich schonoft als genug erlebt.

Ist ja nicht so das ich nicht auch mal "Freunde" hatte,haben sich jedoch verpisst weil es etwas nunja, heftiger wurde ... Resultat, stehe jetztalleine da ... nur mich um mich rum Oo

Crawler23,

"Und nun ja Liebe ...Fluch oder Segen es ist beides und man braucht auch Mut für die liebe . "

Muthabe ich dafür mittlererweile gefunden, möchte lieben ... wen?! :| Verstehst was ichmeine ... ich weiß es momentan nicht - stecke wieder in einer Krise wo ich nicht weiß wasich tun soll :/


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 12:18
Na ja ich weiß das würde leichter gesagt sein als getan aber höre auf dein Herz manchmalmuss man den Gedanken lauschen und nach einiger Zeit erkennt man seine Melodie .

Aber ich weiß was du meinst nur manchma darf man nicht zu lange an seinen Gedankenknabbern .


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 12:23
Crawler23,

ich lausche ja schon seit Jahren nach so einer Melodie ... ich dachteich hab sie auch mal gehört, aber bin mir irgendwie nicht wirklich sicher ... allesandere hat es total übertönt ...

Kennst das Gefühl ja sicher auch, oder hast esmal gefühlt ... ich habs ständig um mich :/ wat solls, kein Bock mehr zu schreiben bringtja irgendwie doch nichts


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 12:28
sicher ?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 13:08
>Es ist schon sehr komisch festzustellen ,wie viele Leute mit einem Misstrauen durchsLeben laufen !Grundlegend in dem anderen immer nur das absolute Schlechte sehen !Niemanden an sich heranzulassen ,da man ja ständig nur verletzt wirdund die ganze Weltnur grottenschlecht ist ! Leute was ist los mit euch ? <

weißt du, so etwassagt man nicht um besonders cool oder besonders schlau zu wirken und auch nicht dann,weil man mal einen Rheinfall erlebt hatte! Glaub mir... ich stimme dem Titel nicht ohneGrund zu und auch nicht wegen mal einer Enttäuschung!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.09.2006 um 13:23
ich sage ja ,die gleichen leute findet man dann auch in den klassischen Threats wieder !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2006 um 13:39
@caveman: Kann es sein, dass Orthographie nicht gerade deine Stärke ist?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2006 um 19:37
Link: www.arctis.ch (extern) (Archiv-Version vom 06.01.2007)

tjo


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.09.2006 um 21:48
Was zur Hölle ist denn das???:)


Anzeige

melden