Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranke Gedanken...

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:01
Sagen wir`s so: Man denkt sich seinen Teil dazu... aber man will es nicht immerunbedingt
wissen.
Und schlussendlich macht man ja sowieso das, was man als okayempfindet.

Anzeige
melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:17
Ist etwas krank, nur weil es von vielen als solches angesehen wird?

ÜberKindesmißbrauch, Vergewaltigung und andere Dinge, die sich Menschen (?) erlauben, die fürmich menschliches Unkraut sind, welches kaum eine Daseinsberechtigung hat, brauchen wirnicht zu reden.


Blut trinken, ins Waschbecken pinklen usw?
Schocken woes geht, it´s cool, it´s in?

Es ist das Vorrecht der Jugend zu zweifeln undalles in Frage zu stellen !
(Seneca)


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:19
Drehe das ganze um, und du hast ein krankes, und ein nicht krankes ... tja, was meine ichjetzt? Ich schreibs hier besser nicht rein, möchte keine Sperre bekommen, aber würde mirgut tun, gäbe es noch mehr Personen die mich als krank ansehen.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:25
Ist krank genannt werden gut?
Sperre - keine Möglichkeit es zu umschreiben?

Es gibt Kranke, die sind so gesund, wie es Gesunde nie werden können...


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:26
Nunja, ich versuche das zu umschreiben was du angesprochen hast...

"Bluttrinken, ins Waschbecken pinklen usw? "

Es gibt manche die ins Waschbeckenbluten und manche die .... muss ich mehr schreiben?


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:29
Understood

"aber würde mir gut tun, gäbe es noch mehr Personen die mich alskrank ansehen."

Wegen der Akzeptanz oder dem darin Gefangensein?


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:30
Wegen der Isolation, lässt man Psychopathen nicht im allgemein in Ruhe, wegen der Furchtsie würden ausflippen?
Ich würde mich als psychopathisch ansehen, und je mehr michfürchten, mehr die mich als krank betiteln, um so mehr Ruhe habe ich, mehr Freiheiten daszu tun was mir gefällt, weil es gewohnt ist, dass ich dieses und jenes mache.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:33
Hängen wir Dir ein Schild um, damit Du in eine Schublade passt und nichts mehr erklärenmusst?

Die Ruhe birgt die Gefahr des Extremen...


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:35
Würde wunderbar passen zu mir, nur soviele Schilder wie ich bereits umhabe, glaube nichtdas ich noch mehr verkrafte ;)

Zudem, schliddere ich von einem Extrem insandere, eine Einseitigkeit des Vorteils der Betitelung man würde krank sein, hat auchDinge ansich die sich so manche wünschen, wie ich als Beispiel: Man nervt mich bereitswenn ich was falsches mache, anstatt mich in Ruhe zu lassen um es zu probieren ob es dennklappt oder nicht.

Also lieber Ruhe als Nicht-Ruhe


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:39
Extreme Verhalte nhaben Ursachen - bei/in Dir und von Anderen.
Schubladen könnenherausgezogen werden um sie zu verlassen.
Und Schilder - das was Andere nichtverstehen, muss benannt sein, getreu dem Motto, was nicht sein kann, was nicht seindarf...


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:44
Da fällt mir doch quasi was ein:

"Steckt mich ruhig in eine Schublade - solangeihr sie nicht schließt.

Ansich doch ganz passend, ich stecke ohnehin in allenmöglichen Schubladen, krank, abnormal, pervers, egozentrisch, ruhig, depri usw. Liste istewig ... eigentlich müsste die Schublade nicht den Namen eines Zustandes bekommen,sondern die Schublade sollte mit "Dark_Rose(Anna)" benannt werden.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:51
Eine eigene Schublade zu haben, zu bilden, würde ich nicht "krank" nennen.

Etwaszum Lächeln - musste mal sein, sorry :)


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:51
@ Dark_Rosie: Ich kann deine Gedanken nur zu gut nachvollziehen... aber muss man deshalbgleich um ein Schild "Krank" bitten?
Ich meine, ich mag es auch nicht (meistens) vonMitmenschen gelöchert zu werden... aber man muss auch den Hintergrund der ganzen Sachesehen.

Wie es maccabros schon genannt hat: Die Ruhe birgt die Gefahr desExtremen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:51
Na, von mir aus könnt ihr trinken, was immer ihr wollt und wo auch immer ihr es"abzapft". Vorausgesetzt, alle Beteiligten sind einverstanden.
Hinpinkeln darf auchjeder dort, wo ich nicht langlaufe oder mich hinsetze. Ansonsten kann es die Kaffeekanneoder die Regenrinne sein, ist mir wurst, so lange ich nicht zum Kaffee eingeladen werde.
Nichts davon würde ich als "krank" bezeichnen wollen.
Grundsätzlich kann jede/rdenken was er/sie will und auch tun, was er/sie will, solange alle Beiteiligten damitfreiwillig einverstanden sind. Dies ist z.B. bei sexuellem Missbrauch - um auf dasBeispiel zurück zu kommen - nicht gegeben.
Wenn ich jemanden vor den Zug werfe, under will das nicht, dann ist das nicht in Ordnung. Gibt er freiwillig sein schriftlichesEinverständnis dazu, dann könnte man noch mal drüber nachdenken, z.B. über all' die armenSchweine, die dann den Dreck wegmachen müssen oder zu spät zur Arbeit kommen.
Indiesem Sinne:
Denkt krank - aber bleibt gesund!


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:54
Maccabros,

ich auch nicht, aber die Zustände die ich ansprach, verbindet dieseSchublade, demnach jeder der so denkt wie ich, und zum Glück tue nur ich das, kann mit indie Schublade hüpfen, aber so bleibt mir Platz für mich, mehr Freiraum.

lithium,

ich bitte nicht darum, wenn mir jemand aber ein solches Schild anbietet, und wieich weiß, oft zurecht, lehne ich es auch nicht ab. ;)


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:54
krank ist relativ

aber "kranke" gedanken hatte ich schon
aber bestimmt nichtmordgedanken an dem besten freund, mein gott oO


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:56
@ Dark_Rose: Wie gesagt, jedem dasseine... ich liesse mir höchstens ein Schild umhängen:Wer das liest ist doof :)
Ansonsten würde ich mich niemals in eine Schublade steckenlassen - vor allem nicht von denen, die keine Ahnung haben.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 13:58
Lithium,

"Ansonsten würde ich mich niemals in eine Schublade stecken lassen -vor allem nicht von denen, die keine Ahnung haben."

tja und nun verrate mirdoch, wie willst du das verhindern? Das kannst du doch nicht verhindern mal ehrlich, wennich jetzt sagen würde, du bist krank, könntest du nichts dagegen tun ;)

Denngenau so denkt der Großteil der Menschen ... ich sagte ja, ich lasse mich gern in eineSchublade stecken, solange man sie nicht schließt!


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 14:03
*lach* Denkfehler meinerseits :)
Du hast natürlich recht... ich kann nichts dagegentun, aber ich kann mich im Gegensatz auch versuchen, nicht von diesen Aussagen abhängigzu machen.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 14:05
Lithium,

und genau das ich auch nicht. Wenn mir jemand an Kopf wirft ich würdekrank sein, oder kranke Sachen machen, würde er mir nichts neues erzählen, ich weiß jadas ich nicht alle Tassen im Schrank habe, dürfte den meisten auch hier klar sein ;)
Abhängig mache ich mich nur von mir selbst, und meine Aussagen die ich mir an Kopfwerfe, während ich am Spiegel stehe und sage, du bist schön. Makaber ..


Anzeige

melden