Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:39
Was soll ich sagen, ich habe viel erwartet, aber nun bin ich platt. Unglaublich!

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:40
ich konnts nicht sehen :(
gibs das irgendwoe im netz zu sehn?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:40
Ich hab es nicht gesehen, aber einbischen gelesen ... sieht hübsch aus :)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:41
@Silberblume
ARD/ZDF müssten es heute noch bringen bzw. Nachrichten mal schauen :)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:41
Sie ist klug, auf RTL...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:42
jetzt ..


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:43
Ich sehe es mir grad an...

Starke Frau, so einen schweren Schritt zu gehen...undschon nach kurzer Zeit darüber reden zu können...

Stark! Einfach nur Stark!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:45
Ja ...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:47
ahhh..danke für den Hinweis :)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:51
ich bin auch total verblüfft über ihre Art sich zu artikulieren...
über die fastschon "objektive" Weise, wie sie über ihr Erlebtes spricht..
also, sie ist wirklichein Unikat.. und sie hat selber gesagt, dass sie findet, dass sie die stärkere von denbeiden war.. und dies konnte sie noch dazu psychologisch erklären... ein Wahnsinn..


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:52
Ja, unglaublich ....


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 21:58
/dateien/mg30271,1157572739,HBRta3Ql Pxgen r Ax270

Das ist Natascha :)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 22:10
Mhm fragt sich ob das nicht alles doch etwas zu oberflächlich betrachtet wird.
IhrerKörpersprache zu urteilen ist sie noch extrem unsicher, aber was sollte man da aucherwarten.

Alle erwarten sich etwas Besonderes von dieser Frau, von diesemMädchen, aber den nötigen Freiraum, um ein halbwegs normales Leben nun zu führen, gewährtman ihr kaum.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 22:19
Natascha`s Schicksal zeigt mir wieder wie stark die Seele eines Menschen sein kann, ichempfinde aufrichtigen Respekt vor dieser jungen und lebensbejahenden Frau !

Gruss Sis


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 22:29
ziemlich pervers, dieses mädchen zu einem interview zu bewegen.

mich schocktdie offensichtlich sehr verstörte psyche oder besser gesagt, die frivole "zur schaustellung" einer geschundenen seele, nur zur befriedigung gesellschaftlichen"sensations-hungers".

abartig sowas.

ich hätte als tv betreiber ausmoralischen und humanen gründen abgelehnt, ein solches interview zu führen (führen zulassen), geschweige denn zu senden.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 22:35
Danke rocketfinger, du sprichst mir aus der Seele!!

Ich habe nur kurz hineingeschaut und hatte, ebenso wie Amila, das Gefühl ein sehr unsicheres junges Mädchen vormir zu sehen, welches nur äußerlich schon 18 ist. Sie hat sicher ihr bestes gegeben,möglichst vernünftig und sicher rüberzukommen, doch ihre Körperhaltung und die dauerndniedergeschlagenen Augen sprachen eine andere Sprache. Ich denke nicht, daß sie nach sokurzer Zeit vollkommen bewußt und wirklich klar entscheiden konnte, dieses Interview zugeben bzw. gar nicht reif dazu war, was ja nur allzu verständlich ist, da der Abstand zurBefreiung noch völlig unzureichend ist, und gerade hier hätte ich mir Verantwortung vonentsprechenden Stellen gewünscht.
Ich bin mal wieder angewidert von so einerKonsumgeilheit der Verantwortlichen und wünsche ihr, daß sie diesen Auftritt nicht imNachhinein noch bereuen wird, wenn auch die BLÖD und Konsotren anfangen, sie auf ihrenTitelseiten auszuschlachten und was weiß ich was sonst noch.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 22:41
@Sidhe

dem schließe ich mich auch an. Hab mir das Interview aufgezeichnet undmal kurz reingeschaut. Ein Kind in der Körperhülle einer 18 Jährigen. Man sieht und hörtdie Unsicherheit. Die Motorik beim Sprechen klappt nicht so auf anhieb. StändigesSchließen der Augen beim sprechen... man sieht ihr schon die Isolation von 8 Jahren an.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 22:42
Haben Sie es nicht gemacht damit Ihre Zukunft finanziert wird ???
Ausserdem kann mandoch so spekulationen im Bezug auf Vergewaltigung sehr leicht entziehen ... (oder ?) denin Österreich kennt ja jeder Sie.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 22:42
Nun ihre Körpersprache veriett mir eines, dass sie es eben nicht gewohnt ist unterMenschen zu sein, sie war 10 Jahre vorwiegend sich selbst überlassen und konnte keinsoziales Verhalten in der Öffendlichkeit erlernen. Für mich und ich habe sie auchintensiv beobachtet war diesen Augenschliessen eher darauf zurück zu führen, dass es ihrselbst wichtig ist ernst genommen zu werden. Dass sie sich in der Zeit ihrerGefangenschaft selbst soviel Wissen und Potenzial erarbeitet hat zeigt mir deutlich wiestark der Wille eines Menschen sich auch auf seine Fähigkeit auswirkt sich selbstPerspektiven zu schaffen !

Dass sie diesen Auftritt bereut glaube ich weniger,eher sogar, dass wir von ihr in Zukunft noch einiges miterleben werden, das viele nochverwundern wird !

Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück und Erfolg bei ihremPlan die Matura zu bestehen !


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 22:44
Wie komme ich jetzt auf 10 Jahre, es waren 8 sorry !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

06.09.2006 um 22:48
Ich bin jedenfalls der Meinung, daß dieses Mädchen nicht in die Medien gehört, sie mußdie Chance auf ein eigenes Leben mit einer konkret passenden Therapie haben, ohne wie einbunter Hund in der Menge aufzufallen.


Anzeige

melden