Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.05.2007 um 23:06
"Verarsche" hat ja wohl nix mit Liebe zu tun, oder? ;)

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.05.2007 um 23:11
Nein garnicht...alle beziehungen klappen einwandfrei, wie konnt ich nur sowas denken...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.05.2007 um 23:51
Liebe verblödet - wäre zumindest eine Erklärung , warum ich immer an Idioten geratenbin...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 00:00
@xy

DieTendenz zum verblöen war aber vorher schon da.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 00:02
SNooKy : Kann gar nicht sein :D
Ich suchte nur das Unkonventionelle...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 12:45
darkmind,

"Also ´kann jeder der verarscht wird nciht mit Liebe umgehen, oder wiesoll ich das verstehn?"

Mir ist es egal wie du es siehst, ich sehe es wie ich eswill, und fertig!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 12:47
@xXDaWnXx
Is mir schon klar...aber es stimmt nunmal nicht, zur Liebe gehören vielmehr Faktoren dazu als nur "bedachtes Rangehen".


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 12:48
Wenn man aber schon nicht mit Bedacht an die Liebe geht, bringen dir die anderen Faktorenrein gar nichts.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 12:53
@xXDaWnXx
Tja Liebe basiert aber nunmal nicht aus bedachten Handeln, sondern ausirrationalen Empfindungen die dem Muster des Wahnsinns teilweise sehr ähnlich sind.Natürlich kann man versuchen Maxime für Verhalten in derlei Situationen zu entwickeln,aber das wird alles scheitern, weil Liebe nunmal individuell ist.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 12:56
darkmind,

ich habe auch nicht behauptet Liebe würde nur aus bedachten Handelnbestehen, nur wenn man nicht mit Vorsicht ran geht, wird man schneller enttäuscht als mandenkt. Lieber etwas mit Abstand die Sache sehen, sich nicht sofort die Hoffnungen machenund reni stürzen, dann entwickelt sich die Liebe nicht zum schlimmsten, sondern zumschönsten Gefühl das einem geschenkt werden kann.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 13:04
@xXDaWnXx
Dies streit ich auch nicht ab. Aber wenn der andere den man liebt, nichtdie selben Empfindungen hat kann man so bedacht handeln wie man will, dann wird aus derLiebe einfach nichts. Dann bekommt man einen guten alten Korb..Aber nur weil man danneinen Korb bekommen hat heisst das doch noch lange nciht das man nciht fähig zur Liebeist. Dann war es halt nur die falsche person.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 13:08
darkmind,

und genau deshalb muss man etwas vorsichtig sein.
Erst vor 2 Wochenhab ich das erlebt, eine Freundin die ich schon etwas kenne, hatte sich in mich verliebt,aber da ich verlobt bin, kann ich ihr nicht die Liebe entgegen bringen, wie sie mir, ichgab ihr zu verstehen das nicht mehr daraus werden kann, am Ende hatte ich dann bitter zuschlucken, da sie sich vor meinen Augen geritzt hat :| Nicht gerade angenehm so etwas zusehen.

Deshalb lasse ich so etwas meistens auch stehen, dass es halt welche gibtdie mich lieben, aber bevor ich mich oder andere ins Unglück stürze sag ich nichts mehrdazu, und es löst sich von alleine auf.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 13:14
@xXDaWnXx
Na das ist aber schon ein heftiges Beispiel, das kenn ich auch, hübschesMädel ritzt sich weil sie angeblich keine Aufmerksamkeit bekommt, dann interessiert scihein hübscher junge für sie und sie lässt ihn abblitzen ohne Begründung. Bei solchen Fällenkann i nur den Kopf schütteln.

Es ging mir auch eigentlich nur um deinenAusspruch. Auch Menschen bei denen die Liebe schief geht können nicht destotrotz damitumgehen nur ab und zu haut es halt nicht hin, weil der Partner zu klein ist, zu dick ist,komische Ansichten hat oder halt andere dinge...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 14:09
Man kann doch Liebe nicht durch "Ritzen" erzwingen!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 14:10
man kann meiner meinung nach liebe gar nicht erzwingen!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 14:11
Kann man überhaupt irgendwelche Gefühle und Empfindungen von anderen Menschen erzwingen?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 14:14
Ja was sind das dann für Menschen, welche mit Aussagen oder Handlungen wie ich bring michum, oder sich selbst verletzen, Liebe "erzwingen" wollen?
Hört man hier "pausenlos" !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 14:20
ja kenn das auch von paar freunden...tut mir leid aber ganz erlich wenn jemand zu mirsagt "wenn du mich nich liebst bring ich mich um" dann sag ich ja viel spaßdabei...klingt hart aber was soll man denn anderes machen! und die meisten die das sagenmachen das sowieso nich...und sollten die doch so krank sein dann winkt wohl enetherapie!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 14:29
Da wir hier grade sowieso beim Selbstmord sind, was haltet ihr denn vom Selbstmord nichtum Liebe zu erzwingen, sondern Selbstmord aus Liebe?

Also:
Situation 1: Allbekannte Liebesgeschichte... beide Lieben sich über alles, sind super glücklich... ermuss plötzlich in den Krieg, fällt dort... sie kann ohne ihn nicht mehr weiter leben,beginnt selbstmord um bei ihm im Himmel ( na ja wer überhaupt daran glaubt ) zu sein oderum ihre Schmerzen und den ganzen Leid nicht mehr ertragen zu müssen.

Situation 2:Eher unwahrscheinlich dass jemand von uns mal in so einer Situation sein wird, aber dieEntscheidung " Ich oder mein Partner". Also falls man irgendwann vor der Entscheidungsteht ob man sein Leben gibt damit der Partner weiter lebt, oder würde man lieber selberweiter leben, jedoch stirbt dann der Partner.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2007 um 14:29
Ja sehe ich auch so! ^^


Anzeige

melden