Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 21:40
Ist einfach ein genetisches Programm. Du hast keine Chance! ;)

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 21:47
Unser Schicksal als Menschen oder was?
...
gott hasst uns.....><

"Wir sind hier, um uns unsere Herzen zu brechen und um uns selbst zu zerstören und bis zumEnde die falschen Menschen zu lieben" aus "Mondsüchtig"


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 21:55
Dul, wenn etwas zuende ist, warum sollte man dann auf einen Neuanfang mit dem Ex-Partnerhoffen?
Vergeben ist gut, aber dann nur, weil man entspannter in eine neue Beziehunggehen kann...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 21:57
" Wir sind hier, um uns unsere Herzen zu brechen und um uns selbst zu zerstören undbis zum Ende die falschen Menschen zu lieben" aus "Mondsüchtig"

Wenn das soist, ist es traurig!

Ich will, dass die Liebe anders ist!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 22:07
@Jillrips:

meinst du nicht, dass wir es alle wollen?
daran klammern wir unsdoch, an eine Illusion

ich für meinen teil ignoriere die Wirklichkeit wo ichkann, also man kann schon so weit man will in einer Traumwelt wohnen,wo auch die Liebenichts Trauriges ist


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 22:25
Liebe ist wie eine Sucht.
Diese kann nicht abgestellt, sondern nur durch eine andereersetzt werden!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.02.2007 um 23:39
Ja ... es ist das schlimmste Gefühl. Vor allem wenn es nicht erwiedert wird sondern ganzim Gegenteil mit Füßen getreten wird


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.02.2007 um 00:05
Man kann sie auch ganz gut unterdrücken und nichts an sich ranlassen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.02.2007 um 00:09
"Man kann sie auch ganz gut unterdrücken und nichts an sich ranlassen"

Naja,dass kann aber nur für kurze Zeit gut gehen, irgendwann steigt in jedem das Bedürfnisnach etwas Liebe.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.02.2007 um 00:11
ich kann es nicht unterdrücken und sehne mich schon jetzt wieder danach


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.02.2007 um 16:36
Unterdrücken ist das Schlimmste was man machen kann.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.02.2007 um 17:53
@horusfalk3
Nicht wenn es hilft die Seele halbwegs heil zu halten.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.02.2007 um 21:09
Die Seele wird ja eben durch dieses Untedrücken so häufig verletzt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.02.2007 um 21:42
Wenn man keine Gefühle zulässt kann man nicht enttäuscht werden und die Gefühle werdennciht verletzt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.02.2007 um 21:56
Oh man, das hab ich auch gedacht, aber wenn man dann erstmal den/die/das Richtigegefunden hat, und es auch ernst gemeint ist von beiden Seiten her, dann ist es eine echttolle Sache, finde ich^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

12.02.2007 um 22:02
@wintrow: Wenn man keine Gefühle zulässt wurde man schon enttäuscht und frisst das insich herein. Man kann nicht mehr enttäuscht werden weil man nicht mehr hofft, weil mannicht mehr vertraut.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 13:27
Horusfalk3, wie Recht du hast! Aber Gefühle unterdrücken, abstellen oder nicht zulassenscheint zu einer "guten Alternative" geworden zu sein, um nicht durch den Schmerz und denKummer zu müssen. Die Liebe an sich ist etwas wunderbares... Ein beflügelndes, positivesGefühl...
Man kann nur Angst vor etwas haben, was man kennt. Man kann keine Angst vorLiebe haben, wenn man nie enttäuscht wurde. Man weiß nicht, wie es sich anfühlt,verlassen zu werden, wenn es nie passierte...

Und, weiß man nicht erst am Endeeines Lebens, was wahre Liebe wirklich bedeutet?
Weiß man nicht erst, dass es derRichtige Partner ist, wenn man sein Leben mit ihm verbracht hat?
Wer liebt, derverletzt nicht und man nimmt es nicht auf die leichte Schulter, wenn es doch passiertist.
Wer wirklich liebt, ist zu allem fähig und kann nicht "nicht können"...

Das alles ist pure Ironie! Wer will, der kann und der tut!


Wahre Liebebedeutet für mich das:
- ohne Worte verstehen
- sich in den Anderen einfühlenkönnen
- Vertrauen!!!
- füreinander da zu sein, egal was passiert!
- sich einLeben ohne den Anderen nicht vorstellen WOLLEN (sich einbilden, nicht ohne den Partnerleben zu können ist Abhängigkeit und hat nichts mehr mit Liebe zu tun)
- die Augenschließen und fühlen...ohne Angst!

Leider muss ich sagen, habe ich das allesnoch nie so erlebt...vielleicht Teile davon, aber nie alles zusammen!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 13:32
wieso soll liebe was schlimmes sein? ich mein liebe ist ein schönes gefühl

nurman müsste es genauer definieren diese themenaussage - der ausgangspunkt bzw. wie dieliebe ausgeht, dass ist eig. das schlimme oder erfreuliche, je nachdem obs pos oda negausfällt.

die einen erleben schönes - die anderen nicht so dolles...so is desleben nunmal


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 13:39
Jennings, """Oh man, das hab ich auch gedacht, aber wenn man dann erstmal den/die/dasRichtige gefunden hat, und es auch ernst gemeint ist von beiden Seiten her, dann ist eseine echt tolle Sache, finde ich^^

"""


Ja aber genau das ist jadas schwierigste... heut findeste doch kaum noch jemanden
der es ernst meint.
Entweder wollen 'se nur poppen und mehr nicht.
Und bis man den richtigen findetkommt man nicht drum rum auch mal
öfter verarscht zu werden.
Und genau deswegenist es das schlimmste Gefühl -.-
Die Enttäuschungen usw.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

13.02.2007 um 13:42
@raupi
klingst ja sehr verbittert - gib nicht auf :-)
wenn der richtigejetzt noch nicht gekommen ist dann vieleicht eben in paar monate, jahren oder garjahrzehnte - aba hoffnung darfste nit aufgeben und chill halt zwischendurch - lass diesau raus, bist doch jung, für den mann des lebens haste genug zeit - außer du hast ihnschon gefunden, ist auch schön :)


Anzeige

melden