Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hippies

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hippies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hippies

25.08.2007 um 11:29
Na toll die lieben Hippies setzen sich für eine friedliche Welt ein....super und wie? indem sie sich an Schienen ketten und reibungslose und sichere Kastortransporte, die ja nun mittlerweile keine sonderliche Gefahr mehr darstellen, aufha-lten und hinauszögern und somit billigend in Kauf nehman, dass doch mehr passiert....das mit den Kastortransporten find ich sowieso affig, die lieben Naturschützaktivisten sollten siech mal auffer Autobahn die orangenen Schilder an den LKWs anguggen und dann mal im großen Hommel nachschlagen, was die so transportieren.....da sin Sachen dabei, gegen die ist ein undichter Kastor Kindersache. Wenn nämlich mal so ein 30000Liter Chlortanker undicht wird, dann is ganz schnell mal ne Kleinstadt ausgerottet. Wenn der Wind günstig steht. Und da wird sich an die Schienen gekettet, wenn mal ein paar Brennstäbe auf dem sichersten Transportweg wohin gebracht werden.
ICh war mal dabei, als so ein Transport über unsre Autobahn gerollt ist. 120
Polizeifahrzeuge darunter zwei SPWs und nach ner dreiviertel Stunde kamen dann sechs LKWs. Toll dank der Hippies hat die Absicherung mehr gekostet als der Transport, echt toll, dieser Aktionismus.

Anzeige
melden

Hippies

25.08.2007 um 11:36
Davon abgesehen, dass ich gegen diese Ankett-Geschichten bin, weil das auch irgendwie eine Form von Gewalt darstellt: Man sollte also lieber immer gar nichts unternehmen, weil es immer noch was dringenders/wichtigeres zu tun gibt?
Ich würd mich schon nicht so verhalten, weil die, die es ausbaden müssen, immer die Polizisten und die Sicherheitsleute sind. Und die können ja wohl nichts dafür.


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:38
für mein verständnis sind hippies keine aktivisten

buddel


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:38
Gilb,
Das was Du hier veranstaltest ist doch auch nur aktionistisch.
Bloss weil eipaar Chaoten, die von sich behaupten Hippies zu sein, mal wieder irgendwo was angestellt haben, bricht die ganze Gesellschaft in Panik aus, und verurteil alle Hippies.
Aktionismus pur.


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:39
haha, zwei doofe, ein gedanke


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:39
@buddel
:)


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:40
Ich fänds ja mal lustig, wenn sich so einer hinter ner Kurve ankettet und zwar so dämlich, dass ihn der Lokführer garnich groß vorher sehen kann.....was glaubt ihr, wie schnell der da wieder weg is....hihi alles nur Show.


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:42
Bloss weil eipaar Chaoten, die von sich behaupten Hippies zu sein


Naja, wenn sies behaupten, dann muss ichs ja wohl glauben erstmal oder?


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:44
Soll ich Dir nun auch glauben, bloss weil Du von Dir behauptest, Du seist tolerant? ;)


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:46
Ich bin nich nur tolerant....ich bin super tolerant, ich bin so tolerant, bei mir kann jeder glauben, was ich will......ich bin auch voll gegen Gewalt und wer mir das nich glaubt, der kriegt auffe Fresse, solange bisser mirs glaubt :D


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:46
der begriff hippie impliziert für mich "gammler".
kiffen, wein saufen, liebe predigen und den arsch nicht hochkriegen.

geht alles ohne arbeit, wenn man sich nur doll genug lieb hat^^

buddel


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:47
@Gilb

das glaub ich ungesehen :D


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:48
superhippies sind die grössten abzocker
was das durchschnorren angeht

buddel


melden

Hippies

25.08.2007 um 11:52
@GilbMLRS

Wir machen ja auch keine Ossis schlecht ;)


melden

Hippies

25.08.2007 um 12:01
Ach bloß nich...ich kenn eh schon alle Ossiwitze aber mit Wessiwitzen kann ich noch schön schocken hihi die sin weniger bekannt aber dafür umso lustiger :D


melden

Hippies

25.08.2007 um 15:53
@Amarillys
Ich würd mich schon nicht so verhalten, weil die, die es ausbaden müssen, immer die Polizisten und die Sicherheitsleute sind. Und die können ja wohl nichts dafür.

Da ich aus dem Sicherheitbereich komme, kann ich Dir versichern, lieber habe ich das Objekt voll von Hippies als von randalierenden Säufern ! Mit den Hieppies kann man noch ein normales Wort reden. Aber versuche das mal mit einem Randale Alkie!


melden

Hippies

25.08.2007 um 16:42
ja das stimmt Lonestar ,hippies sind friedlich .


melden

Hippies

25.08.2007 um 18:05
Hippies sind Scheiße.


melden

Hippies

25.08.2007 um 18:06
Nöö nicht alle


melden

Hippies

25.08.2007 um 18:07
Doch und ob. Und wenn du Hippies verteidigst, dann bist du selbst ein Hippie.


Anzeige

melden