Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

21.09.2018 um 21:03
@Laucott

Darf ich Dir meinen Blindenhund leihen?

Anzeige
melden

Traummann/Traumfrau

21.09.2018 um 21:09
@Doors
Ich bitte drum :D,


melden

Traummann/Traumfrau

21.09.2018 um 21:11
@Doors

nee wegen was anderem
…Leben vorbei und nix zustande gebracht und alles sch...

:D

:D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

21.09.2018 um 21:21
Zitat von knopperknopper schrieb:Leben vorbei
Na komm, Junge, Du fängst doch gerade erst an.


melden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 10:58
Wenn er es denn endlich mal täte... Stattdessen ist auch dieser Thread wieder zu einem Knopperthread geworden, wo gensu null vorwärts geht. Wie immer halt.


melden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 13:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach ja, das Dornengevögel. Der Darsteller von Ralph de Frikassee war im Reallife schwul.
Ja, und die Schauspielerin, die Meg gespielt hat, begann eine Beziehung mit dem Schauspieler, der Megs bösen und versoffenen Ehemann spielte... Aber man muss das trennen und seine Fantasie benutzen! "Suspense disbelief".
Zitat von knopperknopper schrieb:yeah..."The Thorn Birds".
Muss sagen das ich am Ende, sogar bei mir n wenig die Tränen kamen, als ich es mal gesehn habe... :D
ja berührt mich halt n bisschen persönlich.
Ja, sie hatten ein Konzept gefunden, das funktioniert hat. Als es zum ersten Mal im Fernsehen lief, wurde es in Europa zur Massenpsychose. Einige Frauen begannen katholische Kirchen zu besuchen, weil sie hofften, dort einen reizenden katholischen Priester zu finden, und andere reisten nach Australien, weil sie glaubten, dass Pater Ralph wirklich dort sein würde... :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 13:48
@Merwinna

Dieses Phänomen, dass TV und Realität nicht auseinander gehalten werden können, kennt man hierzulande auch von der Schwarzwaldklinik.


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 13:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dieses Phänomen, dass TV und Realität nicht auseinander gehalten werden können, kennt man hierzulande auch von der Schwarzwaldklinik
Ist das so..? Ich bin da mehr in den (dem?) "Bergdoktor" verliebt! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 14:08
Zitat von MerwinnaMerwinna schrieb:Ja, sie hatten ein Konzept gefunden, das funktioniert hat. Als es zum ersten Mal im Fernsehen lief, wurde es in Europa zur Massenpsychose. Einige Frauen begannen katholische Kirchen zu besuchen, weil sie hofften, dort einen reizenden katholischen Priester zu finden, und andere reisten nach Australien, weil sie glaubten, dass Pater Ralph wirklich dort sein würde... :)
lol das wusste ich noch nicht...Ja man kann sich da auch reinsteigern.
Zitat von MerwinnaMerwinna schrieb:Ja, und die Schauspielerin, die Meg gespielt hat, begann eine Beziehung mit dem Schauspieler, der Megs bösen und versoffenen Ehemann spielte... Aber man muss das trennen und seine Fantasie benutzen! "Suspense disbelief".
stimmt! Grade überprüft .D Wusste ich auch noch nicht....


und was die Traumfrau angeht... ich bin da im Moment an was dran :D
(klingt unglaubwürdig nach 4 Allmy-Jahren..is aber so)

...bevor es heißt "ab mit euch in die Kiste" :D :D


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 14:21
Zitat von knopperknopper schrieb:lol das wusste ich noch nicht...Ja man kann sich da auch reinsteigern
Das passiert immer wieder. Zuletzt haben reihenweise Menschen Depressionen bekommen, weil der Planet in "Avatar" nicht wirklich existiert.
Zitat von knopperknopper schrieb:und was die Traumfrau angeht... ich bin da im Moment an was dran
Und wie ist Deine Traumfrau so?


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 17:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dieses Phänomen, dass TV und Realität nicht auseinander gehalten werden können, kennt man hierzulande auch von der Schwarzwaldklinik.
Heißt das ich kann meinen Traum nicht folgen und die Avengers besuchen?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und wie ist Deine Traumfrau so?
erstmal nur Interessiert, vermutlich.. bezweifel das es bei Knopper um Traumfrauen geht.


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 17:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bezweifel das es bei Knopper um Traumfrauen geht.
Wie man an diesem Thread sieht, muss knoppers Traumfrau ja nicht automatisch auch Deine sein! :)


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 17:58
Hm... Traumfrau. Gute Frage.

