Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:26
Ach komm,bleib sachlich! Ich finde es nur ziemlich armseelig,dass hier Krankheiten(und
Fettsucht ist ne Krankheit) verharmlost werden und solche Sätze fallen wie:Sollen die
doch an ihrem Fett ersaufen oder die sind einfach nur zu faul und zufeige....
Mach
es selber durch aber für dich dürfte es ja kein Problem werden!Bist ja ne Harte!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:27
:-)))))


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:29
@nexuan

Ne älter scheint sie nicht zu sein.Diese ziemlich kindischenAussagen,sagen alles!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:30
Ach dat is ne Frau ?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:31
@skylab

Ja! Aber egal jetzt!
Back to topic!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:32
was hat das denn bitte mit dem thema zu tun?
Wollt ihr nicht oer PN lästern?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:33
OpinocchioO schrieb:
"was hat das denn bitte mit dem thema zutun?
Wollt ihr nicht oer PN lästern?"
Und das aus demMunde der Spamqueen!
Das muss ich mir festhalten! ;)



melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:35
Stimmt

gestern erst kam im Fernsehen was über eine Frau sie war bishereigentlich nur mollig nicht übermäßig dick etwa 10 Kilo Übergewicht ,innerhalb von 3Jahren hat sie 40 Kilo zugenommen weil der Körper plötzlich Wasser gespeichert hat ohneEnde .
Ganz Übel abnehmen kann sie nicht bringt nicht viel Und selbstEntwässerungspillen haben bisher nicht viel geholfen .


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:35
Danke OpinocchioO,dass du uns darauf hingewiesen hast! Wie du vielleicht bereits gelesenhast,steht da: "Aber egal jetzt! Back to topic!"
Noch Fragen?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:35
@hana
tu das!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:38
@dini77

stimmt :D

@skylab

Das ist sicher nicht dieRegel, aber so etwas gibt es eben. So einem Menschen jetzt einfach total dreist Faulheitzu unterstellen ist nicht mehr als dummheit.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:40
Ne quatsch aber das ist der Hammer die kann machen was sie will und nimmt nichts ab.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:41
Na das ist natürlich mies! Die Frau kann einem echt nur leid tun...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:43
Jepp und sie ist gerade mal 46 und wenn es so weitergeht nimmt sie stetig zu. obwohl sieschon eine besondere Diät bekommt.
Da kann man froh sein wenn man selber einigermasenGesund bleibt.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:46
Und man kann nichts für sie tun?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:49
Habe zwar nicht alles gelesen, aber mir zumindest die letzten zwei Seiten angeschaut, indenen es darum ging, ob Abnehmen nun eine Sache der Disziplin ist, oder eben nicht. Vonmir dazu (mit Ausnahme krankhaft bedingter Umstände) ein klares "Ja".
Habe selbervor einigen Jahren rund 20 Kilo abgenommen und obwohl ich noch jung genug war (destoÄlter man wird, um so schwieriger wird es) und schließlich im Vergleich zu so manchanderem nicht wirklich viel abgenommen habe, war es ein täglicher Kampf, der sich überMonate hinzog.
Aber dennoch, auch wenn es verdammt schwer ist, kann jeder mit Hilfevon bewußter und minimierter Nahrungsaufnahme sein Gewicht in den Griff kriegen (sogarohne viel sportlichen Zusatzaufwand).
Es ist wohl eher psychischer Natur, wenn manaus lauter Frust über mäßige Erfolge beim Diäten beginnt, noch mehr Essen in sichhineinzustopfen, um dadurch die Unzufriedenheit verdrängen zu wollen, oder Streßbedingtimmer dünner bzw. dicker wird, weil das Essen als Ersatzbefriedigung dient.
Schwieriger wird es da schon bei denen, die einen zu schnellen Stoffwechsel haben undversuchen, ein paar Kilo mehr auf die Waage zu bringen.
Was die Frage derbevorzugten Figur anbetrifft, so finde ich persönlich dünnere Menschen anziehender, alsetwas fülligere. Aber Geschmäcker sind zum Glück genauso vielseitig wie die Menschenselbst und die Hauptsache ist es sicherlich, dass man sich in seinem eigene Körperwohlfühlt und diesen auch akzeptieren kann, wenn er nicht grade dem vorherrschendenSchönheitsideal entspricht.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:50
Naja sie hat jetzt auch Bewegungstherapie Entwässerungsdiät,Pressverbände an beidenBeinen und und und die Zeit wirds zeigen aber Medikamente scheint es wohl nicht zu geben.
Und das beste ist die AOK bezahlt fast nix die Frau ist deswegen eh schon Arbeitslosgeworden und darf für 70% der Kosten selbst aufkommen Hurra AOK!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:54
Na toll...Das ist ja nicht zu glauben..


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:54
So ihr hübschen ich muss mich jetzt erst mal um meine zwei Kätzchen kümmern vielleichtliest man sich später nochmal CU


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 19:02
@Thread

Dünn! ;)

"Zufrieden?"

Ja!


Gruß pendulum


melden