Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

31.10.2012 um 22:09
Hm. Schwer zu sagen....

Eine Traumfrau macht für mich in erster Linie ihr guter Charakter aus, dass ich mich mit ihr identifizieren kann, dass sie ehrlich und treu ist.... sie sollte mich so nehmen wie ich bin, mit Kind und allem drum und dran.

Modelmaße oder so spindeldürre Stecken mit 20 Kilo Schminke in der Fresse sind für mich nix.

Anzeige
melden

Traummann/Traumfrau

04.02.2013 um 15:15
Ja gibt es

Nur stellt er sich noch Quer.

Misson noch nicht beendet.

Bekomme meinen Willen

Habe Zeit, Ausdauer und vorallem noch den Willen :D


;-)


melden

Traummann/Traumfrau

15.06.2016 um 18:47
Eigentlich dachte ich, ich wäre recht aufgeschlossen aber irgendwie...

Spoiler128981a
Spoileremma watson noah religion spiritual bibl
SpoilerMTE5NTU2MzE2NjA4MTAzOTQ3

... scheine ich doch auf einen bestimmten Typus zu stehen :D


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

15.06.2016 um 19:24
@Negev
Naja...ich steh eher auf den herben Typus


melden

Traummann/Traumfrau

15.06.2016 um 19:27
@Negev
Ich steh mehr auf den herben Typus...hach Tilda

gusi5byxs3btra4ohospOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Traummann/Traumfrau

15.06.2016 um 19:43
@Warhead
Ja... schaut sehr maskulin aus... :D


melden

Traummann/Traumfrau

15.06.2016 um 20:37
@Warhead
Ich finde die person auf dem bild sieht aus wie ein schwedischer oder norwegischer junge... oder träume ich?


melden

Traummann/Traumfrau

15.06.2016 um 20:44
@Machiavelli89
Ist schon eine Frau ;)
Sie spielt in Game of Thones mit.

brienne1


melden

Traummann/Traumfrau

15.06.2016 um 21:14
Also meine Traumfrau kann ich nicht über ihr Äusseres definieren, trotzdem bin ich mir sicher, dass ich sie erkennen würde.

Emodul


melden

Traummann/Traumfrau

15.06.2016 um 21:26
@Warhead
Tilda ist schön :lv:


melden

Traummann/Traumfrau

15.06.2016 um 21:44
Mein Traummann wäre einfach ein Mann, der Verständnisvoll ist und mich versteht.
Das Aussehen ist Nebensächlich.
Aber Evan Peters ist schon Attraktiv.


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

16.06.2016 um 08:29
Mit den Traumfrauen ists bei mir wie bei den Griechen: mit den Göttern und -innen.

Träumen ist schön. Und schöner im demokratischen Plural.

Mitunter wirds da auch schon mal sehr agonal: da streiten gleich mehrere Träume um die Vorherrschaft.


melden

Traummann/Traumfrau

16.06.2016 um 11:07
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Das Aussehen ist Nebensächlich.
Sagen die ganzen Models und Schauspielerinnen im Fernsehen auch immer. Dann schaut man sich ihre Freunde an und denkt sich ... hm, offenbar doch nicht :-).


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

16.06.2016 um 11:13
Für mich gibt es zwei verschiedene Arten von Traummann. Den optischen Traummann und den nicht visuellen Traummann. Natürlich habe ich auch optische Vorlieben aber wichtiger ist es dass seine inneren Werte mich überzeugen. Wenn ich meinen Seelenverwandten gefunden habe und verliebt bin ist es mir egal wie er aussieht.


melden

Traummann/Traumfrau

16.06.2016 um 11:15
@Spookywoman

Naja, die Frage ist, wirst du dich verlieben, wenn dich das Optische nicht anspricht? Das ist ja doch ein Gesamtpaket, dass man mMn nicht so einfach trennen kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

16.06.2016 um 11:21
Zitat von sliderslider schrieb:Sagen die ganzen Models und Schauspielerinnen im Fernsehen auch immer.
Aber auch die werden älter. Eine wird auf der Strasse schon mit "Na, Omi Campbell" begrüsst.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

16.06.2016 um 11:21
@slider
Wenn mich das Optische nicht anspricht wird wohl nicht unbedingt die Liebe auf den ersten Blick passieren, aber nachdem man die Person näher kennt können sich trotzdem Gefühle entwickeln. So sehe ich das für mich zumindest.
Ansonsten gibt es noch das Internet. Da kann man Menschen kennen lernen schon bevor man sie sieht.


melden

Traummann/Traumfrau

16.06.2016 um 11:27
@Spookywoman

Joar, mir ist das persönlich immer ein Rätsel, wie das funktioniert ... was nicht heißen soll, dass ich dir das nicht glaube.
Ich kann von mir nur behaupten, dass ich mehr oder weniger spontan entscheide, ob mir eine Frau optisch gefällt oder nicht und sich das dann auch durch Kennenlernen ihrer inneren Werte auch bislang noch nicht geändert hat. Also wenn mir eine Person optisch nicht gefällt, wird es auch nichts dran ändern, wenn sie einen super Charakter hat. Andersrum, bleibt eine Frau für mich optisch anziehen, auch, wenn sie letztendlich ein schlechter Mensch ist.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

16.06.2016 um 11:35
@slider

Das war nur meine persönliche Meinung.
Wenn ein Mann vom Charakter her so ist wie ich es mir vorstellen, interessiert mich das Aussshen nicht. Ich weiß das viele Menschen das anders sehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

16.06.2016 um 11:36
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Joar, mir ist das persönlich immer ein Rätsel, wie das funktioniert
Meinst du Gefühle für eine Person entwickeln die man zuvor optisch nicht so anziehend fand?
Das kommt wohl unter anderem von der Wahrnehmung! Aber es kommt auch darauf an wie man selbst tickt. Es gibt Menschen die so oberflächlich sind, dass sie nicht mal unter den Freunden für sie "hässliche" Menschen akzeptieren, bei denen wird es weitaus schwerer sein, dass sie "toleranter" werden da sich es sich angewöhnt haben nur nach ihrem Idealbild und Perfektion zu leben und weitere Kompromisse kommen zumindest zu dem Zeitpunkt nicht in Frage.

Anderseits ist es auch möglich, dass diese Personen nicht mal den Charakter mehr des Gegenübers anziehend finden und dies nur aufgrund des Aussehens, auch das ist eben möglich usw.

Was die Personen angeht die eben offener für sowas sind da kann es zb passieren, dass man jemanden sympathisch findet (egal wie er/sie aussieht) und sie zumindest näher kennenlernen will wenn auch nur freundschaftlich für den Anfang. Mit der Zeit können sich da locker Liebesgefühle entwickeln und die Wahrnehmung verändert sich schlagartig.


Anzeige

melden