Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug crash .die die überleben

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Unglück, Crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 17:45
Ich habe mit immer wieder ne Frage gestellt wer hat die meisten überleben chance beieinen Flugzeug crash , ist klar das in der Luft keine ueberlebenden geben wird b.z.w beider not landung im Wasser oder am Boden, sind die Leute in der ersten klasse was Ja vorneist sicher als die in der holzklasse was genau in der mitte und hinten ist und unter dempopo der treibstoff ist.und ich habe auch gehört das im falle eines plane brands dierettungskraefte nur die Leute aus der ersten klasse zuerst retten sollen, denn die in der2 classe wären nicht so wichtig,finde ich voll krass, nur weil die mehr Zahlen und imflug schoen pennen duerfen, z.b bei air Sahara und jet airways
(indische in landfluglinien)gibt es nur die rettungs westen für die 1 class passenger und die in der 2classe soll sich im notfall an die sitz poslter klamern.wuerde gern von euch wissen wo esim Flugzeug am sichersten ist.

Anzeige
melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 17:51
ich denke mal die mittelklasse weil die in der mitte sind oder so und die ja auchplatzraum haben wie bei luxux wagen die sind fett und haben nen großen freiraum undschützen die menschen einfach besser


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 17:53
bloss in der mitte unten ist der treibstoff und der geht ziemlich schnell hoch,
stieve???dein avtar


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 17:56
ja von Zombie im Kaufhaus ist der ava da wo der eine typ ich glaub steve zum zombiewird.Achso da ist der Tank mmhh merkwürdig ja dann würd ich sagen die in der mitte net sounterm tank etwas weiter weg oder so


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 17:56
wenn die treibstoffbehälter hochgehen dürfte es bei relativ vollen tanks egal sein wo dusitzt.


ich habe auch gehört das im falle eines plane brands dierettungskraefte nur die Leute aus der ersten klasse zuerst retten sollen, denn die in der2 classe wären nicht so wichtig


du hast es gehört - ich glaubs nicht.
das soll weltweit seine gültigkeit haben?
in deutschland z.B. unter garantienicht.


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 17:58
@kreis



ich habe auch gehört das im falle eines plane brands dierettungskraefte nur die Leute aus der ersten klasse zuerst retten sollen, denn die in der2 classe wären nicht so wichtig


das ist horror aber echt jetzt allemenschen sind gleich wichtig ich hoffe mal das das nicht so in wirklichkeit ist


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 18:02
kreis
>du hast es gehört - ich glaubs nicht.
das soll weltweit seine gültigkeithaben?
in deutschland z.B. unter garantie nicht.>

hoffentlich hast recht,aber nicht vergesssen die indischen inland fluege sind auch international anerkannt von"iata "glaube ich ,aber das mit denn rettungs westten ist doch krass, untern im sitz sindsie leer, und inder 1 classe haben sie es, liegt vieleicht da dran das die in der 2classe immer die westten klauen, dann muss man sich im falle einer wasser landung an diesessel polster klammern


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 18:06
ja da sollte man dann net fliegen schon schlimm was so verzofft wird aber das passtjetzte irgendwie besser zu verschwörung und klasse schreibt man net mit c


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 18:09
GODPLAwER

wie demm auch sei, giebt es hier kein experten der das beantwortenkann , wo es nun mal sicher ist, ich denke doch in der ersten classe


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 18:30
ja ich hab net gefragt das warst du ich hab ja nur versucht dir zu helfen so wie man esmachen sollte


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 18:55
@greenline

"ch habe auch gehört das im falle eines plane brands dierettungskraefte nur die Leute aus der ersten klasse zuerst retten sollen, denn die in der2 classe wären nicht so wichti"

Ein Flugzeug muss ion 90sec leer sein.Unabhängig von Grösse oder Ticketpreis.
Vor kurzem wurde dass an dem neuen Airbusgetestet. Kann ein Flugzeug nicht schnell genug geräumt werden gibts keine Zulassung.

