Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 07:28
och ehrlich gesagt, find ich hat sich doch schon einiges in unserem land und inden
letzten jahrzehnten getan...noch vor hundert jahren..hätten wir wirklich nen grundgehabt
uns zu beschweren....ich glaub frauen gings zu keiner zeit besser alsheute...oder habt
ihr noch ne andere epoche wo wir uns so entfalten konnten wie jetztund hier....

Anzeige
melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 17:20
Ja wenn man die Muslime an schaut könnt ihr euch net beklagen .Aber Doch gibt es nochwelche die noch jammern .Aber jetzt ist schluß mit dem Hochschlafen .Jetzt wird hochgearbeitet.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 19:26
@h.c.b
...also...ich hab ein paar fussballschuhe, ein paar sneakers, zwei paarflipflops...das wars....was heisst das jetzt?...
Dafür, das du gestern so spätins Bett gegangen bist, bist du schon früh auf gewesen.
O.K., kann verstehen, das ichdir eine schlaflose Nacht bereitet habe. Geht den meisten Frauen hier im Forum auch so.

Was deine Schuhe anbelangt: Hast du wirklich genau nachgezählt? Wenn ja, dannwürdest du nämlich aus dem normalen Schema fallen, und das würde mir schon Sorgen machen:-)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 20:14
lpunderdogW

Bis auf den letzten Abschnitt hätte ich dir zustimmen können.Natürlich geht es für das jeweils andere Geschlecht auch ohne Männer/Frauen aber wollenwir das? Sexuelle Kontakte sind nicht einmal der primäre Grund (für mich zumindestnicht), es ist eher das Vertrauen/Leben in einer Beziehung.

Was den ebenbesagten letzten Abschnitt angehst, so liegst du 2 mal falsch. Männer könnten theoretischdurchaus Kinder austragen (ob sie es sollen ist eine andere Frage), von der Möglichkeitdes "Brutkastens" mal ganz abgesehen und wehleidiger sind sie Untersuchungen nach auchnicht - kommt aber auch immer auf die Situation an. Dass kein Mann ein Kind aufNATÜRLICHEM Weg zur Welt bringen kann ist klar, dafür ist ihr Körper nicht geschaffen.
Aber das nur zu den Fakten. Ich glaube kaum einer will verhindern, dass Frauen aufeine Stufe gestellt werden/sind, höchstens aus falschem Stolz oder Unkenntnis.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 20:46
Ich stell mal was in den Raum:

Eine Gruppe von Frauen lässt sich grundsätzlich("Ausnahmen ...") nur von einem Mann führen, aber nicht von einer anderen Frau.
...stehen sich Frauen evtl. gegenseitig selbst zu sehr im Weg -Zickenterror?
...und halten Männer in Beruf / Wirtschaft vieleicht einfach besser zusammen?


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 20:51
@Xedion65
Also zu der Argumentation, Männer sind ja so schwach, sie könnten niemalsKINDER kriegen, will ich hier wirklich nichts sagen.
Du zeigst ja selbst, das es eureBestimmung ist, Kinder zu bekommen, zu gebähren und euch säugen zu lassen, Kinder groß zuziehen - und zu erziehen.

Das ist doch tausendmal sinnvoller, als wenn ihr euchin einen Anzug werft, euch eine Krawatte umbindet und glaubt, mit einer aufgewärmtenPowerpoint-Präsentation vor der Geschäftsleitung zu glänzen, die sowieso am Ende keineneuen Erkenntnisse bringen.

Ihr seid dazu bestimmt, euch unterzuordnen, Kinderzu bekommen, Geld auszugeben, ein glückliches Leben zu führen und von euren Männergeliebt zu werden, und nicht dazu, sich jeden Tag aufs Neue beweisen zu wollen, um dannheimlch, wenn es keiner sieht, in euer Kissen zu heulen, weil ihr eure Nachbarin mitihren lachenden Kindern im Garten seht und denkt, das das Leben ungerecht zu euch ist.

Ihr könnt euch dann vielleicht eine Zeit lang in euren Glammor-Zeitschriftenpräsentieren, und euch einreden, ihr habt es allen gezeigt, aber spätestens, wenn ihr 45seid, will euch auch da keiner mehr sehen.

Und wenn euer Karriermacker, dasirgendwann auch registriert, und sich eine gebährfreudige Mitte Zwanziger nimmt, dannklagt ihr über Schicksal und merkt, das Geld eben doch keine Kinder und Enkel und Neffenund Nichten, Cousins und Cousinen ersetzt.

