Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hippies

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hippies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hippies

04.01.2007 um 22:06
egal wie es heisst, unsere Gesellschaft lehrt uns das jeden Tag, "hab einebessere
Schulausbildung als die anderen" "Verdien mehr Geld" "Versuch immer der bestezu sein"

Im Endeffekt stimmt es, der Stärkere überlebt, wir lernen das auf unsereWeise,
Menschen denen es an den Grundbedürfnissen fehlt auf andere Art, aber es läuftimmer auf
das selbe hinaus.


melden

Hippies

04.01.2007 um 22:31
Ja und es kotz mich so an, immer soll man das beste leisten und mann muss immer allesgeben, das zerfrisst irgendwann die Leute, ich mein schau dir mal die Manager vonGroßkonzernen an die sich in Ihren Job reinknien,...


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

05.01.2007 um 18:50
Richtig!


melden

Hippies

05.01.2007 um 19:17
Na endlich erkennt ma jemand das ich Recht habe, folge mir mein Jünger. :)


melden

Hippies

08.01.2007 um 16:19
@Palin:
Und Du meinst, in der von Dir favorisierten Gesellschaftsordnung muss mansich nicht in seine Arbeit reinknien und das Beste leisten, sondern könne einfach dick,dumm, faul und sozialschmarotzerisch vor sich hinsaufen, oder was? Das halte ich danndoch nicht für nationalsozialistischen Sozialdarwinismus, sondern für simple Faulheit. Darettet Dich auch Dein Wunsch, die Jugend möge gefälligst mit dem Sex zurückhaltend sein,nicht mehr.
Also nicht arbeiten, keinen Sex und dumm schwätzen - ein Leben wie dieMönche im Kloster? Was soll denn daran national, sozialistisch oder darwinistisch sein?Das ist nicht rechts - das ist nur blöd.


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

11.01.2007 um 17:25
Stell dir vor es ist Krieg
und keiner geht hin
das Schlachtfeld bleibt leer
und alle gewinn'n

Das isset und deshalb geh ich nich zum bund!


melden

Hippies

12.01.2007 um 13:33
Da sin ja sogar "Zecken" besser.


melden

Hippies

12.01.2007 um 13:38
Zecken und Hippies in einen Sack und mit nem Knüppel draufhauen.
Da trifft man immerden ungewaschenen :D


melden

Hippies

12.01.2007 um 13:41
@CaptainTripz
...Ganz deiner Meinung...


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

12.01.2007 um 16:20
ihr seid doch idioten die tun doch nix die sind doch zahm


melden

Hippies

12.01.2007 um 16:34
Ach wie schön, dass diese "Alle vergasen" bzw. zusammenknüppeln - Befürworter auch unterjungen Menschen nicht ausgestorben sind. Da fühlt man sich lebhaft in seine eigene Jugendversetzt.
Alle umlegen, die nicht so sind wie ich. Sehr richtig!


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

14.01.2007 um 17:50
wieso toleranz is das wichtigste was es gibt


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

14.01.2007 um 17:52
Stell dir vor es ist Krieg
und keiner geht hin
das Schlachtfeld bleibt leer
und alle gewinn'n


melden

Hippies

14.01.2007 um 20:52
wenn alle so denken würden wie du...


melden

Hippies

14.01.2007 um 23:24
gäbe es nur schweizer


melden

Hippies

14.01.2007 um 23:29
ist das mein stichwort...
tadaaaaaaa!!! =)

@Topic
ich mag hippies... diesind sooooooo cool!!!


melden

Hippies

14.01.2007 um 23:39
@Doors
Word...die Sprüche haben wir schon mal gehört.Schon seltsam,wie sich dieSpießer gleichen und daß sie irgendwie nie aussterben. Gimme an F. ;) ;) ;)


melden

Hippies

15.01.2007 um 00:32
Hippies sind lustige Leute, ich hab nix gegen die.
Besser als Gangastas , die gehenmir nur noch auf die "Nüsse!"


""Ey alda man willsch paar uffe Fress man.""

Zum kotzen !


melden

Hippies

15.01.2007 um 10:04
"hey bruder darf ich dir ein paar blumen ins haar stecken?"


melden

Hippies

15.01.2007 um 10:10
Aber vorher den Topf abnehmen!


melden