Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:29
@Snowblower

und warum kann man das nicht ändern?

Auf der einenSeite
sagst du das sich die Geselschaft zum Schlechten ändert, also kann sie sich jaändern.
Und warum sollte man sie dann nicht in eine positive Richtung ändern können?


Macht das vielleicht zuviel Arbeit? Ist man da etwa selber gefordert? Jeder?


Schwanz-ab-rüllen ist einfach und sinnlos, etwas zum Positiven ändern abernicht.
Habt ihr einfach Angst vor der Verantwortung die IHR habt?

Anzeige
melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:30
"Na jetzt fangste ja endlich mal an zu denken"

lol wirklich ... du findest das nguten denkansatz ?

das war reinste UTOPIE !! ...hab son bisschen das gefühl dassdu net ganz sauber bist...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:30
@impressiv: Metaller sind keine geisteskranken Vergewaltiger. Es sind oft kinder ausnormalen Elternhäusern die durch ihre Erziehung und Bildung die möglichkeit hatten sichgedanken zu machen und meist sind es sensible Menschen die durch den metal die Angst,Hoffnungslosigkeit und Wut gegenüber Ungerechtigkeit Ausdruck verleihen.
Metallbedeutet nicht potenziell krimminel, eher das gegenteil


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:32
@impressiv

also dir macht es Spass, so wie es ist. Da kannste die Saurauslassen, gell. Und alles immer schön schlecht reden und auf jedenfall selber überhauptkeine Verantwortung übernehmen, warum auch, ist ja eh alles sinnlos.


MeineFresse, was ein feiges gelaber.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:33
Mr. gesellschaftsverbesserer

wie willst du bitteschön , hässliche , pädophilevon ihren taten abhalten?

ich glaub kaum dass man die auf die richtige bahnlenken kann

erinner dich dochmal an das pedo forum von dem hier mal die rede war

was denkst du? ich glaub die LACHEN über dein posting
und gucken sich weiterihre kinderpornos an

da muss man einfach härter durchgreifen

und erstprävention ist traurigerweise utopie !

man müsste die kinder schützen

ich glaub ich besorg meiner tochter nen keuschheitsgürtel ...^^

lach nur,das ist gar nichtmal so abwegig...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:35
"lol wirklich ... du findest das n guten denkansatz ?

das war reinste UTOPIE !!...hab son bisschen das gefühl dass du net ganz sauber bist... "

Beginne wie einArzt zu denken.
Kranke umbringen bekämpft nicht das Virus.
Sympthome behandelnbekämpft nicht das Virus.
Man muß die Ursache finden und die angehen.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:36
"Metaller sind keine geisteskranken Vergewaltiger."

ich meinte eher kinder ausschlechten verhältnissen...

und ja , hast recht es gibt auch die die aus gutenkommen bildung und intelligenz besitzen und sich nur "aussenseitig" ihre gedanken undlösungsvorschläge machen

ausserdem wie gehstn du über n witz ab, das war jetztecht nebensächlich ^^


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:36
@UffTaTa

Gut erkennt...eine Gesellschaft ändert sich, dass ist der Lauf derDinge, das erfolgt automatisch...es gibt so viele Einflüsse...
Eine Gesellschaftselbständig zu ändern, wie soll man das erreichen?
In einem deutschen Staat ist dasnicht möglich!
Hartz IV
Ausländer(hiermit sind die gemeint, die den Staatausnutzen)
Mafia
Politiker denen es nur um $ geht
Menschen die nicht in derLage sind über ihr Tun und Handeln nachzudenken
Perspektivlosigkeit

dieKinder fallen einfach drunter weg... guck dir mal die Statistiken an, wieviele Kinder aufder Straße leben müssen...
Anderen Kindern fehlen Regeln und Normen -> vielleichthaben die Eltern dabei was versäumt...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:38
"Man muß die Ursache finden und die angehen. "

ja , einfach gesagt.. find siemal !
genetisch bedingt? vielleicht.. hässliche , nicht erfolgreiche , sexuellunbefridigte neigen wohl eher dazu... es gibt schon ein täterprofil
aber meinst dudas tragen sie in der öffentlichkeit spaziern??

