Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:07
ganz einfach

eier rausreissen

bei vollem bewusstsein von mir aus


am besten noch rückenmark durch und ab in rollstuhl

wirdgarantiert
nichtmehr rückfällig


sry aber sowas is unvertretbar! sinddann zwar extrem
eingeschränkt aber die meisten harmlose vorzüge des lebens sind nocherhalten (ausser
laufen)

sie hätten es ja nicht tun müssen

beikindern ist es natürlich
was anderes... kommt aber auch nich so oft vor
da weissman aber auch net , stell vor
die finden gefallen daran
das ist gefährlich... weilnicht abzuschätzen
am besten
auch kastrieren, sowas muss sich eh nichtfortpflanzen

Anzeige
melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:07
@roshan

"haben 11 und 13 jährige überhaupt schon eine libido? klingt einbisschen unlogich das die in dem alter schon was von kleinen mädchen wollen."

Kinder haben schon als Babys eine Libido.

Aber eine Kindliche. DieSexualität von Kindern und die Sexualität von Erwachsenen ist NICHT kompatibel (auch wenndas die Ki8nderschännderfraktion so gerne sagt). Kinder werden von Erwachsenesex verstörtund angeekelt. Ich habe als 10jähriger auch dauernd den Rock meiner Mitschülerinnenhochgehoben weil ich unbedingt sehen wollte was da ist. Und ein gutes Gefühl beiDoktorspielchen natürlich auch.


Wernn aber sowas vorkommt, dann ist dasKind mit Sicherheit durch Filme, blöde Sprüche und anderen Vorbilder so verdreht wordendas er meinet das MÜSSE er so machen. Ganz sicher nicht aus eigenem Antrieb.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:08
@Sorcerer:

Du redest von einem Verhalten und Mode, das hat aber nix mit derMusik zu tun.
Es wäre so als wenn ich Millitär blöd fände und meinen würde das ich imGrunde Faschismus behämmert finde.
Du wirfst also 2 Sachen zusammen.
Dann nochmeine Frage, was an der Kleidung macht die Kinder zu Vergewaltigern?
Die Gangster ansich haben nur einen begrenzen Wortschatz (Bitch ect.) und jämmerliches Sozialverhalten.
Aber das macht keinem zu einem Vergewaltiger.
Das ist das Problem der Darstellungvon Sex und Gewalt in den medien und das die Eltern das nicht kontrollieren.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:09
@impressive

und weiter geht die Rachegröhlerei und wie üblich mal nicht eineSekunde überlegt wie man sowas verhindern kann.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:10
@impressiv: Also würdest Du einen verzogenen Hund töten weil er verzogen wurde? Was kannder Hund dafür?


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:11
@sütcüü

Nein ich bin nicht neidisch. Aber ich habe gegen dieseFaschistenschweine MTV eine ganze Menge ! Das kann doch nicht sein, dass sie die armenMitläufer so einprogrammiert. Ist klar, dass die allermeisten Menschen auf der Welthirnlose Mitläufer sind, sowas wie Zombies. Aber deshalb müssen die Hirten ihre Schaffenicht zu Kriminälen machen !


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:13
ich überlege mir als woher solche Rachepostings kommen. Ich hab auch eine Idee:

Reiner Blutdurst und Hoffnung auf was Spektakuläres.

Es geht dabei natürlichnicht um die Problematik, die wird ja garnicht mal berührt. Es geht nur darum jemandunter einem Vorwand zu zerstören und sich selbst dabei allmächtig zu fühlen. Deshalbversucht auch keiner diese Poster auch nur mal nachzudenken wie sowas zukünftigverhindert werden kann. Dann würde ja das Vergnügen an der Blutrache auch weg sein, unddas geht natürlich nicht.

ErgO. Die Schwanzabschneider sind die gleichen wie dieVergewaltiger, nur feiger.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:14
Vendetta !!!! nicht war und dann kommt die gegen Vendetta !!!! usw. wo das nur hinführt... -.-


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:15
@all

ihr redet alle über die 11 und 13jährigen, aber wie es im Leben der5jährigen weiter geht denkt keiner. was denkt wird sie psychischen schaden davon tragen??


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:16
>>>ErgO. Die Schwanzabschneider sind die gleichen wie die Vergewaltiger, nur feiger.<<<

Auh wens das opfer selnbst macht???


nur so ne theoretische frage.

ansonsten schliesich mich dir an die rachevorschläge sind hier ein bischen zuextraem demnach wären die henker selbst perverse.


na klar strafe mus seinund dient auch der vergeltung aber bitte net so.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:19
"Nein ich bin nicht neidisch. Aber ich habe gegen diese Faschistenschweine MTV eine ganzeMenge ! Das kann doch nicht sein, dass sie die armen Mitläufer so einprogrammiert. Istklar, dass die allermeisten Menschen auf der Welt hirnlose Mitläufer sind, sowas wieZombies. Aber deshalb müssen die Hirten ihre Schaffe nicht zu Kriminälen machen !"

MTV ist daran nicht schuld...

