Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Thema, Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 11:47
Hallo mich würde mal interessieren ob es euch genauso geht wie mir und ihr Angst bekommt bei manchen Themen und noch grössere Angst bei manchen Kommentaren. Wie manche Leute über manche Sachen denken . Bin mal gespannt ob es nur mir so geht!

Anzeige
melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 11:52
Mir gehts auch hin und wieder so. Besonders diese hier häufig vertretene Staffelung von Menschen udn der Meinung manche seien wohl mehr wert als andere.
Allerdings muss man denke ich auch bedenken, dass es hier ein Internetforum ist. Da kann man richtig toll seinen innersten Hass anonym herauslassen. In der realen Welt wird das ganze dann wohl etwas gemäßigt herauskommen. Das aber solch ein Hass in den Menschen steckt, ist wirklich beängstigend.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 11:59
nee, Angst nicht, aber Sorge, Frustration, Verwunderung, Bedenken.....mehr so in der Art


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:04
Angst bekomme ich, wenn ich unterschwellige Lebensmüdigkeit mitbekomme, und nicht weiß, wie ich helfen kann.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:06
Jap! :Y:


2x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:07
Nur die mit schlechter Rechtschreibung..nein ohne MIst, wenn ich so 'nen Dreck lese krieg ich Gänsehaut..was ist mit der Jugend los und wie soll es mit der Generation weitergehen Ö_ö


2x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:07
keine Angst, aber die Erkenntnis, dass so ein "Mystery"-Forum anscheinend recht gut einen Bevölkerungsdurchschnitt abbildet.
Mit allem was dazu gehört: braun angehauchte Versager, WoW-spielende Hausfrauen, 13 Jährige Mädchen, Philosophiestudenten, Handwerker, usw.

Man trifft zwangsläufig auf Charaktere mit denen man im echten Leben nix zu tun hat. Einfach weil niemand den "Bevölkerungsdurchschnitt" als Bekanntenkreis hat.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:10
Zitat von rutzrutz schrieb:was ist mit der Jugend los und wie soll es mit der Generation weitergehen
Bist du nicht selbst noch Jugendlicher?

@Babsi6

Besser wäre die Formulierung "Welche Themen machen euch Angst?"

Eine mit Ja oder Nein zu beantwortende Frage führt zu nichtssagenden Posts, wie diesem hier:
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Jap! :Y:



melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:10
Themen, die mir Angst machen, gibt es nicht.

Aber ich habe schon des Öfteren gedacht:"Na hoffentlich ist das jetzt nicht sein Ernst, was der User sagt". Manche Ansichten sind für mich sehr verdreht und ich hoffe, dass die Dinge nur dahergesagt sind und nicht ernsthaft gemeint sind.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:11
@Plan_B
Eyyyy :'D


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:12
@suicidecat

Wir sind hier nicht in UH. Welche Themen machen dir Angst?


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:13
@Plan_B
ja bin ich...aber ich gehöre nicht zu "denen"


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:13
@Plan_B
UH? :'DDD

Äm... Mir macht Allmy manchmal nur wegen den Usern Angst :'D


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:18
@rutz

Mit der Rechtschreibung hast du mich ganz auf deiner Seite. Sie macht mir zwar keine Angst, aber Bedenken.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:20
Themen nicht, aber so mancher User 'hier' macht mir angst.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:28
Angst ist ein hartes Wort, aber Themen, die eine Art Glaubenskrieg darzustellen scheinen, wie Vegetarismus oder Atomkraft, stimmen mich zumindest nachdenklich.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:31
Angst macht mir eigentlich garnichts, nur verblüfft mich manchmal der
Fanatismus, mit denen manche User hier ihre Meinung vertreten.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:34
Direkt Angst macht mir kein Thema, aber nachdenklich stimmen mich viele Themen.
Denn hier sind viele bei, über die man sich nie Gedanken gemacht hat, jetzt aber schon.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:42
Aber über die Rechtschreibung mancher hier hab ich mich schon oft gegruselt. Grauenhaft.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

26.05.2012 um 12:45
Empfinde ich ein wenig wie auf der Autobahn. Kleiner Satz aber alles drin.

Gruss


Anzeige

melden