Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themendiskrepanz

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thema, Themendiskrepanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:28
Der Selbstmordportraitthread geht mal gar nicht...das halte ich sowieso fürübertreiben
und nervt total....das interessiert doch eh keinen mehr...ich hielt ihnvon Anfang an für
überflüssig...

Anzeige
melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:29
prometheus, es gibt nen haufen leute, die ihren dummen senf bei sich behalten können.


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:30
aber um etwas am niveau zu verändern...löscht man da nicht besser die user die esrunterziehn...statt den unterhaltungsbereich?


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:31
Wenn der Userschaft lieber Unterhaltungsthread's mögen soll es so sein,
derVorteil ist natürlich das man seinen Dummen Senf nicht in den anderen Thread'sschreibt


ich denke, das ist eine inzwischen sehr ausgelutschte begründung,die den fakten völlig widerspricht.

oder heisst du es gut, der gesellschaft daszu geben, was sie fordert ohne rücksicht auf unser sozialbewusstsein, dass den bachruntergeht? ^^


dann wären die zustände inzwischen dem chaos nahe.


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:32
eben. das ist ungefähr so sinnvoll wie zu sagen, wir richten im kindergarten eineprügelecke ein, irgendwo müssen sie es ja tun.


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:33
"aber um etwas am niveau zu verändern...löscht man da nicht besser die user die esrunterziehn...statt den unterhaltungsbereich?"

natürlich, was auch schongeschehen ist.

doch bei manchen user sind auch mods machtlos... kleingeistgeschichte kennt man sicherlich.

dauerspammer werden von uns zukünftig auchdauersperren bekommen.


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:34
löscht man da nicht besser die user die es runterziehn

Und du meinst,dass die Auswahl genau dieser Leute, unter Anschauung aller dafür nötigen Aspekte - einefaire Entscheidung vorausgesetzt - möglich ist? Bzw. die ausgeschlossenen sich nicht einums andere mal wieder registrieren würden, um die Linie mit immer weniger Rücksichtfortzuführen?


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:38
@psyclone
zum glück hab ich da so ein paar filter eingebaut..die mir solche leutsautoausblenden...ich les einfach durch sie durch.

aber grundsätzlich, nichtjeder tag ist gleich. an manchen tagen bin ich ernst und trage mehr resonanz für dieernsteren themen..aber es gibt tage...da kann ich einfach nur oberflächlich rumplänkelnund mich über z.b. die macken der geschlechter oder ähnliches zu amusieren.

butanyway, ihr macht das schon, da vertraue ich euch. bis jetzt is noch alles jutjejangen:)


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:38
@ningit
Es gibt leider genauso viele die es nicht können :)

@rocketfinger
ücksicht auf unser sozialbewusstsein
Auch wieder wahr, nur sollte manMenschen es nicht frei entscheiden lassen für was Sie sich interessieren ?

Natürlich geht es auch um den Ruf von Allmystery ! Schließlich soll es ja nichtbekannt werden durch seine Unterhaltungsthread.


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:40
Ist heir schon mal ein user wegen Dummheit gesperrt worden?


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:40
Ist zwar jetzt ganz OT, aber mir kommt da gerade eine Idee bezüglich künftigerAllmystery-Treffen, wie wäre es mal mit sogenannten Themenabenden ?

Ich denke daan Leute aus der Community, die mal irgendwelche Vorträge halten vorallem aufwissenschaftlich untermautertem Material...in der Art von Referaten...die bisherigenTreffen waren ja auch mehr Spass als wirklicher Austausch..hm ?


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:40
dann wäre ich bestimmt nicht mehr hier..^^


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:41
:(
ich auch nicht....


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:41
super sis, jetzt willste auch noch den fun aus den treffen nehmen...^^....himmel wo führtdas hin...ab in den keller zum lachen...:P


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:42
..... nur sollte man Menschen es nicht frei entscheiden lassen für was Sie sichinteressieren ?


natürlich. dies ist hier auch vollkommen gewahrt. aberebenso wie im realen leben ist auch hier das prinzip der kontrolle gegenwärtig unddurchaus nützlich. ansonsten würde es keinen unterschied machen, ob moderatoren undadmin sich um allmy kümmern oder nicht.


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:43
Nö, aber ich denke erst was lernen dann den Spass...hm...ich und meine Hirnblähungenimmer !


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:44
Nur mit Humor kann ich die Welt und meine Hirnblähungen verstehen...
:/

s.O.s


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:49
Auch wieder wahr, nur sollte man Menschen es nicht frei entscheiden lassen für was Siesich interessieren ?


Nein, denn sie haben ja jetzt schon keine freieWahl, das ist ja das Problem. Woher soll der Mensch noch wissen, das es was anderes alsleichtverdauliche Kost gibt, wenn ihm nie was anderes vorgesetzt wurde. Kinder werdenmehr und mehr durch die Medien (TV) erzogen, BabyTV lässt grüßen. Das Problem ist diemangelnde Aufmerksamkeit die den Kindern gewidmet wird. Fernsehen vor allem in derheutigen Zeit der 24h Versorgung, ist kein Ersatz für Erziehung. Hin und wieder sollteman auch mal herausgefordert werden, die verbliebenen grauen Zellen zu benutzen.

Natürlich geht es auch um den Ruf von Allmystery ! Schließlich soll es ja nichtbekannt werden durch seine Unterhaltungsthread.

Das ist auch das was ich ander Themenauswahl von Rocket nicht ganz verstanden habe, innerhalb der einzelnenThemenbereich sind mache Threads so sinnlos, das sie viele in Unterhaltung toppen könnten


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:49
Warum können wir uns nicht einfach alle lüüüüb haben?
:(:(


melden

Themendiskrepanz

12.09.2006 um 14:53
*innerhalb der einzelnen Themenbereich sind mache Threads so sinnlos, das sie viele inUnterhaltung toppen könnten*

100%word! xxl...

@pinocchio
aberdiese inkarnation wird dat nix mehr..aber ..wir haben doch zeit:)


Anzeige

melden