Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf bist Du stolz?

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf bist Du stolz?

07.08.2026 um 23:43
@Tita1992
Guter Start :Y:

1x zitiertmelden

Worauf bist Du stolz?

08.08.2026 um 00:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Guter Start :Y:
danke.
Es hat auch lange genug gedauert, bis ich das hingekriegt hab.

melden

Worauf bist Du stolz?

08.08.2026 um 07:06
Auf mich :lv:

melden

Worauf bist Du stolz?

08.08.2026 um 08:50
@Tita1992
Wwnn man grundlegend etwas an sich verändert ist das ein anstrengender Prozess
Kann auch sein das du mal nen Rückfall hast aber du musst dann dran bleiben und dich wieder aufrappeln

1x zitiertmelden

Worauf bist Du stolz?

08.08.2026 um 19:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Kann auch sein das du mal nen Rückfall hast aber du musst dann dran bleiben und dich wieder aufrappeln
ja, mir begegnet immer mal wieder der Impuls, doch zu reagieren, geradezurücken, zu erklären.. aber nein. Ich tue es letztendlich nicht, denn ich weiß genau: es würde rein gar nichts verbessern

melden

Worauf bist Du stolz?

08.08.2026 um 20:18
Dass ich am Donnerstag ein richtig feines Set aufgelegt habe.

melden

Worauf bist Du stolz?

08.08.2026 um 20:21
@Tita1992
So isses und der Impuls wird mir der Zeit auch schwächer werden

melden

Worauf bist Du stolz?

10.08.2026 um 23:40
Ich bin stolz, dass ich standhaft blieb und mich nicht gegen Corona impfen liess.

1x zitiertmelden

Worauf bist Du stolz?

11.08.2026 um 16:33
@wollferkel
stark :Y:
Wogegen bist du außer dem nicht geimpft?

melden

Worauf bist Du stolz?

11.08.2026 um 16:51
Ich selbst bin dreimal geimpft und eigentlich ganz froh darüber. Wäre damals auch gar nicht anders sinnvoll gewesen, in Anbetracht der beinahe tödlich verlaufenden Covid-Infektion meines Partners.

1x zitiertmelden

Worauf bist Du stolz?

11.08.2026 um 17:32
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich selbst bin dreimal geimpft und eigentlich ganz froh darüber. Wäre damals auch gar nicht anders sinnvoll gewesen, in Anbetracht der beinahe tödlich verlaufenden Covid-Infektion meines Partners.
Zum Glück kann man mittlerweile ohne Stigmatisierung darüber sprechen, was damals nicht immer der Fall war. Jeder hat damals für sich in der aktuellen Situation nach bestem Wissen und Gewissen entschieden. Mittlerweile bereut der eine oder andere diese oder jene Entscheidung oder steht nach wie vor dahinter. Gut dass es vorbei ist.

1x zitiertmelden

Worauf bist Du stolz?

11.08.2026 um 17:37
Zitat von wollferkelwollferkel schrieb:Ich bin stolz, dass ich standhaft blieb und mich nicht gegen Corona impfen liess.
Stark! Du bist ein echter Held!

Ich finde ja Leute lustig, die öffentlich stolz auf die eigene Dummheit sind.👍

1x zitiertmelden

Worauf bist Du stolz?

11.08.2026 um 17:49
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich finde ja Leute lustig, die öffentlich stolz auf die eigene Dummheit sind.👍
Held? Nö, gewiss nicht. Aber jeder darf wohl stolz sein auf das, was er für richtig hält.

Und andere als Dumm zu betiteln, die man nicht mal kennt, zeigt deutlich den eigenen "Status", der mir definitiv weit von mir entfernt angesiedelt scheint. Vielleicht bei "lustig" irgendwo ganz richtig erkannt😎

3x zitiertmelden

Worauf bist Du stolz?

11.08.2026 um 18:08
Zitat von wollferkelwollferkel schrieb:Held? Nö, gewiss nicht. Aber jeder darf wohl stolz sein auf das, was er für richtig hält.
Aber sicher.
Ich habe vor fünf Jahren auch die Airbags und die Sicherheitsgurte aus dem Auto entfernt und gehe damit heute in Foren hausieren.

Rational, irrational ...das sind doch bürgerliche Kategorien!

melden

Worauf bist Du stolz?

11.08.2026 um 18:53
@wollferkel
Ich hab mich zwar gegen Corona impfen lassen aber ich finde du hast Recht mit folgender Aussage:
Zitat von wollferkelwollferkel schrieb:Und andere als Dumm zu betiteln, die man nicht mal kennt, zeigt deutlich den eigenen "Status", der mir definitiv weit von mir entfernt angesiedelt scheint.
lass dich von @Stirnsänger nicht irritieren.
Du kannst ruhig Stolz auf deine Entscheidung sein.

melden

Worauf bist Du stolz?

12.08.2026 um 06:06
Zitat von wollferkelwollferkel schrieb:Aber jeder darf wohl stolz sein auf das, was er für richtig hält.
Natürlich nicht, wir sind hier immerhin noch Deutschland :melden:

melden

Worauf bist Du stolz?

12.08.2026 um 08:28
Zitat von wollferkelwollferkel schrieb:Mittlerweile bereut der eine oder andere diese oder jene Entscheidung oder steht nach wie vor dahinter.
Keine Ahnung, wie viele Leute ihre damalige Impfentscheidung heute bereuen. Ich denke, diejenigen, die sich haben impfen lassen, denken heute überwiegend nicht mehr darüber nach, weil es sich nicht (negativ) auswirkt.

Ich persönlich hatte mit meinen Impfungen nie Probleme gehabt, insofern gibt es da auch nichts zu bereuen. Aber andererseits habe ich selbst live mitgekriegt, wie aggressiv und tödlich das Virus damals sein konnte. Man konnte einfach vorher nicht wissen, wie der eigene Körper auf eine Infektion reagiert hätte.

melden

Worauf bist Du stolz?

12.08.2026 um 11:07
@martenot
Sehe ich auch so.
Habe mich impfen lassen und hatte keine Probleme danach.

Ich hab nachdem Corona "vorbei" war, nie wieder über die Entscheidung nachgedacht.

melden

Worauf bist Du stolz?

12.08.2026 um 16:12
Guten Tag, ich habe beschlossen, ich führe ein beschauliches Leben, zu dem sicher ein Bauch gehört, ich werde meinen Bauch stolz zeigen! Grüsse

melden

Worauf bist Du stolz?

12.08.2026 um 16:32
Zu einem Unimog gehört ein adäquater Bauch .. Sag ich immer wieder ..

melden