Sie sollte so 1.60 - 1.70 sein, weißer Hauttyp, leichte Sommersprossen vielleicht. Die Haarfarbe ist mir recht egal. :D

Ein hübsches Gesicht sollte sie haben, das ist mir doch sehr wichtig. Körperbau ist mir auch recht egal, nur nicht zu dick, also kein Übergewicht. Zu dünn ist aber auch nix, einfach gesund :D...

Muss nicht unbedingt sportlich sein. Ich mache zwar sehr viel Sport, ich würde das aber meiner Frau/Freundin niemals aufzwingen wollen.Vom Alter her: Ich bin 20, also so 19 bis... 32? :D

Viel wichtiger als das Aussehen oder das Alter ist mir das, was nun folgt:

Sie sollte lieb sein, recht intelligent (Ich möchte mich einfach unterhalten können. Das ist mir sehr wichtig). Außerdem möchte ich, dass sie romantisch ist bzw. der Romantik nicht abgeneigt ist. Ich bin eben ein sehr romantischer Mensch, bin einfach kitschig und romantisch in der Beziehung und Liebe, tut mir leid. :D

Spaziergänge, zusammen kochen, gemeinsame Interessen verfolgen (oder gar zusammen entwickeln), Filme schauen (Horror oder Romantik vorzugsweise :P), unter den Sternen kuscheln, sowas! :P Halt einfach offen sein.

Ich möchte viel mit ihr erleben, reisen, Dinge sehen. Und vor allem sollte sie treu sein. Treu-sein ist mir das allerwichtigste Gut in einer Beziehung. Ich bin der Typ Mann der wirklich nur Augen für seine Frau hat, da interessieren mich doch andere Frauen nicht.

Naja... Das sind so meine Idealvorstellungen... :)


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 18:07
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:weißer Hauttyp
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Die Haarfarbe ist mir recht egal. :D
Komisch, die Haarfarbe ist unwichtig, aber die Hautfarbe nicht?


3x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 18:22
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie man an diesem Thread sieht, muss knoppers Traumfrau ja nicht automatisch auch Deine sein! :)
Das ist sie wohl nicht. Es geht nur darum das reale Frauen die Traumfrau meist ausstechen.


melden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 18:51
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Komisch, die Haarfarbe ist unwichtig, aber die Hautfarbe nicht?
Bitte mache da jetzt keine politische Agenda draus. Natürlich ist mir die Hautfarbe da auch egal, aber ich fühle mich eher zu weißen Frauen hingezogen. Und nun?

Das hat mit der Hautfarbe an sich nichts zu tun. Nur die meisten schwarzen Frauen finde ich persönlich nicht so anziehend, sexuell zumindest. Das ist so gemeint wie wenn jemand extrem übergewichtige Frauen nicht attraktiv findet.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 19:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und wie ist Deine Traumfrau so?
oh, ich kenne @knopper s traumfrau. geht in die richtung:


Spoiler
Lorena Rae bikini weiss


sie heißt Lorena Rae. sie kommt aus diepholz und hieß ursprünglich Lorena Rape. aber für die internationale karriere hat sie das p in ihrem nachnamen wegfallen lassen ....

für lorena gehts momentan steil nach oben ...

Spoiler
Lorena Rae eiskremOriginal anzeigen (0,3 MB)


das hoffe ich für @knopper auch :)

du hast n echt guten geschmack, @knopper :)

mach dein ding und bleib dran :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 19:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bezweifel das es bei Knopper um Traumfrauen geht.
Eine geträumte Frau ist eine Traumfrau. Bis zum Wachwerden.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.09.2018 um 21:00
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Sie sollte lieb sein, recht intelligent (Ich möchte mich einfach unterhalten können. Das ist mir sehr wichtig). Außerdem möchte ich, dass sie romantisch ist bzw. der Romantik nicht abgeneigt ist. Ich bin eben ein sehr romantischer Mensch, bin einfach kitschig und romantisch in der Beziehung und Liebe, tut mir leid.
ja dem kann ich nur zustimmen. Das muss halt eben passen. Auf eine Wellenlänge sag ich nur. Ich bin ja nun auch kein Alien... also gibt es sie :D
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Komisch, die Haarfarbe ist unwichtig, aber die Hautfarbe nicht?
@Dogmatix

nee ne...ne Nummer zu hoch für mich. will nicht die halbe Woche im Fitnessstudio verbringen... :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eine geträumte Frau ist eine Traumfrau. Bis zum Wachwerden.
ja schon oft erlebt.... War leider nur ein virtueller Avatar völlig ohne Stoffwechsel.. :D


Anzeige

1x zitiertmelden