Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:09
Frauen und Männer sind völlig gleichberechtigt und nur aus einer solchen Haltungkann
auch etwas Sinnvolles entstehen, sie unterscheiden sich zwar, ja das stimmt, dochdarin
liegt keine Wertung.
Es ist vielmehr so, daß beide eine perfekte Ergänzungzueinander
bilden.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:10
na siehste.du kannst damit aber nicht widerlegen, das es auch genug "unterwürfige" männergibt. also diese charakterzug nur auf frauen zu festigen ist nämlich nicht richtig.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:11
@Sidhe
na, ich weiß nicht, was ich so ergänzend daran finde, wenn die Frau morgenseine Stunde das Bad besetzt, während ich soviel Druck habe, das ich schon manchmalüberlegt habe, aus dem Fenster zu pinkeln.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:12
na dann hast du aber wirklich "unterwürfige" frauen gehabt, die dir noch nicht einmal denvortritt beim morgentlichen klogang lassen... :D


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:15
@KittyMambo
zugegeben, sowas soll es geben - auch wenn ich mir das nicht vorstellenkann. Solche Männer haben doch meist ein psychisch nicht zu unterschätzendes Problem,während es bei Frauen ein natürlicher Drang und Lustgewinn ist.
Das ist jetzt nichtwieder diskiminierend gemeint.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:17
@KittyMambo
liegt vielleicht daran, das ihr Frauen danach noch munterer seid, alswir Männer.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:19
Um Gottes Willen DUL, tu dir das nicht an.
Wenn du so mit Schubladendenken behaftetbist, ist mir die Diskussion zu sinnlos.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:19
naja, ich hab meine meinung gepostet, wer will kann seine keule weiter schwingen.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:20
Und da wir gerade beim Klogang sind. hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht,warum wir Männer einen ganzen Triumphbogen pinklen können, während ihr Frauen im bestenFall etwas den Boden nässen könnt?

Na? Es ist von der Natur so gegeben, das wirMänner zu höheren Aufgaben bestimmt sind.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:21
@Sidhe
sorrys, dacht du wärst schon weg - hab gar nicht gemerkt du noch mitliest.

Ich gelobe Besserung.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:24
naja, wenn hier schon auf solche eine schiene abgetrifftet wird, möchte ich mal wissen,warum eure körper nicht dazu auserwählt sind, leben in sich zu tragen, sondern nur mitihrem urin sinnlose zeichen in den schnee zu pinkeln?

also wegen so einemverlängerten urinkanal so einen larry zu machen, ts-ts-ts...
aber ne, wahrscheinlichsollen wir beifall klatschen, wenn männer einen triumphbogen pissen...tolle leistung,ganz großes kino... :D


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:26
septemberkid

Weil irgendjemand ja den schwarzen Peter "austragen" muss :)
Ehrlich gesagt finde ich die gesamte Diskussion aber auch recht dämlich - zumindestin Richtung Bilder in den Schnee pinkeln und co.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:28
Na, zumindest ich habe Besserung gelobt.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:29
ich hab mit solch einem niveau nicht angefangen...das fing schon mit dem thema abgeboreneunterwürfigkeit und fesselspiele an... *schmoll*


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:35
@KittyMambo
lach, zumindest Humor hast du wohl behalten, über die Seiten.

Zum Thema: Warum müssen sich Frauen immer wieder auf's Neue beweisen?
Die Fragesollte lauten, womit müssen sich Frauen immer wieder auf's Neue beweisen?

Ichdenke, sie beweisen sich durch die Anzahl ihrer Schuhe und berechnen ihren Stellenwertunter den Geschlechtsgenossinnen durch die Zhal der getätigten Einkäufe, ob mit oder ohnegedeckter Kreditkarte.
Ein Phänomen, das man zu 98% nur bei Frauen beobachtet. Auchim Berufsleben! Die Anzahl der Frauen, die in Industriebetrieben im Einkauf tätig sind,ist ungleich höher als die, die im Verkauf ihr geld verdienen.

Auch so eineangeborene Eigenart der Frauen. Lieber Geld ausgeben als erwirtschaften. Dazu ist nämlichin einer Beziehung das Männchen zuständig.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:40
@derDULoriginal
klar hab ich noch meinem humor, und ehrlich, ich glaube nicht das dudiese thesen, die du hier verbreitest, wirklich ernst meinst. ;)


ich zitiermich mal selber:

und im grunde denke ich, das hier nur provokant mit diesensteinzeitalterlichen thesen jongliert wird, damit der thread hier mal aufgemischt wird.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:44
@KittyMambo
ok, du hast mich durchschaut. Und jetzt gehe ich ins Bett, bevor ichhier heute Abend noch meinen 3000sten Beitrag feiere.
Gute Nacht. Sleep well.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 22:46
@derDULoriginal
gute nacht und mögest du der erste im klo am frühen morgen sein...essoll dir gegönnt sein.... ;)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 07:03
morgäähn zusammen:)

also...ich hab ein paar fussballschuhe, ein paar sneakers,zwei paar flipflops...das wars....was heisst das jetzt?


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

14.08.2006 um 07:24
nöö frauen werden nicht voll aktzeptiert und werden es glaub ich auch nie weils einfachzu viele kerle da draußen gibt die frauen nur als gegenstand sehen und als nichts könner!
man hats ja gesehen wie viele kerle gesagt haben das deutschland untergeht als diemerkel gewählt wurde!
ich finds schwachsin weil frauen genauso menschen sind und ichverstehe auch keine religion der welt die frauen als niedere wesen einstuft und wie dreckbehandelt werden!
die meisten männer dieser welt behaupten frauen braucht keiner aberdie gehen dann heimlich in den puff oder versuchen sie reihenweise ins bett zubekommen!!!
is doch schwachsin!!!
die sollen alle mal einsehen das die frauenbrauchen und wertlos sind sie auch nicht im gegenteil!!
die beklagen sich wohlmöglichnoch über schwule dabei reden sie genauso schlecht von frauen das man denken könnte diestehen nicht auf frauen und wären schwul!!
manN sollte vor frauen mehr respekt zeigendenn fakt ist das männer niemals en kind zur welt bringen könnten oder die"tage" ertragenwürden weil sie viel zu wehleidig sind !
frauen sollten auf die gleiche stufe gesetztwerden!!!


melden