Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:18
Link: stern.de (extern)

"Thema wird heruntergespielt"
Kein Einzelfall
Tätern Grenzen aufzeigen


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:23
Vor paar monaten habe ich so einen vorfall angesprochen und stat darauf einzugehnstempelte man mich als dummschwätzer ab und sagte sowas gibts in dem alter nicht.......


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:25
Ins Fernsehen mit den Beiden. Es gibt da jetzt eine neue Gerichtshow, die heisst - "DasStandgericht". (Die Kleine mit dazu wegen Verführung Minderjähriger.)


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:26
@ Northstar Jepp genau die Oo


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:26
sütcüü: Poste mal den Thread bitte.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:30
>>>sütcüü: Poste mal den Thread bitte.<<<

tut mir leid ich weis net genauwelcher es war da die vergewaltigung und kinderschänderthreads teilweise auch bis zu über50 seiten haben kannn ich nun wirklihch auch net mehr danachsuchen(wens nicht schongelöscht wurde)


----------------------

ich habe den thread hiernur bissle überlessen am anfang hie es die kinder sollen ihre ältern nur noch sehrseltensehn und nin ne haft gehn.


wär es da nicht besser den eltern das kindganz wegzunehmen da sie allem anscheinach nicht dinder lage sind es zu erziehen?


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:31
Kinder haben eine eigene Sexualität, aber sie hat nichts mit der Sexualität derErwachsenen zu tun.
Wenn Kinder dem Thema Sex unkontrolliert und nicht Altersgemäßbegegnen dann kommt es zu solchen Handlungen.

In dem Artikel von Prometheussteht es ganz deutlich

"Auslöser für die Übergriffe sei häufig die zu früheKonfrontation von Kindern mit dem Thema Sex, sagt Mebes. Zum einen seien Kinder vermehrtsexuellen Inhalten in Fernsehen oder Zeitungen, aber auch immer häufiger in Handy-Videosausgesetzt. Zum anderen, so Mebes, hätten die jungen Täter "oft selber sexuellenMissbrauch erlebt, mussten sexuelle Handlungen ausführen oder haben pornographischesMaterial gesehen". Vom Alter der Täter ist sie jedoch überrascht: "Darauf kommt man nichtso einfach als Elf- oder Dreizehnjähriger." Allerdings seien Kinder in diesem Alterhäufig schon aufgeklärt, sagt Mebes."

Das bedeutet nicht das Jungs als Säuglingenicht onanieren oder 3 jährige Mädchen es nicht angenehm empfinden nachts die Deckezwischen den Beinen zu reiben, aber das ist die kindliche sexuelle Eigenerforschung.
Manchmal teilen Kinder das was sie erforscht haben (eigenständig) mit anderenKindern.
Aber sobald dort etwas stattfindet was aus dem bereich Erwachsenensexualitätkommt, kann man davon ausgehen das beide Kinder verstöhrt darauf reagieren, was zuVergewaltigung führen kann.

@sütcüü: ist mir auch so wiederfahren. Als ichansprach das Kinder eine Sexualität haben wurde ich in einem Forum schräg angesehen.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:31
Na dann viel Spass noch mit euren Rachepostings.

Und IMMER drandenken. NIEMALSdie Ursachen beheben sondern IMMER nur möglichst populistisch Schwanz ab, in den Knast,Kopf ab, schreien.

Und niemals versuchen das eigentliche Problem zu ändern, mannmüsste ja noch was dazu lernen und das ist natürölich völlig unmöglich

(Sarkasmus trief)


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:33
ein intresanter link zum thema.

http://www.itp-arcados.net/leben/kindmissbrauchtkind.html (Archiv-Version vom 13.02.2006)


