Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:11
Wie darf man das Verstehen?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:16
Grünes Zauberkraut

hammer *lach*

immer her damit ;-) ...also wer wilmal...setzen wir uns inne runde^^


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:18
AHA soviel zum Thema Eigenverantwortung für den Körper :-)


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:19
Hehe....Grünes Zauberkraut ist gut. ^^


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:27
meine güte,ich schein ganz nett was los getreten zu haben (da klopf ich mir auf dieschulter)
es war nie die rede davon das du dick bist,ich kenn dich doch garnicht,aberdu mich ebenso wenig,immer schön dran denken,vielleicht bin ich ja fett und erstickeselbst dran und darum tu ich nun ne ganze menge dafür das ich nicht mehr schwiten mussbei jedem schritt oder nicht mehr ne treppe hoch komm ohne zu schnaufen,vielleicht binich aber auch hager und bin voll von mir eingenommen weil ich so schlank bin.

auweia

westernhagen ist nen guter sänger ne.

abnehmen geht,natürlich istdas schwer,aber alles futtern ist doch auch schwer.

und eh ichs vergess,na klarich bin ein mitschwimmer der gesellschaft,hab ich schon na klar gesagt?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:30
Seit wann bist du ein Mitschwimmer?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:31
was soll überhaut zu dick oder zu dünn sein...liegt das nciht im Auge des Betrachters?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 12:40
@ sumpfding

das weiss ich auch nicht,aber ist mal was neues frisches,passt zumeinem intoleranten wesen,steht mir doch herlich oder? :-))
die machen mir hierrichtig geschenke,wer bekommt schon sonen tollen titel.

*******freureufreu******


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 15:07
@kampfzwerg

"abnehmen geht,natürlich ist das schwer,aber alles futtern ist dochauch schwer. "

Fettsucht(Adipositas) ist eine Krankheit!
Charakteristischfür Fettsüchtige ist, daß ihr Sättigungsgefühl beeinträchtigt ist. Sie klagen darüber,daß sie nicht aufhören können zu essen. Es kommt dagegen selten vor, daß Fettsüchtigeüber eine übermäßige Gier zu essen berichten. Doch sie scheinen ungemein verführbar zumessen zu sein und können nicht aufhören, solange Nahrung verfügbar ist.
Festzuhaltenist, daß Fettsucht in ungewöhnlichem Maß durch die Umgebung bestimmt wird.
EineVielzahl psychischer Störungen können zu Adipositas führen. Vor allem Störungen desEssverhaltens wie die Binge-Eating-Störung oder depressive Störungen, die mit einerübermäßig kalorienreichen Ernährung einhergehen ("Essen aus Kummer", "Kummerspeck").


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 15:10
jupp,schön,alkoholismus und rauchen ist auch ne sucht,kommt man auch von weg

istdoch toll zu was ein mensch zu allem in der lage ist,einfach bewundernswert


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 15:12
jupp,schön,alkoholismus und rauchen ist auch ne sucht,kommt man auch von weg

Wirklich eine ganz starke Aussage! Ich bin beeindruckt!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 17:02
was.nein danke ich muss keinen beeindrucken,aber schön für dich.


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 17:08
aber rauchen hat nicht so viele hintergründe.ich denke mal wenn jemand fettsüchtig isthat er psychische probleme, bei alkohololismus ist es natürlich genauso aber aufhören zutrinken ist bestimmt trotzdem noch leichter, weil du dann ja nie wieder trinkst aberessen musst du trotzdem und dann musst du darauf achten was du isst und wie viel du isstund das jeden tag


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 17:12
stimmt,man muss aufpassen was und wieviel man zu sich nimmt.......red ich nun vom alkoder vom essen?


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 17:36
Man muss nichts, man sollte jedoch darauf achten in welchem Maße man Nahrung wie auchAlkohol konsumiert, es kann schneller ausufern als man denkt ...


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:00
Nun,wenn man einmal in dieser Sucht steckt,kommt man so schnell nicht wieder raus!


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:01
schnell nicht aber es klappt wenn man sich zusammenreist


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:03
Wichtig ist doch nur das man sich nicht gehen läßt, egal bei was. Sich selbstzumindest etwas zu kontrollieren schadet nie.

Man sollte nicht viel essen, nichtviel reden und nicht viel schlafen.

Das hat meine Gedanken jedenfalls klarergemacht.

Ich versteh weder die Menschen die über Teene Girls lachen die extremwenig wiegen noch das sie sich immer lustig über dicke machen. Das ist doch Kindergarten.Warum sollte ich zu dünne oder zu dicke denn hassen? Muss ich sie heiraten?

Washeutzutage erwünscht wird, interessiert mich so viel wie ein Bollywood Film :D


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:08
Wenn es so einfach ist von einer Sucht los zukommen und man sich einfach nur"zusammenreißen" muss,frag ich mich warum wir soviele Süchtige haben?
OMG


melden

zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?

13.09.2006 um 18:11
@kampfzwerg

ich bin immer wieder von dir beeindruckt...irgendwie..


melden