Die Zielgruppe sind die zuschauer und das sinddie 12-25 jährigen.
Die bekommen Programme und Neuerscheinungen angeboten und lehnensie ab oder nehmen sie an.
MTV macht auch Umfragen welche Programme erwünscht sindund reagiert auf die Einschaltquote.
Das dabei die eigendlichen Entscheidungeträgerdie Jugendlichen 15-19 Jährigen sind und die Jüngeren im Grunde nur mitziehen ist klar.
MTV beugt sich den gesetzen des Marktes und diktiert diese nicht.
Die 20-25jährigen sind eine kleinere gruppe und haben nur magrialen Einfluß auf MTV.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:19
im ersten teil geht es um erwachsene
sry wohl etwas am thread thema vorbei

aber das ist kein rachefeldzug , sondern wirklungsvolle prävention eineszweitschlages

wie soll man sowas verhindern? ... die antwort lautet wohltraurigerweise gar nicht

man kann ja net jeden menschen überwachen und imrichtigen zeitpunkt lähmen

zu der sache mit den kindern : stimmt sie sindverstört, aber meinst du das wird sich ändern durch psychotherapie? oder bootcamp...
naja , vielleicht... vielleicht aber auch nicht! und das ist die gefahr

waswürdest du tun würde jemand sowas mit deiner tochter machen?
du würdest natürlichkeinerlei rache empfinden.. du bist ja auch kein mensch oder so ;) du würdest sagen "tutmir leid tochter, der war wohl etwas verstört, nimms ihm nich übel"

oh man !

aber verhindern ist NATÜRLICH die beste lösung .. nur WIE ??


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:21
@vampir : natürlich wird sie das !!!

wieviele opfer sind so verstört ,dass sienichmal drüber reden können ?

.... es muss die hölle sein ...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:22
@vampir

"ihr redet alle über die 11 und 13jährigen, aber wie es im Leben der5jährigen weiter geht denkt keiner. was denkt wird sie psychischen schaden davontragen??"

Naja, dann halt einfach den Schwanz vom Vergewaltiger abschneiden.Dann gehts ihr wieder gut und man kann sich dem nächsten zuwenden. Nicht wahr ;-)


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:23
"ihr redet alle über die 11 und 13jährigen, aber wie es im Leben der 5jährigen weitergeht denkt keiner. was denkt wird sie psychischen schaden davon tragen??"

DieRachefraktion redet jan nur von den 11 und 13 Jährigen.
Die Pädagogenfraktion hältnur dagegen.
Was könnte es dem 5 Jährigen mädchen nützen wenn man die Täter dieselber Opfer sind bestraft auf eine Weise die völlig unlogisch ist?
Natürlich kannman den 5Jährigen mädchen nur helfen das zu verarbeiten und versuchen es bei derBewältigung zu unterstützen, aber was könnte man sonst direkt für das Kind tun.
Esgeht sich vielmehr darum wie sowas passieren konnte und wie man das in zukunftverhindert.
Ich sag da nur Kinderführerschein.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:25
@impressive

"wie soll man sowas verhindern? ... die antwort lautet wohltraurigerweise gar nicht

man kann ja net jeden menschen überwachen und imrichtigen zeitpunkt lähmen "

Na jetzt fangste ja endlich mal an zu denken. Mussman erst so kommen wie ich im Posting weiter oben bevor ihr den Schaum von den Lippenwischt und mal das Hirn einschaltet?

Echt, jetzt denk mal weiter, vielleichtkommste ja noch auf einen grünen Weg.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:25
"wie soll man sowas verhindern? ... die antwort lautet wohl traurigerweise gar nicht "

Doch, Elten müßen als Eltern eine Ausbildung machen. Wenn Kinder an derGesellschaft scheitern und krimminell werden ist es immer die Schuld der Eltern, auchwenn sie mit besten Absichten handeln.
Kinderführerschein.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:26
Ich denke mal diese Kinder im Alter von 11 und 13 fehlt der Intellekt und das Verständnisfür eine solche Tat und das sozaile Umfeld trägt heutzutag stark dazu bei!
Selbst ineiner Wohlstandsgesellschafft ist sowas möglich, sowie in Slums...
Verhindern kannman sowas nicht, niemand weiß wer so veranlagt ist.
Respaktlosigkeit und Asozialesverhalten ist wohl in der heutigen Jugend an der Tagesordnung, das merke ich Tag täglich.
Was früher noch Minderheiten waren, sind heut das Maß der Dinge! LEIDER!

Vielleicht wird morgen schon das nächste Kind misshandelt...


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:27
ich weiss is eigentlich offtopic

aber die vergewaltigungsrate bei alten säckenist weitaus höher ...

wie sollte man DAS denn verhindern?

aberkinderführerschein ist auch net verkehrt

so kommen garantiert weniger gestörtekinder raus

aber auch weniger geile metalbands *hehe*


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:27
Dann sollten die Eltern aufhören ihre Kinder zu vernachlässigen und beginnen siepädagogisch zu erziehen.


Anzeige

melden