Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 16:06
da bin ich aber glücklich das deine frau die brust hat nicht du.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 16:09
@kampfzwerg:
"da bin ich aber glücklich das deine frau die brust hat nicht du"
Ich könnte mittels grösserer Mengen Bier dran arbeiten - Bier enthält Östrogene undfördert das Wachstum einer weiblichen Brust beim Mann. Alkohol wiederum hemmt dieProduktion männlicher Hormone.
Aber ich finde, Titten sehen mit Bart einfach Sch...aus!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 16:13
danke für die erklärung papa,hab ein wenig in bio und bei meinem vatta aufgepasst.

busen und bart,mein traum und dazu bitte noch richtig tolle kotletten,schnurr,dannwürd ich nur noch mich anfassen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 16:32
@kampfzwerg:
Das erinnert mich ein wenig an den Rache-Witz der Blondinen:
Wanndarf eine Blondine einer Dunkelhaarigen ins Gesicht spucken?
Wenn deren Bart brennt!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 16:39
na,dafür find ich immer nen grund


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 17:07
rofL... nachdem ja jetzt sogar schon das Thema Barbie angesprochen wurde ..
daserinnert mich an Beiträge im TV, wo Frauen an sich rumschnipseln lassen und weiss nichtwas alles nur um wie Barbie auszusehen ....
+fg+
hamwa heut nichts besseres mehrzu tun ?? ^^


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 21:50
hab mir jetzt neugierhalber auf netdoktor mal meinen bmi-wert auswerten lassen.... 17,91ist das nicht fantastisch, normalwert is so von 19-24 glaub ich....

weiss echtnimma wie ich mein gewicht in die höhe treiben kann.

generell sag ich, jedersoll so sein wie er sich wohlfühlt so lang es der gesundheit nicht schadet.

aufden charakter kommt es an, würd ich halt mal sagen


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 21:58
Erwünscht ist, was einem selbst gefällt ... mir ist es, wie ich glaub schon einmalgeschrieben, völlig egal ob jemand 10kilo zuviel oder zuwenig hat, solang sich die Persongut fühlt und gesund ist ...

Bin auch untergewichtig, hab zwar ab und andarunter zu leiden, vor allem im Sommer wenn mein Kreislauf zusammen bricht, aber sonstbin ich voll zu frieden, soll aber laut Ärzten doch 5 kilo zunehmen, wenn ich nur wüsstewie, mampf ja ohnehin schon genug am Tag und nehm nicht zu ...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 22:27
dark_rose, da hamma ja was gemeinsam.

mir gehts leider auch so, und weissabsolut nicht was ich machen kann,

wie gesagt pillen und so nen kram zumabnehmen gibts wie sand am meer, aber wehe du verlangst was zum zunehmen, wirst schonimmer wieder schief angeguckt.. ist halt bei mir mindestens so


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 22:30
Ich find das auch voll schlimm, mich fragen die auch immer ob ich magersüchtig oder sobin, geht mir manchmal voll auf den Geist, aber anstatt sie mir Ratschläge geben könnenwie man zunimmt ... nee, und essen naja ich ess mehr als genug


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 22:32
jaja, das kenn ich. voll und ganz.

kann das ganze "phänomen" bei mir nicht malauf eine krankheit zurückführen, bin pumperlgsund... und das ist ein weiterer punkt, dermich so stutzig macht....


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 22:35
haben wir uns wohl gefunden ... hab gedacht ich wär allein damit, echt ... bei mir weißauch niemand warum ich nicht zunehm, selbst spezielle Ärzte sind ratlos, weder neÜberfunktion von öhm ... von dem Teil dass das Gewicht kontrolliert ... weiß grad net wiedas heißt *peinlich* :/ find das auch komisch, nicht das ich traurig deswegen wär, aberkotzt mich etwas an, dass ich nicht zunehm, obwohl man es von mir verlangt ... istwichtig


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 23:11
Wie schonmal erwähnt Mädels & Jungs, geht in solch einem Fall zum Endokrinologen undlasst Hormone und Stoffwechsel abklären, können wirklich auch organische Fehlfunktionenim Gesamtstoffwechsel sein und dagegen kann man was tun, wenn man weiss was es ist...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 23:13
Mama Sis,

ich bin bei einem Endokrinologen ;) sogar Stammgast^^, hab keineSchilddrüsenüberfunktion oder so, einzige Erklärung wo mir die Ärztin geben konnte, meinStoffwechsel ist sehr gut ... wenn es das nicht sein, hab ich Pech und Probleme :|


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 23:17
Hm, muss mich mal kundig machen, vielleicht bekomm ich dir ja nen Ernährungsplanzustande, wobei das ja bei dir etwas problematisch wird, wenn ich mich an deineAbneigungen erinnere was Nahrung anbelangt...gelle ;)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 23:19
Du mutest dir ja sehr viel zu ;)
Kennst ja meine Gelüste was das Essen anbelangt *g*
Haben schon viele versucht mir so einen Plan zu erstellen, gegessen davon was draufstand hab ich nicht mal die Hälfte :D


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 23:21
Es gibt auch Medikamente, die den Stoffwechsel drosseln und die das Sättigungshormon"ausschalten".

Aber ob die in so einem Fall richtig oder sinnvoll sind, vermagich nicht zu beurteilen...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 23:22
Tja also nudeln werd ich dich nicht, bist ja keine Masstgans !

Aber in einensauern Apfel wirst du beissen müssen (eventuell auch noch andere gesunde Sachen die dirbisher nicht geschmeckt haben), wenn du wirklich das Ziel der Gewichtszunahme schaffenwillst...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 23:26
Sexorzist17,

naja ich muss genau aufpassen was für "zusatz-medikamente" ichschlucke, da ich schon welche nehme und ich habe keine Lust auf irgendwelcheWechselwirkungen, oder das sie die ausschalten die wirken ... da sie ja, wie dugeschrieben hast, in das Hormonbild eingreigen ( Sättigungs-Hormon ).

sisterhyde,

ne, sehe nicht aus wie eine Gans :)
Hmm, Obst esse ich ja,Trauben, Bananen und so, ernähre mich ansich schon relativ gesund, nur ess ich halt zugerne ungesundes wie Pizza und so.
Wirst mich wohl wenn dazu zwingen müssen damit ichgesundes futter


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

12.09.2006 um 23:27
Wie wäre es mit viel Schokolade? Oder Kalorienreiche Aufbaukost, gibts in der Apotheke?Ich schaffe da´mit immerhin meine 50 Kilo zu halten, ach und durch Sport habe ich auchzugenommen!


Anzeige

melden