Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 23:58
qjillrips

Richtig mein UNI Kollege!

Sie hat nur gutes von demEntführer
geredet!

Gruß


SaifAliKhan

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 23:59
Wie nennt man eigentlich dieses Phänomen, bei dem sich der Entführte Mensch in denEntführer verliebt oder ihn als einen Freund ansieht?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 23:59
Stockholm Syndrom?

Oder meinst du Kopenhagen Syndrom?


Gruß


SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 23:59
Stockholm-Syndrom nennt man das!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:00
Aniki liefert die Antworten ja, bevor man die Frage gestellt hat.. O.o

So musses sein. :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:02
Das Stockholm-Syndrom wurde hier schon mehrfach erwähnt, aber lesen und denken scheintwohl an Popularität gegenüber dem blöden Spammen verloren zu haben... :o/


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:03
(war nicht an Polos gerichtet)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:04
Ich denke trotzdem, dass sie 1. nicht so stark ist, wie sie tut (oder wie es ihr gezeigtwurde), 2. dass sie ein normales Leben führt, halte ich schlichtweg für unmöglich, 3. wiesoll sie ein Studium schaffen? Mal abgesehen von der nicht vorhandenen Bildung wird ihrdie Uni mit den vielen Menschen wohl nicht so gut bekommen!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:05
Wenn ich jeden Thread immer von Anfang bis zum Ende lesen sollte, kann ich mein Leben anden Nagel hängen!
Ich werde doch wohl noch fragen stellen dürfe, Aniki!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:06
dich meinte ich auch nicht, Jillrips... ;)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:07
ich fühl mich nicht angesprochen... auch wenns gar net zum thema passt... :-)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:12
Aber ich fühle mich angescprochen Aniki! :D



Gruß


SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:13
Oh, dachte, dass du mich meinst!
Sorry!
Vom Stockholm-Syndrom habe ich natürlichauch schon gehört!
Aber es ist wirklich krass, wie man Jahrelang eingesperrt war undsich nicht traut, Hilfe zu holen!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:15
hmm, sie macht auf den ersten blick wirklich einen starken Eindruck, aber ich frage michwie dieses mädchen mit der Realität klar kommt, ich meine, sie verlies unsere Welt mit10, danach hatte sie keinen kontakt mir mit jeglicher Gesellschaft, und jetzt, jetzt wirdsie auf einmal überrannt, und in gewisser weise wird sie schon wieder eingeperrt undihrer Freiheit entzogen! Wie soll sie es jemals schaffen die normale Realität kennen zulernen und sie auch zu begreifen? Sie macht einen sehr intilligenten Eindruck, aber obsie das schafft ist dennoch sehr sehr ungewiss....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:19
Es braucht eben Zeit, Done...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:21
Und ich hoffe ihr wird die Zeit gegeben...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:21
Ein ganzes Leben braucht es Zeit!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 00:32
was ist mit den kids die jahrelang missbraucht werden ohne vermisstenanzeige... vonmutter, vater, onkel, weiss der geier... warum bekommen diese kinder keine finanzielleunterstützung... weil sie nicht von der gesellschaft ferngehalten worden sind?
siehat viel durchgemacht, so oder so, aber man sollte doch bitte nicht in mitleid für sieuntergehen. denn das hilft keinem, weder ihr noch sonstjemandem.
es ist das erstemal, das ich es schade finde nur eine seite eines solchen "verbrechens" zu hören.einerseits ist die anteilnahme der gesellschaft schön, aber schaut deswegen jemand mehrnach dem kind von nebenan? obs geschlagen oder misshandelt wird? noe... arme natascha...keiner hats gemerkt... bah pfui böse gesellschaft... und im nachbarskeller wird gerad nenkleines mädchen missbraucht... ätzend


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:00
Ja, und nu?
Was soll dieser anscheinend hier immer wieder unumgängliche Rundumschlaggegen unsere ach so pöhse, pöhse Gesellschaft nun bringen?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:03
liegt nicht an der gesellschaft das kinder monatelang vergewaltigt werden... liegt nichtan der gesellschaft das menschen monatelang tot in der wohnung liegen... liegt nicht ander gesellschaft... nein... sind alles so vorzeigemenschen wie du hm? moralische wertegleich null... wozu auch moral und nächstenliebe *bibel mal zuklappt*


Anzeige

melden