Worauf bist Du stolz?
Tita1992
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Worauf bist Du stolz?
08.08.2026 um 00:24Worauf bist Du stolz?
08.08.2026 um 07:06Auf mich :lv:
Worauf bist Du stolz?
08.08.2026 um 08:50@Tita1992
Wwnn man grundlegend etwas an sich verändert ist das ein anstrengender Prozess
Kann auch sein das du mal nen Rückfall hast aber du musst dann dran bleiben und dich wieder aufrappeln
Wwnn man grundlegend etwas an sich verändert ist das ein anstrengender Prozess
Kann auch sein das du mal nen Rückfall hast aber du musst dann dran bleiben und dich wieder aufrappeln
Tita1992
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Worauf bist Du stolz?
08.08.2026 um 19:37ja, mir begegnet immer mal wieder der Impuls, doch zu reagieren, geradezurücken, zu erklären.. aber nein. Ich tue es letztendlich nicht, denn ich weiß genau: es würde rein gar nichts verbessernKFB schrieb:Kann auch sein das du mal nen Rückfall hast aber du musst dann dran bleiben und dich wieder aufrappeln
Worauf bist Du stolz?
08.08.2026 um 20:18Dass ich am Donnerstag ein richtig feines Set aufgelegt habe.
Worauf bist Du stolz?
08.08.2026 um 20:21Worauf bist Du stolz?
10.08.2026 um 23:40Ich bin stolz, dass ich standhaft blieb und mich nicht gegen Corona impfen liess.
melden
Worauf bist Du stolz?
11.08.2026 um 16:51Ich selbst bin dreimal geimpft und eigentlich ganz froh darüber. Wäre damals auch gar nicht anders sinnvoll gewesen, in Anbetracht der beinahe tödlich verlaufenden Covid-Infektion meines Partners.
Worauf bist Du stolz?
11.08.2026 um 17:32Zum Glück kann man mittlerweile ohne Stigmatisierung darüber sprechen, was damals nicht immer der Fall war. Jeder hat damals für sich in der aktuellen Situation nach bestem Wissen und Gewissen entschieden. Mittlerweile bereut der eine oder andere diese oder jene Entscheidung oder steht nach wie vor dahinter. Gut dass es vorbei ist.martenot schrieb:Ich selbst bin dreimal geimpft und eigentlich ganz froh darüber. Wäre damals auch gar nicht anders sinnvoll gewesen, in Anbetracht der beinahe tödlich verlaufenden Covid-Infektion meines Partners.
Worauf bist Du stolz?
11.08.2026 um 17:37Stark! Du bist ein echter Held!wollferkel schrieb:Ich bin stolz, dass ich standhaft blieb und mich nicht gegen Corona impfen liess.
Ich finde ja Leute lustig, die öffentlich stolz auf die eigene Dummheit sind.👍
Worauf bist Du stolz?
11.08.2026 um 17:49Held? Nö, gewiss nicht. Aber jeder darf wohl stolz sein auf das, was er für richtig hält.Stirnsänger schrieb:Ich finde ja Leute lustig, die öffentlich stolz auf die eigene Dummheit sind.👍
Und andere als Dumm zu betiteln, die man nicht mal kennt, zeigt deutlich den eigenen "Status", der mir definitiv weit von mir entfernt angesiedelt scheint. Vielleicht bei "lustig" irgendwo ganz richtig erkannt😎
Worauf bist Du stolz?
11.08.2026 um 18:08Aber sicher.wollferkel schrieb:Held? Nö, gewiss nicht. Aber jeder darf wohl stolz sein auf das, was er für richtig hält.
Ich habe vor fünf Jahren auch die Airbags und die Sicherheitsgurte aus dem Auto entfernt und gehe damit heute in Foren hausieren.
Rational, irrational ...das sind doch bürgerliche Kategorien!
Worauf bist Du stolz?
11.08.2026 um 18:53@wollferkel
Ich hab mich zwar gegen Corona impfen lassen aber ich finde du hast Recht mit folgender Aussage:
Du kannst ruhig Stolz auf deine Entscheidung sein.
Ich hab mich zwar gegen Corona impfen lassen aber ich finde du hast Recht mit folgender Aussage:
lass dich von @Stirnsänger nicht irritieren.wollferkel schrieb:Und andere als Dumm zu betiteln, die man nicht mal kennt, zeigt deutlich den eigenen "Status", der mir definitiv weit von mir entfernt angesiedelt scheint.
Du kannst ruhig Stolz auf deine Entscheidung sein.
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Worauf bist Du stolz?
12.08.2026 um 06:06Natürlich nicht, wir sind hier immerhin noch Deutschland :melden:wollferkel schrieb:Aber jeder darf wohl stolz sein auf das, was er für richtig hält.
Worauf bist Du stolz?
12.08.2026 um 08:28Keine Ahnung, wie viele Leute ihre damalige Impfentscheidung heute bereuen. Ich denke, diejenigen, die sich haben impfen lassen, denken heute überwiegend nicht mehr darüber nach, weil es sich nicht (negativ) auswirkt.wollferkel schrieb:Mittlerweile bereut der eine oder andere diese oder jene Entscheidung oder steht nach wie vor dahinter.
Ich persönlich hatte mit meinen Impfungen nie Probleme gehabt, insofern gibt es da auch nichts zu bereuen. Aber andererseits habe ich selbst live mitgekriegt, wie aggressiv und tödlich das Virus damals sein konnte. Man konnte einfach vorher nicht wissen, wie der eigene Körper auf eine Infektion reagiert hätte.
Worauf bist Du stolz?
12.08.2026 um 11:07@martenot
Sehe ich auch so.
Habe mich impfen lassen und hatte keine Probleme danach.
Ich hab nachdem Corona "vorbei" war, nie wieder über die Entscheidung nachgedacht.
Sehe ich auch so.
Habe mich impfen lassen und hatte keine Probleme danach.
Ich hab nachdem Corona "vorbei" war, nie wieder über die Entscheidung nachgedacht.
Worauf bist Du stolz?
12.08.2026 um 16:12Guten Tag, ich habe beschlossen, ich führe ein beschauliches Leben, zu dem sicher ein Bauch gehört, ich werde meinen Bauch stolz zeigen! Grüsse
Worauf bist Du stolz?
12.08.2026 um 16:32Zu einem Unimog gehört ein adäquater Bauch .. Sag ich immer wieder ..