Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mediation Schwierigkeiten

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwierigkeiten
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediation Schwierigkeiten

29.08.2006 um 13:05
@ locutus: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen dass Atem undHören
unbedingt zusammen wirken müssen...
Wenn deine Aufmerksamkeit sich auf`sAtmen
richten würde, könnte es dann nicht eventuell so sein, dass du den Tinitusplötzlich
weniger stark wahrnimmst??


melden
Anzeige

Mediation Schwierigkeiten

29.08.2006 um 18:02
LOL mediation und meditation sind zwei verschiedene dinge.
wollt ich nur malanbringen an dieser stelle =)


melden

Mediation Schwierigkeiten

29.08.2006 um 20:18
sweetkizzes bist du witzig haha hör mal ganz ally lacht!


melden

Mediation Schwierigkeiten

29.08.2006 um 21:19
es ist immer schön,wenn man leute zum lachen bringen kann ;)


melden

Mediation Schwierigkeiten

29.08.2006 um 21:24
lol aber jetzt mal ernst haste ne info oder willste nur spamen?


melden

Mediation Schwierigkeiten

29.08.2006 um 21:29
nein ...
hab natürlich ne info parat ;)
meditation brauch ich ja glaub ich nichtzu erklären,darum gehts ja schon die ganze zeit ..
und mediation---->konfliktlösung. ohne gewalt .
ich bin nämlich mediatorin an unsrer schule . bin alsodie neutrale person, die "schlichtet" . aber ihr habt doch auch sicher schon vonmediatoren gehört(vlt), die das auch hauptberuflich machen . solche regeln sogar fälle,die große firmen betreffen, oder es gibt auch mediatoren, die für eheprobleme zuständigsind. auch für fälle,die einfach nicht übers gericht leistbar sind ....
ich weißnicht ,ob ich mich jetzt klar genug ausgedrückt habe,aber ich denke schon =)


melden

Mediation Schwierigkeiten

29.08.2006 um 21:33
Ja das wissen wir alle das ich in der überschrift einen kleinen fehler gemacht habe, aberhikfreich ist dein Post immer noch nicht!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediation Schwierigkeiten

30.08.2006 um 07:17
@ locutus: Ich glaube sweet will damit nur den Unterschied zwischen Meditation undMediation (schreibt man das echt so??) ansprechen...
... womöglich Anfangspostübersehen?
Sind natürlich zwei verschiedene Dinge...


melden

Mediation Schwierigkeiten

30.08.2006 um 08:07
Ich habe auch einen Tinnitus, seit 5 Jahren oder so.
Bei der meditation stört er mihnur Anfänglich, wenn ich aus dem Alltagslärm austrete wird er erst einmal stärker. Jedochwenn ich mich auf den Atem und auf das "vorbeifliegenlassen" meiner Gedanken konzentrierebemerke ich ihn nicht mehr.


melden

Mediation Schwierigkeiten

30.08.2006 um 09:58
@Lithium

Ja ist mir doch schon klar habe ich doch hier schon erwähnt^^


melden
corvin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mediation Schwierigkeiten

30.08.2006 um 17:37
Locutus, versuch's mal bei offenem Fenster. Vielleicht helfen die dezenten Außengeräuscheden Tinnitus zu "übertönen".


melden
Anzeige

Mediation Schwierigkeiten

30.08.2006 um 18:25
@corvin

Hm Danke werde ich versuchen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
85am 04.01.2014 »
37am 30.09.2004 »
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt