Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 03:31
>>Ich mache es besser<<

Wie soll das gehen ,wenn du doch garkeine
Kinder hast?

Wenn du mal selbst mit deinem eigenen Geld für denUnterhalt eines
Kindes aufkommen mußt, wirst du sicherlich anders denken

Anzeige
melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 03:42
Erziehung ist eine Wissenschaft.
Ich übe sie als Beruf aus.
Schau Dir z.B. dieSupernanny ect. an.
Erziehen sie schlecht weil sie keine eigenen Kinder haben?
Man kann ganz einfach sagen wer seine Kinder gut erzieht und somit gute Eltern sindoder wer seine kinder als belastung versteht oder nicht in der Lage ist Kinder zuerziehen.
Du möchtest wohl Kinder lieber verwarlosen lassen, kann das? DeineArgumentation ziehlt darauf ab.
Die meisten erzieher die in Familien WGs leben habenkeine eigenen Kinder da sie die zu erziehenden Kinder als "ihre" Kinder betrachten.
Man hat eine extrem enge Bindung.
Die Kinder sehen in einem die Eltern und manerwieder diese Ansicht.
Eigene kinder und eine FamilienWG klappen nicht, da es so zueifersüchteleien kommt.
Wenn man vernachlässigten Kindern helfen will muß man sicheinfach entscheiden.
Allerdings habe ich darüber nachgedacht später selber Kinder zuhaben.
Aber bis meine Kinder erwachsen sind spielen sie in meinen Leben die ersteRolle.
ich möchte Dich nochmal was fragen, wie kommst Du darauf das man anders Denktwenn man eigene kinder hat plötzlich aus heiterem Himmel Kinder vernachlässigt undschlägt?
Und verrate mal wieviele Kinder Du hast oder welche Qualifikation Dubesitzt, wenn es geht nachprüfbar.

Lg

Big Knutscha

knuffelknuffel

an meinen paramaster

Northstar.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 04:21
schuss genau zwischen die augen mit einem m12


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 06:20
Ich sehe die Gerechtigkeit in der Härte der bestrafung.

Die beidenvergewaltiger würde ich an die wand stellen und erschiessenlassen.

Die elternwerden ihnen wohl kaum das "vergewaltigen" beigebracht haben


Und bei mirhat das wort "jugendliche" keine bedeutung.

*verneig*

Seiren

ps: Und wenns mein eigener sohn wäre,würde ich ihn wegpusten.

pps: aber daich weder staatsmacht bin noch ein auserwählter einer höheren macht, werde ich nichtsunternehmen.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 06:33
>>>Die eltern werden ihnen wohl kaum das "vergewaltigen" beigebracht haben <<<


recht und unrecht auch nicht.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 08:50
<<<Ich sehe die Gerechtigkeit in der Härte der bestrafung. <<


Klar, was ist auch sonst zu erwarten.

Hilft diesem Opfer und Allenzukünftigen ganz doll,
aber was solls, brüllt ihr weiter Shwanz ab, Kopf ab,schließlich muss es ja Erklärungen für diese beschissene Welt geben.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 08:52
Also für mich sind solche Leute wie die Rachefraktion, der eigentliche Grund für Kriege,Terror und auch Vergewaltigungen. Wer Unrecht prediegt lkann nur Unrecht erzeugen. Und sodreht sich endlos die Spirale von Gewalt und Gegengewalt.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 10:21
@paramaster:
Mich würde ganz ehrlich interessieren, woher deine offensichtlichnegative Haltung gegenüber Northstars Arbeit kommt?


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 11:00
meine fresse, ufftata, nun sag doch mal endlich welche strafe du den "kindern" gebenwürdest !!!
du redest immer nur von erziehung


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 14:44
"Ich sehe die Gerechtigkeit in der Härte der bestrafung.Die beiden vergewaltiger würdeich an die wand stellen und erschiessenlassen."

Das verhindert nicht das eswieder passiert.
Das ist an den Symthomen rumdokern.
Selbsverständlich darf sowasnicht ohne Konsequenzen bleiben, aber Kinder erschießen die es nie anders gelernt haben?
Die Kinder kommen in die Psychiatrie, die Eltern bekommen die Kinder entzogen undwerden vom jugendamt überprüft wie sie die Kinder zu der Vergewaltigung gebracht haben(Vernachlässigung, Gewalt, sexuelle Übergriffe ect.)

"Die eltern werden ihnenwohl kaum das "vergewaltigen" beigebracht haben"

Oh doch.
Kinder wachennicht eines morgends auf und sagen..."hui, ich vergewaltige mal".
Das ist ein langerEntwicklungsprozess der im Elternhaus beginnt.
Die Eltern beachten nicht was dieKinder im TV sehen, sie sind nicht für die Kinder da wenn Fragen oder Probleme sind.
Sie kontrollieren nicht welchen Einflüssen sie ausgeliefert werden.
Die Elternversagen als Eltern und überlassen ihre Kinder zufälligen Konfrontationen mit Erlebnissendie diese nicht verarbeiten können.
Kinder sind immer das Produkt ihrer Eltern, undin dem Fall das Produkt von deren Vernachlässigung.

"ps: Und wenns mein eigenersohn wäre,würde ich ihn wegpusten."

Ich würde mal eher auf Dich einen genauenBlick werfen in dieser Theorie.

