Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:01
@cybele

Beispielweise. Dann sollte man dem Baggerfahrer aber gleich unmissverständlich die Meinung sagen.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:02
Was wenn derjenige nicht hören will und handgreiflich wird?


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:03
@cybele

Polizei.

Nur warne ich dafür jedes primitive Pfeiffen , Blicke ect schon als sexuelle Belästigung anzusehen.

Das nennt sich auch Kompliment ;)


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:05
@insideman wenn es einem nicht gefällt, dann nicht


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:07
@insideman


Was die eine als "Kompliment" auffasst, fasst die andere als Belästigung auf. Kommt auch ganz drauf an, wer der "Absender" ist.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:07
@cybele

Und noch immer kein sexueller Mißbrauch.

bissl drüberstehen wäre schon angesagt. Und ich kann mir schon vorstellen welche Frau "gierige Blicke" als sexuelle Belästigung ansehen^^

Pfeiffen lass ich aus, weil ich eig gar niemand kenne der noch Frauen hinterher pfeifft :D


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:08
@Doors
TWas die eine als "Kompliment" auffasst, fasst die andere als Belästigung auf. Kommt auch ganz drauf an, wer der "Absender" ist.
Genau so mein ich das.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:08
@Doors

Darf es aber ein Unterschied sein ob mir Johnny Depp hinterher pfeifft, oder nachgafft, oder Jonny der Baustellen Depp ?


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:10
@insideman

Ich würde ja auch einen Unterschied machen, ob Du mich anfasst oder Heidi Klum.
Also bei Dir gäb's a Watsch'n!


1x zitiertmelden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:11
@insideman
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also bei Dir gäb's a Watsch'n!
Muhahhahaaa


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:11
@Doors

Das Echo verträgst du nicht :D

Nur ist es wirklich ein knifflige Frage, wenn wir so tollpatschige "Flirtversuche" wie pfeiffen schon als sexuelle Belästigung ansehen.

Wie gesagt, der heisse Latino wird gleich mit genommen, der Bierbaron wird angezeigt


1x zitiertmelden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:12
@insideman wer hat denn überhaupt was von pfeiffen geschrieben? Ich nicht


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie gesagt, der heisse Latino wird gleich mit genommen, der Bierbaron wird angezeigt
Na schlimm sowas :D


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:13
@cybele

Ich habe es geschrieben, weil ich die Thematik schon mal erlebt habe.

Du? Wer bist du? :D

Nur weil du was nicht schreibst ? Sorry darauf kann ich nicht aufbauen^^


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:13
@insideman

Wäre ich eine Frau, würde ich dergleichen als Belästigung ansehen, durchaus - und zwar von jedem, den ich nicht ausdrücklich dazu aufgefordert hätte.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:16
@insideman
ja und du? Wer bist du, dass du einfach was an meine Meinung anhängst hm und mir so das Wort im Munde umdrehst? Hm?

Du hast das schon erlebt? Das heisst dich hat eine wegen Pfeiffens angezeigt! Wie lustig! :D Also kein Latino hm? *g*


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:18
Wenn mir am Samstagabend in einer Bar jemand an den Hintern fasst und das nach Auffordern nicht unterlaesst, dann wirft ihn der Barkeeper vor die Tuer. Allerdings ist das Belaestigung und nicht Missbrauch. Wenn aber ein Lehrer einen Schueler nach dem Unterricht noch in der Schule behaelt und ihn anfasst, wobei er erklaert, dass die Noten sich verbessern, je laenger er anfassen darf, dann ist das in meinen Augen keine Belaestigung mehr, sondern Missbrauch, weil der Lehrer dann seine Position, die ueber dem Schueler steht, missbraucht.

Blicke und Pfeiffen und Komplimente sehe ich weder als Belaestigung (so lange es nicht handgreiflich wird), noch als Missbrauch. Erst wenn man darum bittet das zu unterlassen und es dennoch weitergeht, kann man es als Belaestigung und nicht als Kompliment sehen.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:18
@cybele

Umdrehn tut sich mir nur der Magen, aber sonst hab ich nichts umgedreht. Zuerst bist du auf....a.ch egal führt ja ohnehin zu nichts bei manchen.

Du hast das schon erlebt? Das heisst dich hat eine wegen Pfeiffens angezeigt! Wie lustig! Also kein Latino hm? *g*
Nein kein Latino, nein wurde noch nicht angezeigt, und nein habe noch nie jemanden nachgepfiffen.

Das nennt man Worte umdrehen ;)


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:22
@insideman
und du checkst echt garnichts. Aber macht ja nichts :D
Hauptsache ich hab meinen Spaß hier ahahahaaa


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:24
@cybele

Vielleicht siehst du das einfach ein bisschen verkniffen ... es soll Maenner geben, die mit Worten nicht besonders gut umgehen koennen und dann eben lieber pfeiffen und glotzen ... weil sie sich einfach nicht trauen, die Frau anzusprechen ...


melden