Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 13:44
Ich denke ich habe ihn gefunden aber bis dahin wars ein langer Weg
und eswaren
genau gesagt die schlimmsten Zeiten meines Lebens, ich kam
an Typen ran diemir das
Leben fast zerstört hatten.


Jahrzehnte würde ich nicht warten...wenn es so
lange gehen würde, würde ich
wahrscheinlich niemanden mehr brauchenweil ich mich
ans Alleine sein gewöhnt hätte...

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 13:46
wie fast zerstört? :( :( :( :(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 13:50
Manchmal ist´s glaub doch sinnvoll auf Ältere zu hören, der Spruch :

"Drum prüfewer sich ewig binde, ob sich nicht was besseres finde !"

scheint im Grunde danneben doch so seine Berechtigung zu haben, Mann wie Frau sollten wissen was sie im Lebenerreichen wollen. Bei Liebeskummer spielt oft auch die Tatsache eine Rolle, dass man ebendoch mitunter Kompromisse eingeht, im Irrglauben den Froschkönig, oder die Prinzessingefunden zu haben...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 13:53
cHilLkiTt ,

Nunja... da war z.B ein Typ dabei der sozusagen sexsüchtig war,
der hat mich fast zum durchdrehen gebracht und lauter solche
Sachen.


Und ein anderer hat nur so getan als würde er mich lieben, in Wirklichkeit
hat ersich mit seinen Kumpels über mich lustig gemacht..

usw..


Aber ichglaube sowas wird mir nichtmehr passieren..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 13:55
@powermauserl
ne im ernst? sexsüchtig? ...wie kommt denn sowas?

aber daszweitere find ich arg....^^.....sowas soll man ned machen....verliert jeglichenrespektvollen Anstand....hmpf, und wie hast du des erfahren, dass er das gmacht hat?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:01
cHilLkiTt , frag mich nicht, er wollte immer..
und er hat auch IMMER an mirrumgefummelt, egal ob im Auto, in der Stadt oder sonst wo...
Und er wollte schon mitmir in die Kiste bevor wir überhaupt zusammen waren.
Und ich war da so dumm und hattemich auf ne Beziehung eingelassen.
Da bin ich wohl auch selber schuld.


Das andere habe ich in einem Forum erfahren wo seine Kumpels komische Kommentare zumir geschrieben haben..
Außerdem hatte er dann plötzlich immer weniger Zeit undwollte mich so auch loswerden.


Es gibt schon ekelige Typen...
Deswegenweiß ich bis heute noch nicht ob Liebe eher ein schönes oder schlimmes Gefühl ist..
Im Moment würde ich sagen es geht in Richtung "schön"...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:05
@raupi
>>und er hat auch IMMER an mir rumgefummelt, egal ob im Auto, in derStadt oder sonst wo... <<

nunja wenn er das IMMER wollte - dann denk ich mal, isschon ziemlich annervend...*urks*

>>Und er wollte schon mit mir in die Kistebevor wir überhaupt zusammen waren.<<

das wollen viele :D :D :D :D

>>els komische Kommentare zu mir geschrieben haben..
Außerdem hatte er dannplötzlich immer weniger Zeit und wollte mich so auch loswerde<<

omg wie kindisch...tz...von ihm u. seine kumpels...wie alt ist/war er denn?

>>Deswegen weiß ichbis heute noch nicht ob Liebe eher ein schönes oder schlimmes Gefühl<<

triffstden richtigen, dann nen schönes gefühl - triffst den falschen dann nen unschönes eben...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:08
Liebe ist bittersüss, vorallem die romantische Phase einer solchen ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:10
>>Und er wollte schon mit mir in die Kiste bevor wir überhaupt zusammen waren.<<

<<<das wollen viele <<<



Das war bei ihm schon extrem...

Bah darf garnicht dran denken -.-


"omg wie kindisch ...tz...von ihm u.seine kumpels...wie alt ist/war er denn? "


Haha jetzt wirst Du lachen, 17.

Kind halt...
Will jetzt niemanden beleidigen aber bei manchen Jungs dauertes eh immer länger bis sie mal erwachsener werden. Hätte mich auf sowas einstellenmüssen.


