Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswandern

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswandern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswandern

26.08.2006 um 17:30
Ich will auch eines Tages auswandern. Aber nur wenn ich im Ausland bessere chancen finde

Anzeige
melden

Auswandern

26.08.2006 um 17:49
tja, wie viele wollens und wie viele davon ziehen es auch durch?


melden

Auswandern

26.08.2006 um 17:52
nicht viele, einige können ja nicht mal die sprache des Landes in welches sie möchten.Ich finde aber es ist pflicht zumindest etwas die sprache zu können um sich zuverständigen.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 18:07
Das stimmt allerdings.Ich find es in deutschland auch schlimm, das da ein großer Anteilkein Deutsch kann.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 18:41
heisann


Skandinavien, fuer mich persoenlich favorit, das system istbesser, arbeit & gehalt stimmen, als tourist vieleicht - ja aber teuer - aber wenn mandort arbeitet ist es schnuppe...


was auch nicht uebel ist, traveln & job`n,das noettigste + kleingeld & dann gehts los :D


ja & sprachlich, oftgenuegen am anfang auch nur brockenweise english alles andere kommt spætter & schnellerals man denkt ...



vi ses


melden

Auswandern

26.08.2006 um 18:45
Also mein Bruder ist vorgestern nach Paraguay ausgewandert. Zusammen mit zwei Freunden.Sie wollen dort ne Brauerei aufmachen. Grundstück und Materialien sind schon allesvorhanden. Man bin ich neidisch. Aber ich hab das Gefühl das es mich auch wider insAusland ziehen wird. Mein Vorlieben sind La Gomera, Neuseeland oder Mittel-oderSüdamerika.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 18:51
Paraguay is ziemliche Ansichtssache, ich erinner mich an einen Weihnachtsbaum ausPlastiktüten und dergleichen.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 18:54
naja... Mein Favorit ist es nicht. Aber es soll um einiges günstiger als irgendwo seinund für die Selbstverwirklichung meines Bruders (Brauerei) ein gefundenes Fressen.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 18:57
@skielMHoedur

Dieses work and travel Programm ist ein großer Traum von mir.Neuseeland erleben und kennenlernen. Ach ja, mal abwarten was die Zukunft spricht.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 18:57
Paraguay...
Ob man sich dort mit einer Brauerei über Wasser halten kann ist fraglich.:D
Klingt aber gut, wenigstens versuchen die ihr Ding zu machen.

tja, wieviele wollens und wie viele davon ziehen es auch durch?

Wie viele von denen,die es nicht schaffen können es sich nicht leisten? :|
Kostet auch ein wenig...


melden

Auswandern

26.08.2006 um 18:58
Kostet auch ein wenig...

Wo ein Wille, da ein Weg. Work&Holiday etc...


melden

Auswandern

26.08.2006 um 19:00
Und wieviele die einen Willen hatten wohnen heute unter Brücken oder imObdachlosenwohnheim?
Ein wenig Bares sollte schon vorhanden sein, es erleichtert denStart sicher erheblich.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 19:02
@verdor

mein Bruder war ja schon dort, hat sich alles angeschaut, hatBekanntschaften geschlossen. Anscheinend trinken die Südamis viel und gerne Bier,vorallem Deutsches. Hä? Deutsches? paraguay ist weit vorne bei den Auswanderländer derDeutschen.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 19:03
Ist doch klar, daß die gerne Deutsches Bier trinken, ist schließlich mit das beste in derWelt.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 19:06
Word! :D

Doch ob das Bier dann auch so "gut deutsch" wird ist fraglich,Kosten.^^
Eine eigene existenz aufzubauen ist schon schwer...aber nicht unmöglich.^^


melden

Auswandern

26.08.2006 um 19:08
Ich bekomm Bier trotzdem nur zusammen mit anderem Zeug runter, weltbestes oder nicht.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 19:09
Ist schon klar das es kein Industriebier wie Becks, Warsteiner, binding,... wird.Berechnungen nach kann mit einem Durchscnittseinkommen von umgerechnet 400€ dortgenausogut leben wie mit einem ganztagsjob in normaler gehaltsklasse hier. (ca. 1400netto)


melden

Auswandern

26.08.2006 um 20:10
Ich will auf jeden Fall irgendwann Deutschland für immer verlassen, nicht nur weil dieBerufschancen woanders besser sind, auch und vor allem weil die Mentalität der Leute michankotzt und ich den Winter hasse.
Meine Favoriten wären dementsprechend auch eherwärmere Länder, Australien, Südamerike oder auch einfach Spanien.
Spanisch werde ichnatürlich demnächst auf der FH lernen, ich will ja kein unintegrierter Immigrant sein.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 20:38
jo ich werd auswandern, deutschland versteht meinen humor nicht.

ich bin zugenial um mich hier beschränken zu lassen.

-.-" oh ist schon nachts, ich musslangsam mal schlafen gehen, meine winnipoo decke ist so schnö weich.


melden

Auswandern

26.08.2006 um 20:42
ich bin zwar ers 14 aba ich bin auchn halbes jahr im ausland jezz^^
auch, weildeutschland so langweilig is...


Anzeige

melden