Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 09:48
Nix da der hat nen Schaden wenn er wirklich so denkt.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 09:48
ich glaube das viele so denken - nur niemand sprichts aus

traurig aber wahr

komische leutz


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 09:54
Mir ist es reichlich egal ob jemand dünn oder dick ist, solange sich der Mensch damitwohl fühlt. Ich finde es ziemlich traurig wenn es welche gibt die über solche lästern ...viele können noch nicht mal was dafür das sie dünn oder dick sind...

Ich selbstbin untergewichtig, bin aber nicht krank oder so, nur einen guten Stoffwechsel ..


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 09:55
Ja schon aber was Interessiert mich jemand der 170 Kilo wiegt soll er doch Leben wie erdenkt .
Ich für meinen Fall weiß was ich will und mit was ich zufrieden bin.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 10:48
Dicke menschen fressen. Wer dauernd frisst hat keine selbstdisziplin. Wer keineselbstdisziplin hat, ist verachtenswert.
Mangel an selbstdisziplin ist aus demsozialen standpunkt extrem unvorteilhaft.
DAHER nehme ich mir das recht zu urteilen.Weil es stimmt...

Jetzt heul nicht rum und greif zu den Pralinen, Chubby!

@ Skylab


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 10:49
mein gott - du klingst ja so, als wärst du direkt aus dem 3. reichentstanden...selbstdisziplin u. so ne scheisse, man man man ^^


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 10:59
>zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?
Beides ist scheisse!

Das:


/dateien/mg30298,1157705942,dicke

Sowie das:



kann es ja wohlnicht sein!!!!

Ein bischen liebe zu seinem körper sollte man schon haben, undein normal körperbau ist ja wohl ausreichend.

mmm


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:01
was ist ein normaler körperbau?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:04
>was ist ein normaler körperbau?
Laut standart, 180cm 75kg im verhältniss.

Kannste runterrechen auf deine maße.

So, und wenn man +-3 kilo wiegt bei180cm dann ist das auch noch "normal".

;)

mmm


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:06
zum körber"bau" kommt das gewicht weniger dazu das kann man schließlich ändern seinenkörperbau selbst allerdings nicht...dazu wäre dann schon ein chirogischer Eingriff nötig


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:09
???

korintenkacker?!

mmm


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:11
??


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:12
ok, das lass ich dann mal so im raum stehen.

;)

mmm


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:14
ahja okay mach das Oo ...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:17
@vox
du bist das Paradebeispiel für Intoleranz .
Aber was soll man sagen ,duwirst in deinem Armseligen Leben auch noch viel lernen müssen.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:20
Och komm schon Skylab, der Voxi hat doch recht! Ich seh das eigentlich genau so.
Glaubst du das die fetttante hier



noch selbst die schuhezubekommt ohne das ihr der kopp platzt?

mmm


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:21
ich frag mich immer wie die es schaffen so dick zu werden Oo


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:23
>ich frag mich immer wie die es schaffen so dick zu werden Oo
FRESSEN und sich NICHTbewegen, und dann krank werden, und dann noch dicker werden.

so einfach ist das!

mmm


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:23
Das ist ja auch etwas extrem aber die Tante hier wird schon wissen was sie tut wen gehtswas an?
Wer das nicht mag schaut weg so einfach ist das.
Es gibt ja auch Menschendie "nur" 20 Kilo Übergewicht haben und sich aber bestimmt nicht so ein Dünnschissanhören müssen wie es von Vox kam.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

08.09.2006 um 11:26
-
Das ist ja auch etwas extrem aber die Tante hier wird schon wissen was sie tut wengehts was an?
-
Der dicken tante da, sollte es was angehen.

>Wer dasnicht mag schaut weg so einfach ist das.
soso wenn du dicke menschen siehst , dannsiehst du dich nicht um und fragst dich - wie kann man nur ?

-
Es gibt jaauch Menschen die "nur" 20 Kilo Übergewicht haben und sich aber bestimmt nicht so einDünnschiss anhören müssen wie es von Vox kam.
-
sry mein freund, 20 kilo ist zuFETT! Die bekommen ihre schuhe auch nur noch mit einem roten gesicht zu!
Mann, wederdick noch dünn ist schön.

mmm


melden