Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch sein und Mensch bleiben

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:17
Was das heißen soll?
Wenn du keinen Ärger willst mach keinen Scheiß^^
Du lebstin
einer GEsellschaft und musst dich an die Regeln halten wenn
du nicht Verachtetwerden
oder Ärger haben willst^^

Anzeige
melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:23
Ich esse gerne manchmal schokolade, manchmal ist der hunger danach größer als in anderenmomenten und manchmal gönne ich mir auch einen Bissen wenn die Lust stark ist... dann istes auch menschlich... doch sollte man aufpassen das man vor Lauter fressen nicht krankwird...

Oder um es mal klar auszudrücken: Ich räche mich nicht für jeden scheißaber wenn jemand zu weit geht kann er damit rechnen das ich mir was ausdenke um ihm dasmal heimzuzahlen... und dann fühle ich mich nicht schlecht und krank weil es manchmalmeiner Meinung nach ok ist jemanden mal die ein oder andere Sache zurückzugeben.

P.S. Du hast natürlich Recht das gut oder böse relative Atribute sind doch gibt eseine einfache Formel: "Was du nicht willst das man dir tut das füge auch keinem anderenzu" Und sofern man sich danach richtet steht einer gesunden Gesellschaft eigentlichnichts im wege...


melden
command Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:24
@ kheops
heisst das denn Mensch sein ..

Ich kann dich diesbezüglich sehrgut verstehen ..... und mit einigen ausnahmen ist es auch so ....

aber das istdoch nicht mensch sein ......

was bedeutet es für dich Mensch zu sein ....?


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:26
Mensch sein? was ist denn Mensch überhaupt?
Das muss jeder selbst definieren^^

Was es für mich bedeutet? Mensch sein heißt Fehler zu machen...
Das ist ein Grundkein Mensch mehr zu sein :D

würde mir jetzt als erstes einfallen^^


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:27
Jeder Mensch muss das selber definieren, am besten damit was einem wichtig ist, mansollte immer wissen wer man ist, und was mann will, vergisst man das eine vergisst mandas andere.


melden
command Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:29
The.Secret@
wenn dir dann so ist und du dich ein klein wenig gerecht hast, fühlst dudich dann besser .... ich meine ist die schuld damit des anderen gesünt .... bzw hast dudann verziehen .......


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:36
Menschen verletzen Menschen, weil sie selber einmal verletzt worden sind. Und so ist dasein ewiger Kreislauf.


melden
command Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:36
@ kheops
und wo bleibt die liebe .....
.... als Mensch nicht geschlechlechtlich........


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:36
Liebe ist das wichtigste im Leben ;)


melden
command Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:39
@ Devanther

handhabst du es auch so ...
ist es so : wie du mir so ich dir...?


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:40
Liebe ist ein Gefühl der Zuflucht und Geborgenheit, aber auch was sehr zerbrechliches,dessen man sich oft nicht bewusst ist. Liebe ist wie Glas, einmal zerbrochen wird sie niemehr so wie früher.


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:40
Actio/reactio?
Is doch immer so^^


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:41
@ Devanther:
Stimmt, man sollte sie daher nicht zerbrechen lassen


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:46
Ich versuch nur das beste aus mein Leben zu machen. Und für jeden kommt der Augenblick,in dem er verletzt wird. Ich viel jahre lang in eine resignation und seitdem ich dawieder rausgekommen bin hab ich gelernt ehrlich zu mir selbst zu sein und das erwarte ichauch von mein Umfeld.
Wenn mich jemand angreift....
Das sind meistens Menschen,die über das was sie machen nicht viel nachdenken. Ich versuch denen aus den Weg zugehen, aber wenn es soweit kommt ist der erste Schlag auf mich gratis, beim zweitendürfen sie bezahlen. Gesunder Egoismus nenn ich das.


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:48
>>ich viel jahre<< >>resignation und<<

man man


melden
command Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 02:53
für mich ist liebe : harmonie ....

die harmonie zwieschen Mann und Frau inverbindung mit der sexualität geht natürlich in richtung glückseeligkeit ...

wergleichgeschlechtlich ausgerichtet ist mag das ebenso empfinden .... keine ahnung.............. (bin hetro)

aber denke schon das Liebe nicht auf zwei personenbeschrenkt ist ......

harmonie .... Mensch zu Mensch ....

oder liebe imherzen


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 04:10
Command wenn du mir mit solch "sinnigen" Sachen kommst, und das offensichtlich bei allentust, die etwas konstruktives (wenn man es annimmt) zu dir sagen, dann kann ich sehr gutverstehen, dass dir Leid zugefügt wurde, über das du dann resignieren musst um es zuertragen.

Wenn du nun allerdings ach so unbedingt den Anti-Superman spielenwillst bitte. Gibt da tolle Geschäfte in denen man auch ohne Waffenschein ein paarTodmacher kaufen kann. Das ist dann gleich so richtig evil -.-

Ich kann mich nurwiederholen:
Ordne dich nicht in gut und böse ein, sondern tu was dir beliebt."Nichts ist verboten, alles ist erlaubt."
Erfülle dich selbst, Individualismus alsder einzige Weg sich nicht mit Toleranz zu verraten.

Aber wenn dir dasGeschwafel zu "dämlich" ist... gerne.
Dann spiel mal Fiesoduck.


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 10:11
"Tu was du willst, aber schade niemanden"

fällt mir dazu ein.


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 10:14
Mensch sein? was ist denn Mensch überhaupt?
Das muss jeder selbst definieren


Er kann es zwar für sich definieren, aber wissen tut er es deshalb noch langenicht.


melden

Mensch sein und Mensch bleiben

02.08.2006 um 10:23
Mensch sein ist etwas Biologisch bedingtes und vollkommen unabhängig von Ethischerbeurteilung seines Verhaltens durch andere.


Anzeige

melden