Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 15:59
Nur von wem wollen sich die Frauen abkapseln ?
Von uns Männern sie wollen nichtmehr
abhänig von uns sein ,daß ist ja net schlecht .Aber sie müssen halt ihre Rollezuhause
auch reibunglos über die Bühne bringen .oder sollten sie zu mimndest versuchen.Wir
Männer helfen ja gerne .wenn man einen Mann braucht .

Anzeige
melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 16:08
das halte ich für ein gerücht^^


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 16:13
Was das Männer immer mehr im Haushalt helfen .Na Du komm mir mal nach Hause.Du


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 17:54
nee, komm du lieber zu mir^^


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 18:00
Soll ich abwaschen oder was ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 20:50
@derDULoriginal: Mich würde ernsthaft interessieren, woher du deine Ansichten beziehst,eigene Erfahrungen?


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 21:09
@Sidhe
wenn du Quälgeist schon keine Ruhe gibst:
JA, eigene Erfahrungen -und die nicht zu knapp. Interessant und lehrreich, im Blick zurück und im Blick auf dieGegenwart, woraus ich meine Schlüße für die zukunft ziehe: Es geschieht nichts Neuesunter der Sonne:)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 21:27
@derdul: Ich bin doch kein Quälgeist, wo denkst du hin, es interessiert mich wirklich! ;)

Nun ja, so etwas habe ich mir doch gedacht und dann ist mir auch ziemlich klar,wieso du immer auf die gleiche Art von Frauen stößt, du bist ja in deinem Frauenbildanscheinend so gefestigt, daß du automatisch immer nur die anziehst, die dieser Schabloneentsprechen. Das ist ganz einfach ein Kreislauf, den du dir selber erschaffen hast undweil du ihn erhältst, statt mal zu durchbrechen, wirst du quasi immer wieder bestätigt.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 21:33
Emanzipation die eine Neutralität einfordert ist absolut gerechtfertigt, nur tut sie es,sind die Menschen überhaupt in der Lage dazu? Z.Zt. sieht es eher danach aus, dass dieFrau mit den Mann gleichziehen will, wobei die männliche Gewalt (Macht) sich imUngleichgewicht befindet. Es wäre wichtiger den Mann zu emanzipieren, als die Frau!


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 21:44
@Sidhe
Gut gebrüllt Löwin - aber leider in die Nacht hinein.

Ich ziehe keineFrauen an um sie in eine Schablone zu pressen, ich erkenne sie so wie sie sind. Und dasist gut so.
Das ist keien Abwertung des weiblichen Geschlechts sondern eineAnerkennung gegenüber der wichtigen Rolle, die sie einnehmen.

Und ich binüberzeugt, ich könnte noch tausend Jahre leben, es würde sich am Ende doch alles nurwiederholen.
Das ist aber nicht aus Frustration geschrieben, sondern aus Freude ander Einfachheit des Lebens. Beziehungen organisieren sich von ganz allein, man brauchsich gar nicht zu verbiegen dafür - es geschieht einfach.

Es ist regelrechtbefriedigend (und keineswegs frustrierend) sich entspannt die ewigen kleinen Grabenkriegeder Geschlechter anzuschauen und dabei zu wissen, was Frauen wirklich wollen.

Denke jetzt ja nicht von mir, ich schreibe das aus einem Wolkenkuckucksheim, oder ausmeinem selbstgebauten Elfenbeinturm heraus; nein, ich schreibe das mitten aus dem realenLeben :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 21:51
@derdul: Oh ich meinte keineswegs, daß du bewußt solche Frauen anziehst, sonderndir vielmehr unbemerkt ein spezielles Schema aufgedrückt hast, ansonsten kann ich mirnicht erklären, wie du zu dieser Sicht gekommen bist, es sei denn, wir leben aufverschiedenen Planeten ;)


und dabei zu wissen, was Frauen wirklichwollen.

Und was wäre, wenn auf einmal eine andere Frau vor dir stünde, dieso gar nicht deinen Klischées entspräche, würdest du dann sagen "nein dich gibt esnicht"? *g*



melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 22:10
@Sidhe
Du bist manchmal echt lästig, hat dir das schon mal einer gesagt? :)

Nein ,ich denke schon, wir beide leben auf dem gleichen Planeten, aber sollte mirwirklich mal eine Frau begegnen, die anders ist, würde ich sie tatsächlich für einenAlien halten und den BND, CIA, MI5 und KGB einschalten.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 22:11
FRAUEN WERDEN VERNACHLÄSSIGT :P
ich glaub manche kerle denken sie können uns knechtenund uns behandeln wie dreck o_____O


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 22:13
@Topic

Nein, manchmal bilden sie sich das aber ein.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 22:17
das stimmt


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 22:31
@derdul: Du bist manchmal echt lästig, hat dir das schon mal einer gesagt?

Wieso, hast du etwas zu verbergen? *g*
Wir sind doch hier in einemDiskussionsforum, dürfte dir auch schon aufgefallen sein ;)

Und bestehtin dir denn überhaupt kein Verdacht, oder keine Hoffnung, daß es Frauen geben könnte dieanders als jene sind, die du kennst/kanntest?



melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 22:36
@cutefriedpie
Ausnahmen bestätigen die Regel. Frauen sollte man niemals wie Dreckbehandeln, denn damit verleugnen man sich selbst und das Leben. Man verleugnet seineHerkunft und seine Zukunft.

Frauen sollen artgerecht behandelt werden.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 22:43
@Sidhe
ich bin Realist, kein Phantast. Ich weiß sehr wohl, das es Dinge gibt, die ichnicht entscheiden kann. Ich kann nicht entscheiden, was ich fühle, ich kann nichtentscheiden, was ich träume, ich kann nicht entscheiden, wo die Sonne aufgeht.

Ich habe die Freiheit es zu versuchen, aber wenn es gelänge, wollte ich in einersolchen Welt nicht leben, ebenso wenig wie in einer Welt, in der ich feststellen müßte,ich hätte mich in den Frauen geirrt.

Zum Glück ist weder das eine noch dasandere je passiert.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 22:52
@derdul: Ich habe die Freiheit es zu versuchen, aber wenn es gelänge, wollte ich ineiner solchen Welt nicht leben, ebenso wenig wie in einer Welt, in der ich feststellenmüßte, ich hätte mich in den Frauen geirrt.

Dann wünsche ich dir von Herzen,daß du eines Tages eben doch genau SO aufwachst und merkst, daß es auch wach sehr schönsein kann!

Gruß von einer Realistin ;)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 23:09
@Sidhe
mit dem Wort wach kann ich im Moment nicht viel anfangen, deshalb entschließeich mich lieber dafür, jetzt schlafen zu gehen.

Also, bis demnächst auf diesemKanal. Und mach dir nichts draus, das du eine Frau bist. Wenn Gott gewollt hätte, das wirbeide gleichberechtigt sind, hätte er entweder das Meer oder den Himmel rosa gemacht:)


Anzeige

melden