Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefaketer Snuff usw.

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Krank, Snuff

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 23:46
@kheops

Vielleicht will man,
einen Film sehn,
der einem schockt,
was
normale Horrorfilme nicht mehr bringen,
ausser man sei sehr zartbesaitet.


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 23:50
@ Raon:
Wäre natürlich auch noch möglich. Aber krank find ichs trotzdem^^


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:00
Verlust zwischen Wirklichkeit und Fiktion ....

Das will man damit erreichen !!

Sich schönreden oder gesagt schauen das vieles im Leben doch nur einfacheFilmtricks sein können - also keine Wirklichkeit.

So wie bei jedem PC Game nachmehr Blut gefordert wird, wird das auch in solchen Filmen gesucht.


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:03
Nach mehr Blut gefordert?
Ich habe erst Hitman Bloodmoney angefangen. Das ist relativbrutal
und schon sehr blutig. Nur im Gegensatz zu vielen anderen unblutigerenShootern mehr oder weniger langweilig^^ Auch in Pc Games suche ich eine Story^^

Das mit der Wirklichkeit macht Sinn... Man nehme nur Marebito^^


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:08
@kheops

Kenn ihn nur von Review .... ich bin selber nicht gerade Fan der Filme(gerade diese Japan Exporte) !!

Mir reicht es wenn ich mir das manchmal Lifeangucken muß !!


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:10
@SamaelCrowley

Der Mensch forderte schon immer nach Blut,
früher da ging manins Kolosseum,
man ging zu Hinrichtungen,
man durfte Leute,
die böses tatenquälen usw.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:15
@Raon

Das Kolosseum ist ein guter Vergleich .....

Ich glaube in derForm das erste was zur "Belustigung" des Volkes diente !!

Davor wurden solcheExempel eher zur Abschreckung postiert.


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:33
Naja Blut in Filmen lockt zwar Menschen aber ist für mich unwichitg. Habe schon etlicheFilme ohne einen Tropfen Blut gesehen die einen ausm Sessel gehauen haben.

Bilder von Rotten etc finde ich auf einer weise wiedelrich und vollkommen unnötigwenn es darum geht zu zeigen wie Maden n Schniedel auffressen.

Jedoch sindKriegsbilder dort zweischneidig, denn betrachtet man einmal heute die Nachrichten kommteinem der Krieg sehr sauber vor und Tote sind eine Randbemerkung.


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:37
"Tja dann schau dir den Film mal an, und wenn du so weit bist können wir mal drüberreden! "

haha... scherzkeks.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:42
@caps

"Jedoch sind Kriegsbilder dort zweischneidig, denn betrachtet man einmalheute die Nachrichten kommt einem der Krieg sehr sauber vor und Tote sind eineRandbemerkung."

Ich kenne es von früher noch .... dort wurden die Nachrichtenpraktisch zweigeteilt. Relativ heftige Bilder wurden erst nach 10 Uhr gezeigt (heftigheißt heutzutage das was jede Stunde läuft) !!

In der Hinsicht find ich oggrelativ gut, da man ungefähr die Medien nachverfolgen kann .....


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:44
Nunja in meinen Augen ist es schon die Pflicht eines Nachrichtensenders so etwas zuzeigen, natürlich kann man dies auf nach 22 Uhr setzen. Jedoch sollte Krieg nicht alls"normal" hingenommen werden.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:50
@cap

Die Bilder würde keiner vertragen .....
Selbst wenn du hier solcheposten würdest wäre das quasi illegal !!

Die Realität bedeutet "ab 18" ....nicht vorher !!

In Anbetracht der Tatsache das viele Kinder selbst nach 10 Uhrnoch Fernsehen stimmt mich da auch positiv das es nicht gezeigt wird !!


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:53
Dann wird aber ein vollkommen falsches Bild den Kinder gezeigt.Habe mir vor ein paarTagen einmal die "Logo-Nachrichten" angeschaut, die bringen es dort in ein paar Minutenauf den Punkt,besser als die Tageschau,Heute etc etc.

