Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:54
@Ilvi

Also waere der hier: Schwuler kleiner Bruder geschilderte Fall klar sexueller Missbrauch? Auch wenn der Junge selbst das freiwillig tut?

PS: die oben genannten Fragen spiegeln NICHT meine Meinung wieder!


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:54
@roska

Grenzen muss man akzeptieren.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:54
@Cathryn
Mein Schlafzimmer ist leider so klein, das ich dort nicht einmal einen Camcorder verstecken kann.

Aber wenn eine Frau nur ins Bett mit mir geht, weil ich ihr etwas vormache, finde ich es auch nicht ungerecht wenn ich sie belüge. Irgendwie betrügen ja beide.

Aber ich habe so etwas noch nicht gemacht. Da käme ich mir selbst lächerlich vor. Und so dumme Frauen, die auf so einen Trick reinfallen kenne ich gar ncht.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:55
@Doors
Ganz deiner Meinung. Habe das gerade auch Fabiano mitgeteilt. Aber Danke für deine Unterstützung. Bist halt ein "echter" Mann! :)


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:55
Ich weiß nicht recht wo ich mich jetzt einordnen soll? Ich bin ein Mann mit Vollbart und Holzfällerhemd :D

Aber ein Nein von einer Frau kann ich nicht gut ertragen, das geb ich zu...

Also bin ich nun echt oder unecht???

@roska


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:55
@Cathryn
ich bin auch fast nur mit meinem Mann unterwegs! Sollte ich alleine wo sein und mich flirtet jemand an. Das wird konsequent abgeblockt.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Testosteronbomben mit Vollbart und Holzfaellerhemd?
na igitt. Bestimmt nicht

@Fabiano
ja es gibt eben Lulus und welche dies nicht sind.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:59
@Fabiano
Also sagen wir mal so, der Vollbart und das Holzfällerhemd kannst Du ruhig anlassen, aber ein NEIN solltest Du schon akzeptieren.
Also Du bist so ne Mischung irgendwie. Und trotzdem, dein Ausspruch;

Aber ein Nein von einer Frau kann ich nicht gut ertragen, das geb ich zu...

Macht mich jetzt persönlich gar NICHT an! Im Gegenteil, befremdet mich; denn das würde heißen daß Du dich nur schwer unter Kontrolle hast.
Aber ist mir ja egal. Bin ja ziemlich weit weg!!! :)


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:59
@roska


Der echte Mann geht jetzt in die Küche und macht das Abendessen für die Kinder.

Viel Spass noch mit den Jungs hier!


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:00
@Cathryn
ich habe ein wenig in den von dir genannten Thread mit gelesen und bin durchaus der Meinung das dies Sexueller Missbrauch ist.
Selbst wenn der Junge damit einverstanden ist!
Anders wäre es wenn der andere im selben alter wäre.

Die Zustimmung von Jugendlich zu kaufen ist oft leichter als es scheint.

Leider aber hat mich der Fall so angewidert das ich dazu nichts schreiben wollte.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:01
@Doors
Genau so soll es sein!!! Glückwunsch an deine Frau!
Na ja,, ob das Spaß sein wird, das wird sich zeigen! :) guten Appetit!


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:02
@roska

Bevor ich DIE kochen lasse...

Aber das ist jetzt Offtopic. Das behandeln wir dann mal in einem Essens-Thread.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:03
@Doors
:) :) Irgendetwas kommt immer hinterher bei Dir. Hätte ich wissen müssen! :)@Waldfreund


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:04
Also ich hab gesagt, dass ich ein Nein nicht gut ertragen kann - heißt, letztlich werd ich keine deswegen flach legen gegen ihren Willen...

Aber lassen wir das mal. Das Thema ist interessanter als ein Holzfällerhemd mit Vollbart :D

Mich würde wirklich mal interessieren, wo sexueller Missbrauch nun beginnt. Eine wirklich aufschlussreiche Antwort darauf habe ich hier bislang nicht wirklich gefunden.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:04
@Waldfreund
Nichts für ungut. habe mich vertippt. Will nichts von dir!!!


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:05
@Doors
TeDer echte Mann geht jetzt in die Küche und macht das Abendessen für die Kinder.
sorry. Aber das geht ja mal garnicht. Sowas macht echt nur ein Lulu


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:06
@cybele

Bei deinen Beiträgen muss ich auch bald Lulu machen


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:06
@insideman
Oje! Dann aber schnell aufs Töpfchen, sonst gehts daneben


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:07
@roska
„Will nichts von dir!!!“

Schade auch. Möchtest Du nicht zum Film. Ich kenne da wichtige Leute. Wir könnten ja einige Probeaufnahmen machen.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:07
@Fabiano
Für mich persönlich - beim Berühren oder Angrapschen. Sowas kann ich überhaupt nicht ab.
Nachpfeiffen - ist ok, sehe ich als Bestätigung daß ich noch ansehbar bin. :)
Schmalzige Wörter ala Latinos - denke ich mir "Lass ihn labern, der hört von selbst auf".

Ansonsten fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 19:08
Und was ist nu ein Lulu???


melden