Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefaketer Snuff usw.

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Krank, Snuff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:10
@cap

Welches Licht ??? oO

Ich seh keins ... ;)

Anzeige
melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:11
@ Samael:
Zu Marebito muss ich da noch was sagen. Es ist kein sinnloser Gore Slasheretc. sondern ein wirklich intelligenter Film, der einen den Wahnsinn näher bringenwill.^^

@ unerwünscht:
Ich verstehe nie was du eigentlich aussagen willst...


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:14
@kheops

Hmmm ...

was ist mit der angeketteten Frau ???

Eigentlich pur absurdum !!


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:17
Das mit der angeketteten Frau? oha, man merkt das du den Film nicht gesehen hast^^ ichkönnte dir jetz viel verraten, aber das würde alles nur spoilern ;)


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:19
Link: www.filmexpress.it (extern) (Archiv-Version vom 08.12.2005)

du meinst diese oder?


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:19
ich werde den pfad der tugend nie verlassen!
werde immer worte finden, die dieprovokationen in die grosse leere verweisen...
jene lügend strafen, die ahnungslos,oder gar in schlechter absicht texten, die mit verstecktem unwissen und beleidigungenprahlen und dereinst eingehen in das reich des lichtes...
was ihr daraus macht, isteure sache und ausdruck eures freien willens!!!


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:21
@ unerwünscht:
Ich bitte dich ernsthaft dich für Idioten wie mich verständlichauszudrücken.
Das ist kein Scherz, das meine ich Ernst, ich verstehe absolut nichtwas du meinst! (ok, ist schon spät^^)

@ Samaelcrowly:
Du meintest das dusowas wie marebito life sehen musst????
Ok, du kennst den Film wirklich nciht ;)


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:23
@kheops

Er beobachtet diesen Selbstmord wo einer sich die Augen aussticht. Durchdas immer wieder anschauen dieser Aufnahmen (die er bei diesem Selbstmord gefilmt hat)merkt er das der Blick bevor er stirbt auf eine Luke in den Gleisen fällt.

Ermacht sich auf die Suche und findet diese Frau die an diesen Felsen gekettet ist ...

Mal frei mein Worte aus den Reviews !!!


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:27
@kheops
sorry für die rätsel...
meine nur, daß grausamkeit und die beschäftigungmit derselben, auch gleiches in die welt ruft!
wenn dies zu esoterisch anmutet, danndeutlicher:
was man in den wald ruft, kommt dereinst zurück!
licht und liebe


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:28
Er ist auf der Suche nach dem Wahnsinn, das faszinierte ihn so sehr, das er sich dieseNachrichtenaufnahmen ansah. Der Blick des Mannes, der sich die Augen ausstach, genau daswar es. Er geht in die Luke, nur ob die Luke überhaupt real ist, ist etwas anderes. Erfindet dieses Wesen an einen Felsen gekettet, da wo er sie findet, ist keine reale Welt.Der Film hat schon krankes an sich, finde aber die Inszenierung, wirklich gelungen.
Wer sinnlosen Splatter sucht, sucht vergebens. Wer Shimizu mag (der hat Ju-On 1 + 2gemacht, und The Grudge auch) dem wird dieser doch etwas ruhigere und intelligentere Filmansprechen.
und um ein ganz klein wenig zu SPOILERN. Er suchte den Wahnsinn, auswelchen Gründen auch immer, und verfällt besagtem...


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:29
@ unerwünscht:
Jetz weiß ich was du meinst ;)
Naja, ich habe mich nur gefragt wasdenn nun die Leute geil auf
diesen Schund macht? Keine Sorge, diesen Schund schau ichmir nciht an, ist mir zuuuu krass ;)


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:30
@unerwünscht

Und wieder mal ein Account von dir ..... *gähn*


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:37
gib mir doch ganz einfach mal eine real adresse...
ich denke wir könnten die bestenfreunde werden!!!


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:41
@unerwünscht

DAS denke ich auch ....


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:42
könnt ihr mich aufklären?
:(


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:43
@kheops

Nur ein alter Bekannter .... ;)


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:44
achso, ich stand grad voll aufm Schlauch :D


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:46
@unerwünscht

Dann sollt ich wohl,
mehr Liebesfilme schaun,
nur machendiese mich,
meist mordslustiger,
als ein Splatter.


Anzeige

melden