Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 01:03
Furchtbar, grauenhaft, mir fehlen die Worte

Anzeige
melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 01:08
Link: www.isnichwahr.de (extern) (Archiv-Version vom 17.01.2007)

Das hier passt auch gut in die Thematik. :(


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 02:12
jaja, wie schon sokrates sagte:

''
Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hatschlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leutenund diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere dasZimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.
''

die welt wird wohl untergehen muessen mit diesen schrecklichen jugendlichenheutzutage...
-.- ...


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 17:06
... tja und die paar wenigen Jugendlichen, die sich noch einigermaßen benehmen kriegendann genau dieses schlechte Image auf die Stirn geklebt ...


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 17:35
@ Tahiri
man man man das is ja heftig......kann mir das garnicht vorstellen.....


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 18:48
omfg-_-

wieviele verdammte threads solls denn noch geben die mir immer dassclhechte gefühl geben von jedem erwachsenen als totaler schwachkopf, assozialerHIlfefall und was weiß ich als alles abgestempelt zu werden. Menschenskinder, ich wettemit euch ihr würdet die Nase rümpfen falls einer sagt alle Juden stinken aber wenn esdann heißt alle Jugnedlichen sind strohdumm dann ist das wieder in ordnung.


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 19:03
das video vom kleinen lukas find ich irgendwie lustig. auch wenn kinder nicht so mitihren eltern sprechen sollten.


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 19:07
Einfach mal hinfahren am besten das Militär auch einschalten und in einer großaktion dieBanden gefangen nehmen... und in eine Anstalt für Jugendliche mit AgressionsproblemenSchicken... anders geht es nicht....


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 19:13
kein wunder wenn in den medien überall propagiert wird das drogen nehmen ,frauen wiedinge behandeln ,gewalt ,respektlosigkeit und kriminelles verhalten "cool" ist und dasman das als "gangster" so macht.


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 19:24
dazu kommt noch bandenbildung von andersstämmigen deutschen jugendlichen (oder wie mandas kerekt bezeichnet) wo die integration zu 100% versagt hat und die deutsche in denmeisten fällen nur als minderwertig betrachten (ähnlich wie rechtsradikale nurungedreht).


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 19:30
was natürlich von den medien gern verschwiegen oder runtergespielt wird außer natürlichim fall von solchen sendungen die sich durch solche sachen mehr zuschauer erhoffen.leider ist es grade in großstadten so was es orte gibt die man als deutscher oder auchausländer einer anderen nationalität als die leute die dort die "kontrolle" haben bessernicht betreten sollte was dem thema "no go area" welches während der fußball wm aufkahmeine neue bedeutung verleiht.


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 19:58
Zum ersten Video fällt mir spontan ein: Ja, auch bei uns gibt es das! Aber sehr, sehrselten, dass Frauen in sowas verwickelt wären...
Ich selbst hab auch schon ein zweiMal beinahe eine Faust reingekriegt - weil ich dazwischen ging.
Ich habe einenKollegen, der sich ganz gerne prügelt. Gott sei dank hab ich ihn mittlerweile soweit,dass er sich zurückhält sobald ich ihn darum bitte.

Was soll man dazu sagen?
Man kann ganz einfach nur den Kopf schütteln.

Leider scheint sich diesesPhänomen ungebremst weiter zu entwickeln; man schaue sich nur schon ein "HappySlapping"Video an; da könnte ich echt fast heulen!
Wo sind die ganzen Werte hin?
Wastreibt diese Jugendlichen soweit, dass sie aufeinander einprügeln müssen, um einenscheinbaren Konflikt aus der Welt zu schaffen??

Ich für mich kann`s nichtverstehen und genauso wenig zuordnen... Was kann man denn dagegen tun?? Eine sehrschwierige Frage, auf die ich absolut keinen Rat weiss... Wegsehen? Oder dazwischengehen? Anzeigen? Sie deren Musik berauben?

Man muss vorsichtig sein was man beidiesbezüglichen Problemen unternimmt, vielleicht ist man das nächste Opfer...


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 20:38
wa immer schon so!

Unsere Jugend istheruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. DasEnde der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Ichhabe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsereJugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich undentsetzlich anzusehen.
(Aristoteles)

Die Jugend von heute liebt denLuxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihrenEltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates)

ist so!

siehe thread! siehe die probleme die wird "mit derjugend haben"

und wird wohl auch immer so sein!

was soll derstress also? ;)


melden

Die Jugend von heute........

26.08.2006 um 21:14
@The.Secret:

Ab ins Boot Camp...und Matsch fressen...


melden

Die Jugend von heute........

28.08.2006 um 21:50
man die jugendlichen sind alle so weil sie so scheiße erzogen wurden...
ich bin auchgrad 14...aber nich so assozial...ich denke ma meine eltern habn mich einfach gut erzogen:D hehee


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute........

28.08.2006 um 22:18
Stimmt....es sind immer die andern asi...

l


melden

Die Jugend von heute........

28.08.2006 um 23:19
Den meisten fällt aber noch nicht einmal auf, wie sie überhaupt reden, was für einenStuss. Sollten auch manche hier in dem Forum mal drauf achten was sie manchmal fürgeistigen Unfug von sich geben, ich schließe mich da mal mit ein, denn ich bin auch nichtgerade ein Engelchen und hab schon einige hitzige Gespräche hinter mir, eins endete sogarin einer Sperre.

Aber was die Jugend angeht, groß unnormal ist es doch schon garnicht mehr, klar es ist nicht die feine Art wie manche sich benehmen, aber groß dagegentun, will doch eigentlich niemand etwas, weil es gleich zu Ärger kommt, den man amliebsten aus dem Weg geht.


melden

Die Jugend von heute........

28.08.2006 um 23:39
Prügelstrafe in der Schule wieder einführen.. samt Bloßstellung vor allenKlassenkameraden.. und schon sind die guten Kleinen.. auch die Kleinen, die sie seinsollten...

nein mal im Ernst.. das ist Abschaum.. der letzte Dreck.. und ichmuss mir Gedanken über meine Rente machen..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute........

28.08.2006 um 23:41
Bringt eine Gesellschaft nicht immer die Kinder hervor, die ihr gebühren?


melden

Die Jugend von heute........

28.08.2006 um 23:45
Ich bin vielleicht 10 Jahre älter als die Gören da...
aber sowas gabs vor 10 Jahreneinfach nicht!
Sowas hätten wir uns nie erlaubt.. sowas hätten wir uns auch nievorstellen können...
wenn es Querschläger in diese Richtung gab.. dann wurden siegemeinsam beseitigt.. und zwar auf friedlichem Wege.

Ich seh es jeden Tag in derStadt...
die Jugend ist komplett.. (die Ausnahmen sind so gering, dass einem unter100 Jugendlichen vielleicht 2 vernünftige unter die Augen treten).. Abschaum ..
ichversteh nichtmal mehr die Sprache die sie sprechen...
wie kann innerhalb einer sokurzen Zeit.. eine jugendliche Gesellschaft so degenerieren?!


Anzeige

melden