es ist unberechenbar

mach mal n besseren vorschlag als meine "utopie"


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:41
@impressive: Ich fand den Witz etwas zu sehr voller Vorurteile.^^


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:44
schön für dich

ich sag nur corey taylor .... oder dave williams ...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:46
@snowbloder

dann muss man schädliche Einflüsse fernhalten, soziale Misständeändern und positive Vorbilder schaffen. So einfach ist dass und aus diesem Grund hackeich mir hier auch die Finger wund. Um gegen dieses beschissene Alles-Scheiss-Egal-Feelinganzuposten.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:47
"ja , einfach gesagt.. find sie mal !
genetisch bedingt? vielleicht.. hässliche ,nicht erfolgreiche , sexuell unbefridigte neigen wohl eher dazu... es gibt schon eintäterprofil
aber meinst du das tragen sie in der öffentlichkeit spaziern?? "

Die meisten dieser Täter haben die Ursache in einer fehlerhaften Erziehung.
Lösung: Kinderführerschein und mehr Erziehungssendungen im TV.

Es gibt einpaar bei dennen die genetische Vorraussetzungen da sind.
Allerdings haben die aucheine sehr auffällige Biographie und meist in der Familie waren schon Menschen auffällig.

Unatraktivität macht niemanden zu einem Krimminellen.
Erfolglosigkeitebensowenig (bei diesen Verbrechen).
Unbefriedigte Sexualität wird eher andersausgelebt ehe man die Hemmschwelle zur Vergewaltigung überschreitet.

Man kannviel über die Erziehungen direkt beheben.
Der Rest ist Genetik die durch massiveAuffälligkeit leicht erkannt wird.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:51
>>>Lösung: Kinderführerschein<<<

nach gewichts-klsse?


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:51
UffTaTa kann nur labern, aber selber keine vorschläge zur bestrafung solcher monstermachen.
hauptsache man prangert immer die erziehung an, gelle


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:52
"soziale Misstände ändern"

so .. schön, und damit gehst du jetzt mal zu derhandvoll milliardäre

und sagst ihnen sie sollen gefälligst die geldnot lindern !

weil , so banal es klingt, DAS ist einer der hauptgründe für streit undaggressionen in familien

ausserdem könnt man mal alkohol verbieten ... auchnicht zu unterschätzen

dafür mal kiffen legalisiern *pfeif* hehe

achund keuschheitsgürtel gratis für alle mädchen !!

..mach doch auchmal praktischevorschläge, statt immer nur so allgemein zu predigen
du könntest glatt politiker sein*kotz*


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:52
die erzieher tragen ja die verantwortung und eventuel die schuld dafür.^^


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:57
@Kot
<<<
UffTaTa kann nur labern, aber selber keine vorschläge zurbestrafung solcher monster machen.
hauptsache man prangert immer die erziehung an,gelle>>>

nein, ich brauche auch keine Vorschläge zur <Bestrafung>zu machen. Du könntest ja mal Vorschläge bringen damit sowas nicht mehr passiert,. Undübrigends, bevor du damit jetzt gleich kommst, die Abschreckung hat noch nie funktioniertund wird auch nie funktionieren.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:58
@imprtessiv

na du hast schon 2-3 halbwegs gute Vorschläge gemacht, wird ja.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:58
jop, ich bin auch pro kinderführerschein

ich kenn ein mädchen das wirdregelmässig von ihrem vater geschlagen

zum kotzen ist das !! aber sie nimmt ihnin schutz... aus angst !

hölle

aber ob sowas wirklich damit verhindertwird?
ich mein vlt entwickeln die eltern auch erst wenn das kind da is son asozialesverhalten... dan hat man natürlich den salat

also auch net 100 % sicher .. aberschon gar net übel


Anzeige

melden