Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 20:09
Gesund muss man sein, keinen Adonis Körper haben. Natürlich ist man dann nichtgleich
vorbildlich, aber es wird keiner von dir wegschrecken.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 20:15
Dünn
Dick

Schaut in die Seele, das Wesen des Menschen zählt, nicht seineHülle.

(Außen hui, innen pfui...)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 20:33
@oxayotel und Maccabros

Word
Leider ist sowohl zu dick, als auch zu dünnsicherlich nicht besonders gesund. Das kann man aber mit einer gewissen"Lebenseinstellung" schon regeln.
Aber es ist trotzdem gemein, sich über Dicke oderDünne lustig zu machen.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 20:37
Aber es ist trotzdem gemein, sich über Dicke oder Dünne lustig zu machen.

oder über normalgewichtge leute :>


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 20:38
@ Pallas

Was ist denn ZU dünn, oder ZU dick?

Ansichtssache oderKiloliste?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 20:54
@Maccabros

Das ist schwer zu sagen.
Ich meine, ich denke schon, dass man esanmerkt wenn einer ungefähr 200 kg wiegt, oder nur 30 kg bei einer Größe von 1,70.

Besonders, wenn man dadurch "richtig" leben kann und gesundheitlich beeinträchtigtist, dann ist es ein Problem.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 20:57
Und noch was

Es gibt auch Menschen die zwar "normal" essen, aber trotzdem vielzunehmen.
Andere wiederum, können soviel essen wie sie wollen, nehmen aber trotzdemnicht zu. (oder nicht so "richtig").
Ich glaube das kann auch mit dem Stoffwechselzusammenhängen.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:01
Bin ja schon n Fettsack


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:03
@capsauldin

Bist du nicht :)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:04
ich finde ich bin zu dünn: 1,83 m 63 kg

ich will ja auch immer etwas zunehmenaber das klappt einfach nicht , wenn ich wenigsten die 70 kg wiegen würde.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:08
Ich mach dir einen Vorschlag:

Frühstücke bei Mäces
Mittagessen bei BurgerKing
und zu Abend noch ein schönes Steak


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:10
Doof ist Dick und Dünn ist Doof ;)
spam ich weiß;)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:11
danke leider haben nichts der gleichen bei uns in der nähe ^^

ich ess ja auchalles durch , spaghetti spät abends ...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:11
naja irgendwie klingt man immer ein bischen oberflächlich wenn man über so themen redet,aber das ist auch etwas was man jeden tag sieht.

Ich habe selber nichts gegendicke, kenne viele die voll korrekt sind. Nur hasse ich es wenn sie dick sind und einenauf Schönheitskönigin machen, ständig große klappe und so outfits. Jedesmal kommt derSatz "ja ich bin zufrieden so wie ich bin und fühl mich sexy". Kann man ja Denken, doches jedem zu sagen..naja. Es heißt nicht um sonst Übergewicht und ist einfach keinnormalzustand, da können mir auch noch soviele sagen "ja was ist schon normal?". Es istungesund, kann ich ja auch sagen "ja ich hab aids, aber das völlig normal" (ok ist nkrasses beispiel, aber irgendwie muss man das ja veranschaulichen). Ich respektiereFrauen die Sport machen und sich bemühen einen gesunden Status zu erlangen, doch wo ichausraster bekomme, sind wenn was übergewichtige Frauen im Fitness studio sitzen,kleinstes gewicht ausgewählt haben und dann "trainieren" (wenn man das so nennen kann).Oder auf den Cardiogeräten nichtmal schwitzen...Das doch lächerlich, mit dem Gedankenrumzulaufen "ja ich gehe studio also werd ich auch abnehmen", neiin bloß nicht anstrengenbeim training, man könnte ja schwitzen. Und wenn dann nix passier erstmal rumheulen "jaich habe alles versucht".
Ich kann es irgendwie einfach nicht verstehen bzw.nachvollziehen.
Das ist genau wie mit Rauchen, man schadet seinem Körper und dasabsichtlich und das nur für ein kurzzeitiges Gefühl. Da kann mir einer sagen was er will,aber Drogen funktionieren nicht anders und jedesmall wenn über süchtige geredet wird,dann fühlen sich immer viele ganz stolz, weil sie ja nichts damit zutun haben. SieUrteilen von ihrem hohen Ross über solche Leute, sind aber, wenn man die Lage sachlichsieht nicht anders.

Meiner Meinung nach wird nun nur noch wert in klamottengelegt anstatt auf das objekt was sie trägt. Seh ich jeden Tag, entweder abgemagerte oderübergewichtige die sich rausputzen bis zum geht nicht mehr und denken damit ist dasProblem mit ihrem Äußeren gelößt.

Wie schon gesagt, mich kümmerts wenig was sichdie Leute aus sich machen, doch sollen sie mich auch nicht damit beläßtigen.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:12
Ich hab auch nicht unbedingt das Idealgewicht. Bin da ziemlich darunter.
Aber wassoll`s. Bin halbwegs zufrieden, nur der Blutdruck ist nicht so ok. ;)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:13
@Pallas

da bist du nicht allein ^^


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:13
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Traumfrauen .Gott sei dank.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:18
Ich bin normalgewichtig( Body-mass-index 19,7), ich finde allerdings es ist vielwichtiger ob man mit seinem Körper im Gleichgewicht bleibt! Es gibt zuviele Menschen dieeinfach ihre Beweglichkeit verlieren wenn sie zu dick werden, das wirkt plump und früheroder später werden diese Menschen krank!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:20
@Warlocke

Wegen dem Blutdruck?
Sollte deshalb mehr Bewegung machen


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

07.09.2006 um 21:21
@matha27
genau richtig, viele denken garnicht an später.
Sie denken "jetzt fühlich mich ja okay".
Man muss mal darüber nachdenken dass sehr viele Leute sagen "ja inder Jugend hat ich kein problem mein gewicht zu halten, doch ab 35 siehts meistens schonanders aus"
und das zu den Leuten die jetzt schon in der Jugend nicht darum kümmerndass sie leicht dick sind, was denken die wie sie erst abgehen wenn die zeit gekommenist. Der Gedanke "ja das ist noch weit weg" hilft da einem nicht weiter, da die Uhr immerweiter läuft


melden