.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 14:49
@ Northstar

Jep ich sehe das genauso... Ein Kind kann seine Handlungen nur biszu einem gewissen Punkt überschauen, die Erziehung spielt die größte Rolle. WievielEltern musste ich schon erleben, die sich mit ihrem Kind so gut wie garnichtauseinandersetzen, es lieber der Manipulationsmaschiene Fernseher überlassen oderüberhaupt nicht wissen mit wem die Kinder so in der Freizeit abhängen. Sich dann wundernwenn das Kind plötzlich anfängt, Tiere zu quälen oder bei Belanglosigkeiten einfach malZuhauen...

Mystera


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 15:10
Genau.
Einer meiner Kinder lebte zusammen mit Vater Mutter und seier älterenSchwester.
Der Vater war ein arbeitsloser EX-Soldat.
Er war trinker und hatteseinen job durch eine Frau verloren, er begann seine eigene Frau zu schlagen und seineTochter zu misshandeln.
Sein Sohn mußte ihn dabei helfen weil das "Männer so machen".
Er ging mit den Jungen in den Wald scharf schießen und brachte ihn bei Tiere so zutreffen das sie langsam starben.
Das Jugendamt schaltete sich ein, der Mann kam insgefängniss, die Mutter und die Tochter kamen mit dem Sohn in eine neue Wohnung.
DerSohn hatte jedoch durch den Vater einen Weg eingeschlagen das die Mutter keine Kontrollemehr bekam (immerhin hatte der Sohn die Mutter nach Anweisung des Vaters geschlagen; miteiner Seife die in einer Socke war).
Der Sohn kam dan als 11 Jähriger zu uns und istnun knapp 3 jahre bei uns.
Er ist mittlerweile ein völlig normales kind, er hat seineWut unter kontrolle, respektiert frauen, führt Diskussionen, hat eine recht hoheFrustrationstolleranz und hat seine Ängste die er vor dem vater aufgebaut hat bewältigt.
Wäre da damals nichts passiert hätten wir mit Sicherheit einen Vergewaltiger odersogar einen Mörder.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 15:12
oh Gott....bitte diese furchtbare Rechtschreibung und Gramatik nicht beachten....wurde 3mal wärend des schreibens angerufen....


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 15:44
80 % aller Starftäter (die immmer wieder rückfällig werden) sind aus Imigrantenfamilien.Den Jugendlichen / Kindern wird auch nichts (oder kaum etwas) geboten. Imigrantenkinderhaben es nachweisbar schwerer ein Job Ausbildunsplatz oder sonstiges zu finden. Siefangen an sich zu langweilen und werden zu Straftätern. Meistens werden diese Straftäterin ihrer Kindheit oft geschlagen. Sie können sich nicht richtig einleben und hängen dannnur mit anderen Imigraten herum. Der Staat muss mehr für diese Kinder tun! Dann haben wirweniger Starftaten!! Das Alter runterzusetzen bringt nichts!!


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 18:31
Kinder mit Migrantenhintergrung leben in 3 Welten.
In Deutschland gibt es 2 Arten,die in der 2-3 Gen hier leben und die Asylanten der letzten Jahren.

Die Kinderin der 2-3 gen haben das Problem das ihre Eltern nie eigebunden wurden sondern lediglichals Arbeiter dienen durften, hinter dem Bild konnten ihre Eltern auch nur das vermittelnwas sie aus der alten Heimat mitgebracht hatten und was sie am Rande in Deutschlandgelernt hatten.
Die Kinder kommen so unvorbereitet in die Kindergärten und Schulenund scheitern dort leider.
Daraus ergibt sich das sie sich in gruppen sammeln da sieerkennen das sie ihr Hintergrund verbindet.
So grenzen sie sich selber aus, da aberauch von der Deutschen Seite nichts unternommen wird um die Kinder zu integrierenpassiert garnix.
Die Kinder können sich nicht selber integrieren, sowas geht nicht.
Man muß auf sie zugehen mit ihnen reden in den Freundeskreis aufnehmen, auf dieseEbene gibt man ihnen erst die Möglichkeit es versuchen zu können.

Die Kinder vonAsylanten kommen meist plötzlich nach einer langen Flucht aus einem Kriegsgebiet in unserLand, oft sind ihre geschwister ermordet worden oder die Eltern tot.
Sie sind alleinein einem Land das sie nicht kennen.
Sie haben keine Ahnung was sie machen sollen.
Sie stehen quasi auf Warteposition.
Der Krieg in der Heimat kann jederzeit zuendesein und sie müssen/können zurück.
Andererseits kann es sein das der Krieg Jahredauert und sie lange hier bleiben müssen/können.
Wenn sie anfangen die Sprache zulernen und sich eine Existenz aufbauen kann der Krieg vorbei sein und alles war umsonst.
Wenn sie nichts tun und nur warten kann der Zustand sehr lang dauern.
Auf derFlucht mußten sie vieles tun um zu überleben, stehlen ect.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 18:42
Sehr schön geschildert Northstar!!!


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

30.08.2006 um 20:46
Ehrlich gesagt, ich möchte gar nicht wissen, wie die Elternhäuser der Burschen aussehen.Da werde nsich wohl Abgründe auftun.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

31.08.2006 um 06:10
es gibt sachen die werd ich wohl niemals verstehen dazu gehört diese geschichte

PS: Northstar deine argumentation is toll und so und wenn ich mal ein bilchen fertighab gründe ich nen northstar-fanclub :P


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

31.08.2006 um 09:43
>>>80 % aller Starftäter (die immmer wieder rückfällig werden) sind ausImigrantenfamilien<<<


dazu würde ich gern ne quelle sehn unzwar nichtwieder welt und bld.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

31.08.2006 um 09:50
ausersedem ist dein avatar auch intresant ein man der offen sagt das es kein ausländerproplem sondern" bloss ein türken proplem gibt"(e.stoiber)


Anzeige

melden