Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hippies

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hippies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

08.09.2006 um 14:21
"when the moon is in the 7th house"

Soso, der Mond ist im Haus...
Na,
da ist wohl erstmal ne saftige Mieterhöhung fällig! :D

Anzeige
melden

Hippies

08.09.2006 um 14:33
denk halt nach, das kann ich dir nicht abnehmen.


melden

Hippies

08.09.2006 um 14:39
*nochmalsreinlatschundhinterheikehertanz*

Juhu (Friedensfahne mit Regenbogen undFriedensgöckele schwenk), lass uns ne Flower-Power Frauenpolonese durch´s Forummachen...äh...stopp nee !

Im 7. Haus, wat heisst dat nochmal ?

Hippi´ssind doch nur harmlose normal "ver"rückte, solange die den Anderen norml Funktionierernnix machen ist´s doch ok...oder ?

Friede ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

08.09.2006 um 15:21
@schaumkuss
Mein Denken fußt halt vor allem auf Logik, und ich habe keine Lust, alteSchuhsohlen zu rauchen, nur damit ich vielleicht mit deinem Denken kompatibel bin.
Entweder du kannst deine Gedankengänge schlüssig darlegen, oder du läßt es ebenbleiben. Mir soll beides ziemlich wurscht sein... :)


melden

Hippies

08.09.2006 um 15:22
palin:
wenn ich so denken würde, würde ich mir eher sorgen um mich selber machen!
die leute, die so denken wie du, sind wie kleinkinder, die ihre mutter verraten!


Aha, und wieso würdest du dir da Sorgen um dich machen?

geldist nur ein mittel für macht. mehr nicht.

Nicht nur, Geld ist auchzweckdienliches Mittel um Waren auszutauschen. Ich bekomme etwas und dafür bekommt eroder sie das Geld von mir.

wenn du dich mal mit supermarktessen und dereninhaltsstoffe beschäftigst, musst du schon sehr abgehärtet sein, solltest du nicht gleichkotzen! ich mein damit nicht nur die inhaltsstoffe, die draufstehen...

Mirschon klar aber ich habs jetzt 17 Jahre überlebt ich werd nicht gleich dran sterebn.Glaub mir es gibt schlimmere Sachen und das Zeug imÖkomarkt ist eben nicht auf Dauererschwinglich.

hast du vorher nicht gesagt, sie hüpften nackt rum? *g*
hippies sind halt auch nur menschen, die mit kleidung aufgewachsen sind und keinekörperbehaarung haben. beschäftige dich mal mit "wolfskinder", kinder, die in der naturnackt aufgewachsen sind. da wird dir ganz schnell auffallen, dass beinahe alle eine artpelz (dichten flaum) hatten.


Das würde ich jetzt wieder auf natürlicheAnpassung zurückführen,.... weisst schon Evolution und Anpassungsfähigkeit und so.

oktupuss und hai können nicht miteinander kommunizieren. eine begegnung der beidenwürde nicht dazu dienen, sich gegenseitig zu unterdrücken sondern einfach um eingleichgewicht zu erhalten. jetzt sag mir, warum die menschen so handeln, dass extra keingleichgewicht besteht? weder zwischen mensch und natur noch zwischen mensch und mensch(warum muss die dritte welt dritte welt bleiben? - ha, natürlich damit die erste weltsich noch als erste welt betiteln darf. wo kämen wir denn da hin, wenn es jedem menschengleich gut gehen würde?)

Der Oktopuss frisst den Hai, das ist alsoGleichgewicht?

lies doch mal paramahansa yoganandas bücher...

Ich bin kein Fan von indischen Glaubenstheorien.


melden

Hippies

08.09.2006 um 15:23
achja

das war
@ schaumkuss


melden

Hippies

08.09.2006 um 15:30
palin:
"Aha, und wieso würdest du dir da Sorgen um dich machen?"
ich würd mirsorgen um dich machen, weil du dich abhängig von andren menschen machst. das ist nichtsinn und zweck des lebens.

"Nicht nur, Geld ist auch zweckdienliches Mittel umWaren auszutauschen. Ich bekomme etwas und dafür bekommt er oder sie das Geld von mir."
dann ist geld eben auf der einen seite mittel zur macht und auf der andren seitemittel um waren auszutauschen, die dann mittel zur macht sind, ok? *g*

"Mirschon klar aber ich habs jetzt 17 Jahre überlebt ich werd nicht gleich dran sterebn.Glaub mir es gibt schlimmere Sachen und das Zeug imÖkomarkt ist eben nicht auf Dauererschwinglich."

wie du es überleben wirst, wirst du ja sehen. dir werden späterdie zähne ausfallen, du wirst sehschwächen kriegen. das sind noch die angenehmstenkrankheiten, die dich ereilen werden. vielleicht hast du pech und bekommst krebs, asthma,knochenschwund, muskelschwund, diabetes oder sonst irgendwas, woran du elendig verreckenwirst. und da sieht man auch wieder: geld, ein mittel zur macht. warum ist gesundeernährung teurer? damit man nicht auf den gedanken kommt, sich davon zu ernähren und soden ärzten und kranknekassen kein geld mehr in den rachen zu schmeißen.