Und spätestens mit 60 fällt auch derletzten Karrierefrau auf, das die Faltencreme auch nur bei Tag schützt aber nachts einsammacht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 20:55
"Aber jetzt ist schluß mit dem Hochschlafen .Jetzt wird hoch gearbeitet."

Browndon,

endlich mal einer hier, der die Sache auf den Punkt bringt undnicht nur blöd drumrum redet und Männchen macht vor der Frauenwelt!!

Bravo!!

;)

Gruß:)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 21:27
ich scheine deine fantasie ja ordentlich anzuregen...derDUL..macht nix..daran bin ichgewöhnt:)

du hast recht..ich hab ein paar rollschuhe vergessen falls diedazuzählen..

@gsb
ja browndon for president:)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 21:44
@derDULoriginal

Soso,
die Frauen solln sich unterordnen,
ohne Frauenwürde die Menschheit aussterben.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 21:51
@h.c.b.

Wie wäre es mit der Steinzeit,
da führten Frauen an,
angeblich.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 22:08
derDULoriginal

Als ich das letzte mal nachgeschaut habe, war ich noch ein Mann.:)
Was den Rest angeht nun, ich glaube ein wenig Wahres ist schon dran, auch wenn iches nicht so radikal ausdrücken würde. Grundsätzlich würde ich auch nicht soverallgemeinern. Vor allem weil das ganze Thema ziemlich brisant ist und schnell(verständliche) Empörung hervorrufen kann. Nicht umsonst lassen Soziologen lieber dieFinger von solchen Fragen.

Raon

"Soso,
die Frauen solln sichunterordnen,
ohne Frauen würde die Menschheit aussterben."

Was hat dasmiteinander zu tun? Mal abgesehen davon, dass ich von der Aussage "Frauen sollen sichunterordnen" auch net viel halte? Im Übrigen gilt das gleiche ja auch für Männer

"Wie wäre es mit der Steinzeit,
da führten Frauen an,
angeblich."

Dafür gibt es keinen einzigen Beleg. Unter Matriarchat versteht man gemeinhin ehereine egalitäre Gesellschaftsform, keine Frauenherrschaft (die gab es nach neustenErkenntnissen sowieso nie).


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 22:33
@ xedion65
ich will auch nicht behaupten das es rein ums sexuelle geht mir ist dieliebe und das vertrauen dabei auch viel mehr wert als alles andere


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 22:38
lol, ich dachte Männer sind hauptsächlich die die sich immer beweisen müssen, Frauen woseid ihr hingelaufen??? Beweisen müssen sich nur die Unwissenden und Schwachen.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 23:48
@Xedion65

Dies sagte ich nur,
wegen derDULoriginal,
keine Sorge,
auch der Manne muss sich nicht beugen.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 08:17
@Raon
echt? ich dachte immer die wären da zum höhlenputzen und feuerbewachendegradiert...

aber wie wäre es denn statt unter oder überordnen , mit einergemeinschaft, wo jeder das macht was ihm am besten liegt...somit tragen beide zumgelingen bei...

und beim sex kann man sich ja abwechseln..wer oben oder untenliegt


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 10:05
Steht die Frage eher im Vordergrund ob ein Zwang steht ... ?

"Müssen..." sienicht ... die Frage lautet für mich eher "Sollten ...".

Und selbst diese Fragekann mit einem "Nein" beantwortet werden.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 11:21
sie haben sich soch durch gesetz ,aber so ganz bekommen sies noch net hin .Denn Kariereund Kind und Fam geht halt net immer .


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 11:24
Danke h.c.b. und gsb23.
Ja so ist es doch mit dem Sex geht alles besser undschneller.Da überspringt man schon mal ne Stufe wa.
Aber nicht durch weiterbildungund Qualifikationen sonern durch blow Job's und Löffelstellung .wenn man das so sagenkann .


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 11:32
Frauenbewegungen finde ich eigentlich ok aber nur wenn sie Rhytmisch sind!


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

15.08.2006 um 11:39
also zu emazipation. ich denke es gibt genügend männer, die fahren da voll drauf ab. kannja auch sein dass emazipation, wie es jeder will, einfach nur ein ausdruck dessen ist,dass sich eine frau abkapseln will. falls ich richtig liegen sollte, muss es so sein. imnachhinein ist es immer am klarsten wovon sich unsere seele abkapseln wollte.


Anzeige

melden