"triffst den richtigen, dann nen schönes gefühl - triffst denfalschen dann nen unschönes eben..."


Auch wenn ich den Richtigen hab ist esmanchmal ein unschönes Gefühl, durch die schlechten Erfahrungen werde ich voll leichteifersüchtig usw. Das dauert bei mir noch sehr lange bis ich wieder irgendwie "normal"bin. =/
Aber zum Glück ist er nicht genervt ... der erste der mich versteht..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:11
Liebe ist wie Karaoke-Singen.
Erst traut man sich nicht, dann hat man sich einmalüberwunden und geht auf die Bühne und dann wird man ausgebuht und ausgelacht, weil dieTöne schief sind...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:12
jillrips, jo das ist nen guter Vergleich *g*.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:19
@raupi

>>>
Das war bei ihm schon extrem...

Bah darf garnichtdran denken -.-<<<
17?!?!?! und schon sexsüchtig? man man man...der hatte was wohl inseiner kindheit....
ich habs mir schon fast gedacht das der so jung sit - wie altbist du?

>>Kind halt...
Will jetzt niemanden beleidigen aber bei manchenJungs dauert es eh immer länger bis sie mal erwachsener werden. Hätte mich auf sowaseinstellen müssen. <<<

du sagst es....is halt leider gottes so...
sehe esbei ja den anderen...


>> voll leicht eifersüchtig usw. Das dauert bei mirnoch sehr lange bis ich wieder irgendwie "normal" bin. =/
Aber zum Glück ist er nichtgenervt ... der erste der mich versteht.. <<

na wennste nen bisscheneifersüchtig bist, dann zeigt es doch dass du ihn auch wirklich magst und so - findet erbestimmt süß :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:24
Ne hab mich falsch ausgedrückt, ich red von 2 Personen ..der "sexsüchtige" ist 19gewesen..
Und der wo mit seinen Kumpels seine Späße über mich gemacht hat war 17.


ich bin noch 18 aber dank diesen Idioten stehe ich nun auf die Herren derälteren Fraktion *lol*
Damit meine ich, alles was unter 25 ist will ich nimmer. ;)



Ein "bisschen" Eifersucht.. wäre toll.. ich bin es sehr.. *g*Aber esbessert sich so mit der Zeit..
Ich merke auch daß er es Ernst meint, immerhin kannich mit ihm auch über
gemeinsame Wohnung usw reden.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:27
17?!?!?! und schon sexsüchtig?

Ich könnte mich weglachen hier. Wenn manzu wenig Sex will verläßt dich die Frau und wenn man zu viel will auch..

Manman..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:31
Ja tut mir leid aber wenn Du nurnoch überall angefummelt wirst egal wo du bist unddauernd den notgeilen Blick vor Dir hättest, wäre es Dir auch zu dumm oder?
Außerdemstelle er Ansprüche die nur von einem idioten kommen konnten.


Wenn es nachihm gegangen wäre hätte ich mit ihm jeden 7 tage die Woche und mehrmals am tag in dieKiste hüpfen müssen, also bitte.

Wer macht das schon mit, ausser jemand dergenauso ist?...tz..


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:33
@raupi
*g* joa bei mir is au 20 drüber - war von anfang an klar :)
aber esgibt dennoch....paar oder sogar nur eine ausnahme....;)

worauf bistneifersüchtig?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:37
Naja, vielleicht wärs ja nach ner Weile weggegangen ??


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:39
Disc, nein ich habe es fast 6 Monate versucht....



cHilLkiTt , hm.. aufein paar Bekannte von ihm.. er kennt von seiner Studentenzeit viele
Mädels und dasmacht mir ein wenig Probleme weil da gibts auch einige die mal was von ihm wollten..
Und er wollte auch mal von ein paar was...
Aber ich glaube er ist alt genug ummich nicht zu verarschen...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:44
Na 6 Monate geht doch noch ;)

Nee, versteh dich schon.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 14:53
Ok das ist gut dass Du mich verstehst, *g*
Ich hab es ja immerhin mit dem probiert,aber ich glaube nicht daß er sich jemals ändern wird.


Anzeige

melden