"DerOktopuss frisst den Hai, das ist also Gleichgewicht?"

klar ist dasgleichgewicht, sonst gäbs längst keine haie mehr sondenr nur noch oktopusse. es bestehtnicht nur eine wechselwirkung zwischen zwei rassen sondern ein ganzer wirkungskreiszwischen allen lebewesen ausgenommen des menschen und das wird wohl sein todesurteilsein.


melden

Hippies

08.09.2006 um 15:43
Naja, es gibt auch Theorien, dass die Kinder der heutigen Zeit sich an den Fast foodFrass gewöhnen, die Natur findet eben immer einen Weg!

Ausserdem, wer zu vielFrüchte isst, stirbt auch.


melden

Hippies

08.09.2006 um 15:59
verkneift euch den privatgeplänkel quatsch, denn darum wurden die beiträge gelöscht. dafür gibts PNs oder emails.


melden

Hippies

08.09.2006 um 16:08
Hippies/Komerz...mit drogen und nichts tun wollen sie die welt verbessern tsss...


melden

Hippies

08.09.2006 um 16:10
und was tun die "normalen" um die welt zu verbessern? arbeiten! was noch weniger bringt.


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

08.09.2006 um 16:22
wieso nichts tun die arbeiten, zb als selbstversorger,3.weltladen etc.
was ist daranschlimm?


melden

Hippies

08.09.2006 um 16:40
@schaumkuss
>>ne andre aussage lässt sich aus deinem text für mich nichtrauslesen<<

Sorry aber dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...


melden

Hippies

08.09.2006 um 16:45
Ich hab nix gegen Hippies, weil ich denke mal, dass es schoen iz verschiedene"Bewegungen" zu sehen...ausser einer, die ich jetzt speziell nicht namentlich nennenwerde.

Ich find die sehen meistens voll stylisch aus und ich hab sogar aucheinige Hippieaehnliche Klamotten XD

Warum auch nicht...?*gz*


melden

Hippies

08.09.2006 um 17:40
Hippies

Hab nix gegen die - aber so rumlaufen wollt ich ehrlich gesagtnet...


melden

Hippies

08.09.2006 um 17:40
klar kannst du das, zum beispiel mal zu deiner aussage stehen und den sinn einerdiskussion versteehn und diesen umsetzen!

hippies find ich auch stylisch...


melden

Hippies

08.09.2006 um 19:13
Diese Lebenseinstellung finde ich erbärmlich!


melden

Hippies

08.09.2006 um 19:23
wat denn genau enomine? die friede freude hashkuchen oder was genau?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

08.09.2006 um 22:40
Hippies?
Warum diskutieren wir nicht über Mammutjäger, Minnesänger oder Postkutscher.Die sind genau so ausgestorben.
Wenn ich mich in meiner Alterssenilität rechterinnere, gab es Hippies seit ca. 1967, um 1977 herum starben sie bereits aus, bzw.wurden Eigenheimbesitzer und fanden einen Job im öffentlichen Dienst - wie zuvor dieMods, die Exis, die Rocker, die Swingjugend, die HJ, der Wandervogel und alle anderen sogenannten "Jugendbewegungen".
Gibt's irgendwo ein Reservat? Hat Gunther von Hagenwelche plastifiziert? Wo kann man sie noch besichtigen???


melden

Hippies

08.09.2006 um 23:30
Minnesänger sind nicht ausgestorben, es gibt immernoch welche die treiben sich fürgewöhnlich auf Mittelalterfesten rum, ichfind die toll.

Aber Musiker sindeigentlich nichts anderes denn die meisten singen ja über etwas und wollen etwas erzählenund vermitteln, genau das wollten Minnesänger doch auch.

Postkutscher sitzenheute in gelben Autos und haben die Pferde unter die Haube gepackt. Und Mammutjäger gibtes auch noch, aber die nenen sich mittlerweile Archäologen.

Anscheinend stirbtnichts aus, Hippies Nazis, Punks und Kommunisten wirds anscheind immer geben.


Anzeige

melden