Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranke Gedanken...

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kranke Gedanken...

21.09.2006 um 12:07
@dark_rose

Noch nich ausprobiert aber ich will ja auch nich baden gehen!Wäre
mal nen Versuch wert.......hehe bestimmt lustig aber nach 20l fällt man eh insKoma, dann
wäre die Sache mit der schlechten Musik auch schon malabgehakt.......tztztz böser Gilb
böse böse böse


melden

Kranke Gedanken...

21.09.2006 um 12:12
Ja, böser Gilb, ganz böse. Das gefällt mir.


melden

Kranke Gedanken...

21.09.2006 um 12:13
@ Gib: Falls du je dazu kommst deine kranken Gedanken in die Tat umzusetzen, dann willich nen Video davon, ja? *g*


melden

Kranke Gedanken...

21.09.2006 um 12:13
Schattenlied,

"Falls du je dazu kommst deine kranken Gedanken in die Tatumzusetzen, dann will ich nen Video davon, ja? *g*"

Nur ein Video? Ich will dalive zu sehen, da ist doch die Atmosphäre gleich viel besser :D


melden

Kranke Gedanken...

21.09.2006 um 13:23
Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze bei allen bekannten Vorverkaufsstellen diemusikalische Begleitung (Tokio Hotel) fällt leider ins Wasser.......huahahaha ich kloppmich weg der saß hahahha roflroflrofl ähemm ja für euch gibts Ermäßigung, wenn ihr noch 4Leute aus dem Bekanntenkreis mitbringt.....


melden

Kranke Gedanken...

21.09.2006 um 17:00
Kleine Kinder hab ich gern zerschtückelt und in scheiben...warmes Fleisch egal von wemich wills mit allen treiben ob tiere oder menschen ich seh gern alles leidenblutverschmiert und mit grosser lust wühl ich in eingeweiden!

Ne ansonsten isalles klar :D


melden

Kranke Gedanken...

21.09.2006 um 17:45
Rein der kranken Gedanken nach, MrMudd liegen wir "fast" auf gleicher Wellenlänge ;) Nurdas mit dem "treiben" mache ich nicht.


melden

Kranke Gedanken...

21.09.2006 um 19:17
Schrieb ich hier wahrlich noch nicht,
wie dem auch sei,
tu ich es nochmal,
oder zum erstenmal.

Ich stelle mir oft vor,
wie ich Menschen zerreiss,
ich durchbeiss ihnen die Kehle,
reisse sie ihn Stücke,
laben mich an ihremFleische.

Es geht auch harmloses,
dies wäre,
wenn es mich nur nach Blutgelüstet,
ich stelle mir vor,
ich wäre ein Vampir,
das wäre toll,
dannkönnte ich Blut saugen,
ohne mich zu Sorgen,
wegen Krankheiten ...

Ichglaube dies Gedanken,
sie kommen der Lustes wegen ...

Aber ist das was wirdenken krank,
oder wollen andre nur das wir denken,
dies wäre so.


melden

Kranke Gedanken...

21.09.2006 um 19:20
Die Macht der Gedanken !
Die Frage ist :
" Wer - impft uns warum - von wo - dieseGedanken ein ?

Delon.


melden

Kranke Gedanken...

22.09.2006 um 08:57
@ Delon

"" Wer - impft uns warum - von wo - diese Gedanken ein ?"

Weroder was?

Die Tiefen der menschlichen Psyche sind unergründlich...


melden

Kranke Gedanken...

22.09.2006 um 10:23
Delon,

"" Wer - impft uns warum - von wo - diese Gedanken ein ?"

Sindes immer diese Gedanken, die von außerhalb kommen und sich manifestieren als unsereeigenen? Ich denke nicht, natürlich, vieles was wir meinen, sei unser, ist ein Produktdas entsteht wenn mit der Umwelt in Kontakt kommen, aber sicherlich nicht bei allem.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2012 um 00:26
Ja, kranke Gedanken habe ich. Aber ich schreibe sie lieber nicht auf, denn sonst würdet ihr mich anzeigen ;)


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2012 um 02:17
Ich hab auch grad welche, aber das ist sicher nur ein Durchhänger ;)


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2012 um 13:31
Ich würde gern mal wissen , ob ihr kranken Gedanken habt ... z.B Mordan dem besten Freund..
Nein. Ich stell mir manchmal vor, dass ich ihm eine aufs Dach gebe, aber mehr nicht. Den Gedanken an Mord habe ich nur bei Politikern, Vorgesetzten und anderen Leuten, die mein Leben kontrollieren wollen.
und wann habt ihr immer diese schlimme Gedanken ? wasmuss geschehen das ihr solche verrückten sachen denkt.
Nicht viel. Ich muss mich einfach nur ungerecht behandelt fühlen, dann stell ich mir schon vor, was ich alles mit dem Verantwortlichen anstellen würde, wenn ich mit ihm allein in einem "rechtsfreien Raum" wäre.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2012 um 13:34
Man, wat'n Schwachsinnsthread!

Ich würd' gerne den Thread abmurksen... und ich finde nicht, dass das n kranker Gedanke ist!


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2012 um 13:38
Gewaltphantasien habe ich in der Regel keine.
Aber ich wünsche oft und schnell vielen Leuten Schlechtes, doch das "Schlechte" konkretisieren fällt mir meistens schwer...
Wenn ich mir nun vorstelle, dass es Gestalten gibt, denen "einer abgeht" dabei, wenn andere (sogar völlig fremde!) Menschen leiden... dann krieg ich das blanke Schaudern.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 170 Beiträge, am 16.02.2021 von cejar
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 16.02.2021 »
von cejar
Menschen: Psyche und Angst überwinden bei meiner Krankheit...
Menschen, 10 Beiträge, am 27.08.2021 von RitaGlass
RitaGlass am 14.07.2021
10
am 27.08.2021 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 7.317 Beiträge, um 06:57 von .lucy.
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 365 366 367 368
7.317
um 06:57 »
von .lucy.
Menschen: Automation in der Pflege - Lebensabend in der medizinischen Kapsel?
Menschen, 27 Beiträge, am 27.03.2021 von Teegarden
XAE am 15.03.2021, Seite: 1 2
27
am 27.03.2021 »
Menschen: Positive Bestärkung
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2020 von Hailey25
fullmoon9 am 02.10.2020, Seite: 1 2
28
am 12.10.2020 »