Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 11:53
Also irgendwas läuft in dieser Gesellschaft schief. Nach übereinstimmtenZeitungsberichten haben in der Schweiz zwei Kinder im Alter von 11 und 13 Jahren eine5jährige vergewaltigt. Ich weiß nicht in welchen Verhältnissen sie aufgewachsen sind,aber wie kann so etwas passieren?? Wer trägt die schuld an so etwas??


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 11:58
Besonders schlimm das die so jung sind das sie nicht bestraft werden können.
InDeutschland hat auch mal ein 13 (zusammen mit 3 anderen Kindern) eine 16 jährigeVergewaltigt. Konnte auch nicht bestraft werden.

Ich finde Jugendliche solltenkeinen Freibrief bekommen. Also kein Strafminderheit.

Extra Knast und nur 2x imJahr darf Mami und Papi Ihn besuchen ... den Eltern entzug tut einerseits den Kindern gutund anderseits passen dann die Eltern besser auf Ihre Kinder auf !!

@Todesstrafen Leute
*Ihr habt einen Knall*


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:03
Aber so früh in Knast kann sich auch stark auf die Psyche auswirken...Danach sind sievielleicht noch schlimmer die Kids...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:05

Extra Knast und nur 2x im Jahr darf Mami und Papi Ihn besuchen ... den Elternentzug tut einerseits den Kindern gut und anderseits passen dann die Eltern besser aufIhre Kinder auf !!


isolation, das tut allen menschen imerwachsenwerden gut.
schon ein bisschen dämlich oder!?


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:09
Meiner Meinung nach, sollte den Eltern dieser Kinder die Erziehungsberechtigung entzogenwerden.. ist ja unglaublich, was da passiert ist..


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:09
absolut schlimm!!!!
nur was macht man mit solch kindern?

..Knast, Heim,Arbeitslager.....

oder ne mehrjährige intensive psychotherapie mit gwisserkontrollaufsicht??

..ich weiss es nicht...

auf jedenfall skandalös...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:11
@Extra Knast
Eine Einrichtung für schwer erziehbare Jugendlichen so das Sie bis Sie18 sind richtig erzogen sind und es kapieren das Sie einen Fehler gemacht haben. Ichmeine damit natürlich nicht zu den Erwachsenen da wären Sie ja Fischfutter.

undEltern entzog damit die Eltern (alle der Welt) lernen das Sie mehr um Ihre Kinder sichkümmern müssen.

Nur sollte man auch an die 5 jährige denken desen Leben istjetzt schon vorbei ...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:12
"Also irgendwas läuft in dieser Gesellschaft schief?"
->
Ja.

Es sindKinder, sie wissen nicht, was sie tun. Knast wäre zu hart für sie...

"Wer trägtdie schuld an so etwas??"
->
Komische Frage...naja ich würde sagen dieVergewaltiger. Aber sie haben sicherlich nicht auf die Konsequenzen geschaut.

Ab ins Internat mit dem Abschaum...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:18
ich geh mal davon aus, das ein kind mit 8 jahren schon ziemlich genau weiss, was richtigund was falsch ist! diese jungs sind ja 11 und 13, also.

Es sind Kinder, siewissen nicht, was sie tun. Knast wäre zu hart für sie...

diese erklärung lassich nicht gelten....
1. wissen die kleinkriminellen minderjährigen schon genau, dassihnen bis 14jahren nix passieren kann. sieht man leider an vielen schlechten beispielen

2. sollten diese zwei schnell merken was richtig und falsch ist (also strengekonsequenz)

3.ist es auch eine deutliche vernachlässigung der Eltern


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:19
Boot Camps!


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:23
was für scheiss blagen.
ich bin dafür die zu kastrieren.
in dem fall kann auchdas alter keine entschuldigung sein.
selbst mit 10 sollte man wissen das manbestimmte dinge einfach nicht machen kann.
tja aber was soll man tun?
#knast?
dann kommen die wahrscheinlich schlimmer raus als die jetzt schon sind.
todesstrafe?
ja ich wäre dafür,aber das klappt wohl leider nicht :(
mitgleicher münze heimzahlen?
auch gut, aber auch das wirds wohl nicht geben
scheisslage, ich finde hier sollte selbstjustiz ausgeübt werden.
hört sich zwar hart anaber wenn ich mir vorstelle das das mädchen meine tochter oder schwesterwäre...*messerwetz*


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:23
Ein 11 Jähriger ist noch ein Kind und kann weitreichende Konsequenzen seines Handelnsnicht abschätzen. Wer ist Schuld an der Geschichte? Die Eltern und das soziale Umfeld. Soeinfach und gleichzeitig auch traurig ist das!


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:25
@kobold
Wer als 11 jähriger so etwas nicht abschätzen kann, gehört sonstwo hin


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:26
@kobold
Denkst du, aber bist du dir da auch sicher ???

@BooT Camps!
Was für ein schwachsinn da kann man sie ja gleich töten, denn das Leben nach dem BootCamps ist sicherlich nicht mehr für die Kinder zu ertragen.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:27
ich red doch nicht von einem Hollywood-Bootcamp


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:30
@Sumpfding: Du bist also ernsthaft der Meinung, dass dieses Kind solch eine Tat auchbegangen hätte, wenn es eine normale Erziehung genossen hätte?


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:31
Welches dann ?

Die Kinder brauchen Leute die sie anständig erziehen, Mami undPapi haben versagt ...

GEWALT ja das macht sicherlich spaß aber ist das sosinnvoll ? ? ?
Kid's selber das zu spüren zubekommen was Sie der 5 Jährigen angetanhaben ist ja net so die Sache ...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:33
@Prometheus:
Nein, ich bin mir nicht sicher, aber es ist meine Vermutung...
Eshat schon einen Grund, warum Kinder bis 14 nicht strafmündig sind.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:35
@kobold
Aber in der heutigen Gesellschaft gibt es schon viele Kinder die es wissenund es als Freibrief sehen. In Amerika werden solche Kinder einfach als Volljährigerklärt und können bestraft werden.

Man sollte aus diesem Unglück lernen undendlich was dagegen unternehmen.
Ja empört ist hier jeder nur nächste woche ... werweiß hier von noch ??


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:37
ein kind ist in der schweiz ab dem 7. lebensjahr strafmündig.
nur mal so nebenbei.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 12:38
Ab dem 7. Jahr?
Das ist doch mal überlegenswert, in D auch einzuführen!


melden