Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 18:07
ja klar ich wollte es auch nur schreiben, damit sich unsere Jugendlichen nichtso
schlecht fühlen.

Anzeige
melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 14:14
@ hornisse

ich urteile sicher nicht über leute in dessen lage ich micht nichthineinversetzten kann, denn meine lage ist ähnlich bezüglich der sache mit den eltern.
trotzdem muss man in einem gewissen alter wissen, wann schluss ist mit denalbernheiten...
kannst ja auch mal hier vorbei kommen und dir das mal angucken.
ichglaube du urteilst über mich und widerlegst deine beträge.


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:17
trotzdem muss man in einem gewissen alter wissen, wann schluss ist mit denalbernheiten...

ich denke das das ein trugschluss ist....ich meine warum sollman seine Kindheit nicht genießen? Warum sollte man einen auf frühreif machen wenn mannoch zur schule geht? der ernst des Lebens kommt noch früh genug.


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:23
mag stimmen, aber ich meine eher die unvernunft und die wirklich dummen sachen, die ernstgenommen werden sollten einsicht bei denen finden, die sich nichts draus machen.


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:28
Jules_

ich urteile über dich, nein mache ich nicht, ich sgae nur vergleiche nichtdich mit anderen. Ich brauche nicht zu dir kommen, ich kenne diese Zustände auch.


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:30
achja, die jugend von heute.. was will man da überhaupt machen???....

ich mein,man schaue mal die fälle der supernanny oder dieses tolle neue ding auf rtl "turn aboutranch" an.... ;) ... das sind dann so "abschreckende" beispiele, aber noch nicht mal diespitze vom eisberg, denke ich...

viele jugendliche bekommen halt bei denaussichten (auf einen job / gutes leben etc) hier in deutschland halt frust + schiebendann diese 0-bock stimmung + rebellieren gegen eltern, lehrer, gesellschaftetc...
iwann geben dann diese auf + dann werden diese jugendlichen früher oder späterin anstalten oder im knast landen...

kann man da was machen??....


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:33
diese turnabout ranch find ich sowiso mal ziemlichen stumpfsinn....was soll an zeltengehn bitteschön grosartig an dem jugendlichen ändern?


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:34
ne, bestimmt kann man da nichts machen. und mit den neuen regeln usw erreicht man bloßdas gegenteil....

abwarten, was da noch so kommt....


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:37
bediko da sieht man das du nix kapierst was hat das mit dem zelten zu tu??


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:39
Jules_

ich will die gar nicht sagen was ich alles als Jugendlicher gemacht habe,na gut ich war immer nett zu Anderen, vorrausgesetzt sie haben mich in Ruhe gelassen, wasich sagen möchte, mein Gott ich habe auch die Kurve gekriegt.


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:41
sry mal wenn ich dahingebracht werden würde wären das einzige was mcih störn würde dasich keine kippen und keine lalla hab. aber ansonsten ist das programm was dieses assipackda absolviert bis jetzt mal nix weiter als lustig zelten in nem steinkreis und etwasschreiben in nen block und aus meiner sicht heraus bring das mal überhaupt nichts. dielernen dort vll das wenn man sich an regeln hält man belohnt wird.....sry damit kommt manim leben nicht wirklich weit da man so immer der kleine doofe arbeiter is. und der dersich geschickt über die regeln hinwegsetzt kann dann auch sowas wie karriere machen(wasnun nicht wieder heisst das der nciht auch arbeiten muss^^)


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:49
na gut mit 16 glaubt man vielleicht noch man kann alles, is leider nich so


melden

Die Jugend von heute........

28.02.2007 um 15:51
und mit 18 meint man schon, man wüsste alles^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum leben so viele Jugendliche (unter 25 Jahre) vom Bürgergeld?
Menschen, 245 Beiträge, am 03.10.2023 von Abahatschi
sommer2222 am 30.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 03.10.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »