Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug crash .die die überleben

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Unglück, Crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 21:29
also der sicherste bereich ist der Hinterteil des Flugzeugs...deswegen sitzen da jaauch
Blackbox ect.

Anzeige
melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 21:35
LordVanquish
aber das bild zeigt doch das feuer hinten und die mitte hoch geht, undich denke mal die black box ist so geschuezt ist das sie nach denn crash immer nocheinigermassen brauchbar ist auch wenn sie im tiefen wasser geborgen wird.


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 21:45
Okay danke das merk ich mir ich setze mich jetzt immer nachhinten sitze meistens direktbeim flügel ist das jetzt scheiße oder gut


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 21:55
GODPLAwER
weist du das du immer mit deien hintern genau am treibstoff tank sitzt,der ist nemlich genau in der mitte unter denn fluegeln


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 22:02
ja ich wusste das net nur ich wollte halt geil rausschauen können ja meine mutter meintedas wir uns dahin setzten sollten


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 22:06
GODPLAwER

zum raus kucken solltet du hinten sitzen, denn die fluegel stoerennur, aber egal nach denn start wenn du in der luft bist ist eh alles monoton, und nochdie landung kann spass machen, ich empfele dir mal google earth kennst du betimmt.oder


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 22:10
ja aber was hat google earth mit fliegen zu tun da kann man doch nur landschaftenanschauen


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 22:15
GODPLAwER
bei fliegen doch auch ,oder nur da scheint dann die sonne insgesicht,wolken bei google kannst du wenigstens was sehen,so sehe ich das


melden

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 22:16
google earth is virtuel und fliegen echt das ist doch tausend mal geiler find ich jetztaba


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug crash .die die überleben

06.08.2006 um 22:41
GODPLAwER
beim lienen flug finde ich nicht, wenn du da stunden lang am sitz gefesseltbist und auch noch dort auf denn sitz zu pennen ist ne folter


melden

Flugzeug crash .die die überleben

07.08.2006 um 09:43
ja ich bin ja noch net oft geflogen meistens von KölN nach Berlin verstehst ich weiß netso ganz wie das ist 8 stunden im flugzeug zu sitzen


melden

Flugzeug crash .die die überleben

07.08.2006 um 10:02
", der ist nemlich genau in der mitte unter denn fluegeln"


...kann es sein,dass die Kerosintanks in den Tragflächen sind ??


melden

Flugzeug crash .die die überleben

07.08.2006 um 10:03
stimmt das ist glaub ich so zur sicherheit hab ich auch mal gehört ja egal genau sogefährlich aber in den Flügeln das könnt doch irgendwie net gehen


melden

Flugzeug crash .die die überleben

07.08.2006 um 10:04
...doch kann es, denn genau da sind die Tanks...


melden

Flugzeug crash .die die überleben

07.08.2006 um 10:07
ja wie genau soll das denn alles funktionieren


melden

Flugzeug crash .die die überleben

07.08.2006 um 10:08
wie soll was funktionieren ?
wie funktioniert ein Tank im Auto ??


melden

Flugzeug crash .die die überleben

07.08.2006 um 10:09
ja aber in den flügeln da ist doch noch elektronik und motoren um hinten diese lenk ruderzu bewegen da ist doch dann kein platz mehr für tanks


melden

Flugzeug crash .die die überleben

07.08.2006 um 10:13
...falls Du die Turbinen meinst, die sind UNTER den Tragflächen, das Höhenrudernimmt höchstens 2% der Tragfläche ein, und Elektronik gibt es im Flugzeug, ja, abernicht in den Tanks, die sich in den Tragflächen befinden...


melden

Flugzeug crash .die die überleben

07.08.2006 um 10:14
okay naja dann werd ich das jetzt mal glauben aber die Frage ist ja ist das dannsichergenug wie es nur geht


melden

Flugzeug crash .die die überleben

07.08.2006 um 10:15
...ist es...


*abzisch*


Anzeige

melden