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:42
Ich finde die amerikanischen Bootcamps wären eine Möglichkeit den Kindern mal so richtigErziehung beizubringen ob es eine Lösung mit sich bringt kann man nicht beurteilen.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:48
@UffTaTa:
wenn du so rigoros gegen die schon genannten strafen bist, was würdest dudenn als eine angemesse strafe für diese "kinder" halten?
gar nicht bestrafen?
eltern bestrafen?
das hört sich für mich so an als ob es eine art freibrief fürso eine scheisse gibt.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:50
@Kothaufen (selber schuld bei so einem Nick)

mmh, schauen wir mal wieder das wirmöglichst wenig von der Problematik sehen und nur möglichst kurzsichtig handeln. Warumsollte ich dir antworten wenn du selbst anscheinend nicht in der Lage bist mal ein bissletiefer zu denken als wie du es am Stammtisch kennst.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:54
"Ich finde die amerikanischen Bootcamps wären eine Möglichkeit den Kindern mal so richtigErziehung beizubringen ob es eine Lösung mit sich bringt kann man nicht beurteilen."

Die bringen garnix.
Man hat nachgewiesen das Kinder dadurch nur anfangenGeisteskrankheiten zu entwickeln.
Bei kriminellen Jugendlichen kann in Bootcampkurzfristig besserung im verhalten bringen, aber nicht dauerhaft und nicht in derEinstellung.

"wenn du so rigoros gegen die schon genannten strafen bist, waswürdest du denn als eine angemesse strafe für diese "kinder" halten?
gar nichtbestrafen?
eltern bestrafen?
das hört sich für mich so an als ob es eine artfreibrief für so eine scheisse gibt."

Warum Kinder bestrafen für etwas was siebeigebracht bekommen haben.
Ein Hund der sein Leben lang nur geschlagen wurde und denBefehl fass gelehrt bekam ist nicht schuld für sich, das ist der Halter.
Kinder dienur Sex und Gewalt bei den Eltern erleben und vernachlässigt werden, die könnenebensowenig dafür das sie sind wie sie sind, die Eltern sind schlicht schuld.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:57
Schuld daran ist HipHop ! Weil sie dem dummen armen Fussvolk vormacht, dass Kriminalitätetwas wundervolles ist ! Wäre es eine andere Musikgenre gewesen wäre das alles nichtpassiert ! Das heißt schon aber nicht so extrem und in solchen Massen ! Wahrscheinlichhatten die Jugendlichen das alles mit ihrem scheiß Handy gefilmt.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 13:59
@Sorcerer: Blödsinn. Was hat Musik damit zu tun? Die Musik als solches ist nicht schuld.Aber wenn Du die Visualisierung meinst, dann gebe ich Dir recht. Aber die Visualisierungvon Sex und Gewalt begrenzt sich nicht auf HipHop und ist dort auch bei weitem nichtüberall zu finden.
Das wäre zu kurz gedacht.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:01
haben 11 und 13 jährige überhaupt schon eine libido? klingt ein bisschen unlogich das diein dem alter schon was von kleinen mädchen wollen.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:01
Das ist kein Blödsinn. Wieso will jedes Kind auf einmal ein möchtegern Gangsta sein ? IhrVerhalten sieht man doch nur auf MTV. Zumindest die die Klamotten in übergröße kaufen undschon wie Ölscheichs aussehen mit diesen scheiß Capis und dieser Goldkette um den Hals.MTV kann dumme Menschen zum Guten oder zum Bösen beeinflussen.


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:04
Sicher.
Sie haben eine libido, aber eine die sich zunächst auf sie selber beschränkt.
Autoerotik.
Der 11 Jährige dürfte onanieren und sexuelle Stimulanzhilfsmittelsuchen (Bilder ect.)
Allerdings ist der 13 Jährige sexuell in einer Hochphase wasonanie ect. betrifft.
Der 13 jäh. hat definitiv interesse an Sex mit anderen (je nachSexuelität).


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:04
socccer du bist doch neidisch:P


melden

5jährige von 11 bzw. 13jährigen vergewaltigt

29.08.2006 um 14:06
Wenn so was schreckliches meinem Kind (falls ich mal eines haben sollte) passierensollte, würden die Täter nicht ungestraft davon kommen.


melden