Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:25
@Cathryn
achso?


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:25
Das sind dann aber keine Männer, sondern LULUs! Tut leid. Sowas kann ich nicht brauchen


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:27
@cybele

Ich kann dich beruhigen, dir pfeifft niemand hinterher ;)


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:27
@Cathryn


Schnickschnack - wer pfeifen kann, der kann auch reden.
Welche Frau will schon eine Pfeife?

Noch dazu eine, die sie selbst blasen... ach, lassen wir das.

Ich finde, wenn ich eine Frau interessant oder attraktiv oder was auch immer finde, kann ich ihr das auch sagen. Dan weiss sie, was ich will und sie kann mir sagen, was sie nicht will.

Dann herrscht Klarheit.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:28
@insideman
das ist auch gut so. Ich bin auch nicht hübsch und ich bin vergeben.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:31
Dinge, die man im Internet so ja erstmal nicht mitbekommt.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:31
@cybele

Du kannst es nicht brauchen, wenn ein Mann sich nicht traut, dich anzusprechen - aber wenn er mit dir flirtet auch nicht?

Was willst du denn?


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:31
@Doors
Ich finde, wenn ich eine Frau interessant oder attraktiv oder was auch immer finde, kann ich ihr das auch sagen. Dan weiss sie, was ich will und sie kann mir sagen, was sie nicht will.


Genauso müßte es sein. Aber dann auch dieses: "was sie nicht will" akzeptieren. :)


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:34
@Doors

Nicht jeder Mann verfuegt ueber deine Lebenserfahrung ;)

In deiner Jugend habt ihr die Frauen ja auch noch unter den Arm geklemmt und in die Hoehle getragen :D :D


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:34
@Cathryn
Was soll ich denn wollen? Ich bin verheiratet. Wozu also?


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:39
@cybele

Deine Post passen irgendwo nicht zusammen. Erst nervt es dich, wenn jemand flirtet - dann willst du keine Maenner, die nicht flirten koennen - und dann bist du verheiratet ... - dann verbinde doch alles miteinander: geh nur mit deinem Mann aus, dann flirtet auch keiner mit dir und denen, die hinterher pfeiffen, kannst du direkt deinen Mann und den Ehering zeigen.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:40
„Stellen wir uns vor, wir lügen dem nun dasBlaue vom Himmel, um ihn in die Kiste zu bekommen, ist das dann Missbrauch?“

Nein, denn wenn eine Frau mit mir ins Bett geht, weil ich Filmproduzent ( mit dem Trick, krieg ich sie alle :) ) bin, dann ist das Prostitution von seiten der Frau.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:40
@Cathryn

Das kann ich heute auch noch - wenn sie ein wenig mithilft. Mein Rücken ist nicht mehr so belastbar wie mit Zwanzig.


@roska

Ein "echter Mann" akzeptiert ein Nein sofort.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:42
@Waldfreund

Wenn die Filmproduktion mit versteckter Kamera in deinem Schlafzimmer stattfindet, dann ist es schon irgendwo Missbrauch ... oder zumindest Betrug ;)


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:43
@Doors
Ein "echter Mann" akzeptiert ein Nein sofort.

Und genau aus diesem Grunde stehe ich auf "echte" Männer!
Aber auch bei den etwas "anders" geratenen hatte, habe und werde ich keine Probleme
haben mich zu wehren. :)
Kommt hie und da (auch wenn ich jetzt zerissen werde von einigen) auch auf eine Frau drauf an, wie sie sich gibt. Meine persönliche, erlebte Meinung! man muß darüber auch nicht weiter reden!


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:49
Was sind denn "echte" Männer? Und naja wenn´s die gibt, was sind denn dann "unechte" Männer?

@roska


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:50
Wenn ein Mann eine Frau oder umgekehrt der Sexualität wegen umgarnt und von Haus aus nicht mehr vor hat und sich der andere Teil bewusst oder unbewusst darauf einlässt, so ist dies !kein! sexueller Missbrauch. Es sei denn der Mann oder die Frau erzwingt sich mit Gewalt (ob psychisch oder Körperlich ist dabei nebensächlich) diesen Verkehr.

Betont sollte sein, dass Kinder und Jugendliche davon ausgenommen sind. Da diese nicht immer wirklich die Kraft haben Nein zu sagen.
Es kann vorkommen, dass ein Minderjähriger sich in einen Erwachsenen Verliebt.
Sollte dieser Erwachsenen allerdings dieses verliebt sein ausnützen , so ist dies sexueller Missbrauch und sollte meines Erachtens auch so behandelt werden.


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:51
@Fabiano

Testosteronbomben mit Vollbart und Holzfaellerhemd?


1x zitiertmelden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:52
@Fabiano
Echte Männer , wie bereits @Doors
sagte, können ein NEIN ertragen,und sich zurückziehen.

Und unechte Männer sind in meinem Augen, Typen die ums verrecken sich etwas nehmen wollen, was es freiwillig nicht gibt.
Warum fühlst Du Dich jetzt angesprochen?
Zählst du zu der ersten Kategorie oder zu der letzten?? :)


melden

Wo beginnt sexueller Missbrauch?

12.03.2010 um 18:53
@Ilvi

Zustimmung:

Immer dann, wenn ein Machtgefälle oder Abhängigkeitsverhältnis besteht, die Beteiligten an sexuellen Handlungen nicht einvernehmlich, nüchtern, gleichberechtigt und ausdrücklich freiwillig handeln, beginnt nach meinem Verständnis sexueller Missbrauch.


@Cathryn

Da fällt mir jetzt nur der Chor der schwulen Holzfäller, die gern Frauenkleidung tragen von "Monty Python's" ein.


melden