Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie am besten Lesen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lesen, Schwierigkeiten, Verständnis. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie am besten Lesen?

03.01.2014 um 18:08
@narr

Ich scheitere nicht daran, ich tu mich nur manchmal schwer. Es ist kein Gymnasium sondern eine Tourismusschule. Sowie ne ganz normale Schule + Kochen und Service. Für 5 Jahre. Oder 3. Ich mach die 5 Jahre + Matura(Abitur) Warum nur schreibst du so? Du kennst mich gar nicht um zu wissen ob ich intelligent bin oder dumm oder sonst was. Jeder hat SEINE Schwächen. Und ich bin nun mal"NUR" Gelegenheitsleserin. Und nein du schätzt falsch. Ich bin in der 11. Nö? Meine Lehrerin hat gesagt sie wird uns auf die Matura(Abitur) sehr gut vorbereiten. Aber daweil üben wir
die vielen Texte. wie z.b. Texgebundene Erörterung.


ja stimmt, in 3 Stunden durch. Verstanden= 2%

Anzeige
melden

Wie am besten Lesen?

04.01.2014 um 15:08
@achvonmirauus

Besuchst du die zweite oder die dritte Klasse?
(Könnt ja sein, dass du vorher noch das Poly gemacht hast)

Kommst schon zu Zentralmatura zurecht :(

Du schaffst das schon noch mit dem Lesen bis zur Matura, so viele Bücher werden sie auch nicht auferlegen.

Lass mich wissen, ob es mit deiner Praktikumsstelle klappt, würde mich freuen.

lg


melden

Wie am besten Lesen?

04.01.2014 um 15:27
sich notizen am rand oder so aufzuschreiben hilft sich sachen besser einzuprägen


melden

Wie am besten Lesen?

04.01.2014 um 15:37
Also wenn ich lese, stelle ich mir die Geschichte immer in Kopf vor, so kann ich mir alles viel viel besser merken.


melden

Wie am besten Lesen?

04.01.2014 um 21:19
@casa

Nöö ne ich war nicht in ner Poly schule. Gleich nach mittelschule BHS!

Jaaa ich weiß, ich werde die Zentralmatura schreiben müssen. Haha
Ich war beim Streiken eh dabei.

Danke schön. :) Joa ich werd das schon
irgendwie schaffe.

Ja mach ich. :)

LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Totgesagte leben länger!
Menschen, 29 Beiträge, am 11.06.2019 von Orig.Nathan
Orig.Nathan am 06.06.2019, Seite: 1 2
29
am 11.06.2019 »
Menschen: Pädagogik - Lesen
Menschen, 48 Beiträge, am 29.08.2017 von oBARBIEoCUEo
ena.ena am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
48
am 29.08.2017 »
Menschen: Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...
Menschen, 270 Beiträge, am 18.02.2016 von CthulhusPrison
Alienshock am 06.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 18.02.2016 »
Menschen: Jeder 7. Deutsche Analphabet, was läuft in der Schule schief?
Menschen, 120 Beiträge, am 31.10.2013 von Thalassa
kopischke am 29.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 31.10.2013 »
Menschen: Schneller lesen - mehr Zeit gewinnen etc.
Menschen, 71 Beiträge, am 09.12.2010 von KoMaCoPy
skyblueday am 16.01.2009, Seite: 1 2 3 4
71
am 09.12.2010 »