P.S. beim neuen Airbus müssen die Leute aus der ersten Kabine eine ganz schöneStrecke runter bis sie auf dem Boden sind. Ob das so toll ist?


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 18:56
das man die 1. Klasse retten soll is mal super blödsinn.

bei einem zwischenfallin Reisehöhe bei dem keine notlandung drinn is, beträgt die überlebenschance NULL. das isegal ob ich dann bis zum aufschlag heule, brülle, bete oder mir nochmal einen runterhole.

und die sache mit dem Tank: bei einer Explosion der kerosintanks kommt NIEMANDmehr aus dem Flugzeug raus.

davon mal abgesehen: der unterschied zwischen der1. und en anderen Klassen besteht im wesentlich aus dem Platzangebot pro Pasagier und demSevice. Die 1. Klasse ist nur deshalb vorne, damit die Gäste die am meisten Zahlen alserstes aussteigen können. Baulich gibt es zuwischen den klassen ausser den sitzen keinebaulichen unterschiede.

und die geschichte mit den schwimmwesten würde dieFlggesaellschaft wohl die zulassung ein deutschland kosten. ( was nebenbei grade vielenafrikanischen airlines passiert is)


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 18:58
@greenline


Ach ja, glaub nicht alles was du hörst.

Seit es dasI-Net gibt sind Informationen acuh nicht ferne. Deshalb schau doch mal da:
Wikipedia: Kategorie:Flugsicherheit


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 19:13
Flugsicherheit ist in deutschland eigentlich ganz groß geschrieben überhaupt sicherheit


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 19:24
Ich hab mal gehört, dass zuhinterst 2% mehr überlebenschancen hat, als auf anderenSitzplätzen.


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 20:04
zuhinterst was soll das genau heißen und niemand hat besonders große chancen bei nemflugzeugabsturz


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 20:53
Denke das ist abhängig davon ,wie es abstürzt !


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 20:56
Hat noch niemand einen Absturz mit einen Flugzeug auf Reisehöhe überlebt??
Schon klardas alle Matsche sind wenn man aus 8000m abstürzt aber irgnend wer muss das doch schonmaüberlebt haben??


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 21:10
Also ich sitze im Flieger immer ganz hinten - da soll es, statistisch gesehen, diemeisten Überlebenden geben.
Zum Glück war ich noch nie Teil dieser Statistik, obwohlich mehrmals im Jahr fliege :-)


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 21:17
/dateien/mg29013,1154891876,800px-Boeing 720 Controlled Impact Demonstration
the_shadow@UffTaTa @UffTaTa



wie wuerdest du dich fuehlen, wenn dusehst das vorne in der 1 classe beim start gezeigt wird wie man eine schwimm weste anlegtund bei dir in der 2 classe zeigt wie man sich im notfall an denn sitzpolster festkraulen soll.

jet airway fliegt jezt auch noch internatinal nach london,malasyaund singapure warum verliert sie nicht ihe zu lassung?ist doch ne sauerei
fliegeoefters jet airways bis jezt nur inland, aber die westen unter denn sitz sind nicht da.

hier schaut doch selbst:
http://www.jetairways.com/Cultures/en-US/About+Us/International+Operations/ (Archiv-Version vom 05.08.2006)

und hier ein pic wo ein crash einer b720 gezeigt wird da seht man doch eindeutig dasdie flamen im hintern teil hoch gehn,ich denke mal in der 1 classe ist es sicherer.klarwenn brennt werden fast alle zum kebaab,aber fackt ist die erste classe ist sicherer


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 21:24
ja toll die haben noch iso certified.warum schaut niemand bei denne unter denn sitzen???

Inflight Services, ISO 9001 : 2000 re-certified.

Jet Airways' InflightServices have successfully maintained the ISO 9001:2000 certificate through are-certification audit conducted in May 2005, on completion of the 3 year validity periodof the initial certification in March 2002.


Anzeige

melden