Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was bedeutet für euch Geld?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 20:25
Beor die Host hier den Theard in Unterhaltung schieben, diese Frage ist durch ausberechtig und gehört bei Menschen rein, da das Geld bereits ein wichtiger bestandteil fürund menschen geworden ist!

Anzeige
melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 20:26
Also Geld ist für mich ein Stück metal, bzw. ein Stück papier mit Zahlen drauf^^


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 20:35
Geld ist für mich ein Tauschmittel für Nahrung und gesellschaftlich lebensnotwendigeDinge wie ein Dach über`m Kopf, Gesundheit und sozialem Leben.

Leider ist´sheute hier ja nicht möglich wirklich nur vom notwendigsten zu leben, wenn man chronischkrank, behindert oder zu alt für den Arbeitsmarkt ist, ach ja die die genug vom Geldhaben die können sich dann auch noch sogenannte "Dienstleistungen" leisten, wobei ich mirdie Frage stelle ob die einzige "Dienstleistung" dann darin besteht, dass einem diese denDienst leisten sich von seinem Zaster zu trennen und das dann bestenfalls noch mit Provitfür den in Anspruchnehmnden belohnt wird, ob emotional oder finanziell ?

Komisches Zeug dieses Geld !


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 20:35
Geld ist heute leider sehr wichtig...ohne Geld kein Leben, bzw. kein erleichtertes Leben


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 20:35
Geld braucht man zum Leben.
Von daher kann ich nicht sagen...
dass es mirunwichtig wäre.

Man braucht es halt.
Das wars dann aber auch schon.


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 20:39
Wenn man was hat ist´s gut und wenn nicht, nicht! ;)


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 20:41
Geld macht nicht glücklich,
das was man damit kauft aber schon.

Geld regiertdie Welt,
wenn du kein Geld hast,
könnt es übel enden,
wenn du malschwerkrank.


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 20:43
Geld braucht man zum Leben.

Alleine diese Tatsache, ist so Arm für uns


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:16
Erst wenn der letzte Baum gefangen,
der letzte Fisch ausgetrocknet,
und derletzte Fluss gerodet wurde,
werden die Menschen erkennen,
dass man Geld nichtessen kann...oder so.

Essen "können" tut man schon...mehr oder weniger.Bzw. nureinmal, ohne es dannach wirklich noch in Erwägung zu ziehen.

Schönen Tag noch,
Mr. Pfiffikus.


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:17
wwie ich she kommt bei allen so ziemlich das gleiche raus, so wie ich es mir schongedacht habe! Natürlich brauchen wir geld um uns abzusicheren, ect. pp.

Aberwirt es ebig so weiter gehen? Ich meine stellen wie es uns einmal futuristisch vor wennes immer so weiter geht wie jetzt, dann wird es immer arme und reiche geben! Was haldetihr von der idee das jeder so viel bekommt wie er zum leben braucht! also sagen wir maljeder so 2000 Euro! Natürlich ist es mir klar das es nicht umsetztbar ist aber es wäredoch viel besser!


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:18
mittel zum zweck....schwer sich da rauszuziehn...


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:19
@ Locutus

Deine Idee ist ... wie du schon sagtest ...definitiv nicht umsetzbar.
Allein schon weil viele sich nen Ast schuften...
und andere auf der faulen Hautliegen.

Ich wäre damit auch absolut nicht einverstanden.

Man muss schonwas tun... für sein Geld.


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:21
Erst wenn der letzte Baum gefangen,
der letzte Fisch ausgetrocknet,
und derletzte Fluss gerodet wurde,
werden die Menschen erkennen,
dass man bei Greenpeacekein Bier kaufen kann^^


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:21
@ locutus:
es wäre schon umsetzbar ;-)

@ hanadeka:
hätte von dir wasandere erwartet :-X


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:22
Das wäre ja auch zu schön, Caps ^^


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:22
@ kheops

Was hättest du denn erwartet?


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:23
Locutus sein Plan ist Kommunismus pur und klappt bestimmt nie, weil es immer welche gibtdie mehr wollen. :)


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:24
@ hanadeka:
Ich hätte irgendwie etwas anderes erwartet.


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:25
@ Muxx:
Hab auch an Kommunismus gedacht^^


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:25
@Hanadeka

Manche Leute,
sie liegen nur herum,
nicht weil zu faul,
sonder zu demotiviert.


melden

was bedeutet für euch Geld?

22.08.2006 um 21:26
Geld ist halt einfach ein zahlungsmittel eine währung für die man eine Leistungbekommt... nicht mehr nicht weniger...


Anzeige

melden