Natürlich sind solcheBilder sehr sehr harter Tobak aber sie sind Realität und Fakt. Ausgeübt von Menschen anMenschen, das kommt in meinen Augen in den Nachrichten nicht gena rüber


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:54
negative informationen, schaffen negative realitäten!- fäkal partys, pädophile lobbys,sm, usw. wisst ihr eigentlich was ihr damit gedanklich in die welt tragt,-weiter am lebenerhaltet???
liebe ist die, dem universum zugrunde liegende formel!!!-das wußtenselbst die schwärzesten aller schwarzmagier! und ihr unwissende spielt das spiel derresonanz...auf einer ebene...-die ihr nichteinmal ansatzweise zu verstehen in der lageseid...
resonanz ist gleich -was du aussendest, kehrt zu zu dir zurück,-oder gedankenschaffen realität!
ich liebe meine feinde, biete jene andere wange... tiere sind freivon diesem bewußtsein...
was seid ihr?-sind jene?`-bemitleidenswerte geschöpfe, dieunserer liebe bedürfen, um der versuchung ihres animalischen inneren widerstehen zukönnen!
licht und liebe


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:55
Ein Freund von mir wollte mich immer überlegen das mich mir ein RICHTIGES Snuff Video soals Mutprobe anschaue... ich habs aber nicht getan weil ich mir nicht den Mageninhaltrauskotzen will...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:58
@cap

Hehe .. die guck ich auch öfters !!

Echt gut ...

ImZusammenhang mit Bildern bleibe ich aber dabei .... das würde ich meinem Kind auch nichtzumuten wollen !!!

Ich habe selber oft genug Albträume ... das reicht schon !


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 00:59
Ohlalala na da muss ich aber mal eingreifen







negative informationen, schaffen negative realitäten!



Nenegative Realitätten bringen negative Informationen




- fäkalpartys,

Bukkake Partys? Wunderbar


pädophile lobbys,

Na jeder hat eine Lobby auch wenn sie nur n Fliegenschiss groß ist

sm

SM? Na hat doch keinen was anzugehen was man im Bett oder im Keller oderim Darkroom bevorzugt

, usw. wisst ihr eigentlich was ihr damit gedanklichin die welt tragt,-weiter am leben erhaltet???

Ja Liberalität

liebe ist die, dem universum zugrunde liegende formel!!!

Stimmt, was abernicht dem Obrigen wiederpsircht
-das wußten selbst die schwärzesten allerschwarzmagier!

Na so habe muss man Roberto Blanko aber nicht nennen
und ihr unwissende spielt das spiel der resonanz...auf einer ebene...-die ihrnichteinmal ansatzweise zu verstehen in der lage seid...

Na na na erst überRoberto lästern und nun auch noch mit dem Finger auf andere zeigen
resonanz istgleich -was du aussendest, kehrt zu zu dir zurück,-oder gedanken schaffen realität!
ich liebe meine feinde, biete jene andere wange... tiere sind frei von diesembewußtsein...
was seid ihr?-sind jene?`-bemitleidenswerte geschöpfe, die unsererliebe bedürfen, um der versuchung ihres animalischen inneren widerstehen zu können!
licht und liebe

Make Love not War würde es doch einfacher machen aber heynie ohne Kondome


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:05
was für eine mutprobe?
man muß schon ein ziemlich verdummtes individuum sein, um sichder der totalen menschlichen verfehlung mit der überschrift der *mutprobe* auszusetzen...
was ist ist mit einigkeit?-mit liebe? und freunschaft?

alles fakes, oderwas???
wir sind die generation, die dies am eigenen leibe erfahren wird!!!
herzlichen glückwunsch....
wir sind so bewußt verpeilt!!!
wir wissen nichts,aber alles besser...dies wird sich früher oder später bitter rächen...und einshort-snuff-clip, -wird ein witz dagegen sein!!!
licht, und viel davon...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:07
@unerwünscht


Na, auch mal von info hiergestossen um mal etwas Spaß zu haben???

Dein Nick spricht Bände ....


melden

Gefaketer Snuff usw.

15.08.2006 um 01:08
Erst Crawler und nun er mit seinem Licht, ATOMSTROM NEIN DANKE!


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hetze auf Facebook172 Beiträge