Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

11.10.2016 um 21:46
Ein Traummann macht nicht die Optik aus. Ich finde man muss auf einer Wellenlänge sein und Humor ist wichtig.

Anzeige
melden

Traummann/Traumfrau

11.10.2016 um 23:29
Ja ich habe meinen geheiratet.

Er ist so ziemlich genau das, was ich mir immer erträumt hatte.
Menschlich genau auf meiner Wellenlänge, mit den gleichen Zielen, mit dem gleichen Humor und auch im Bereich seiner sozialen Ader exakt wie ich.
Ich muss mich zu KEINER Sekunde verstellen um ihn irgendwie zu beeindrucken. Von Anfang an durfte ich genauso bleiben wie ich bin.
Und auch optisch ist er der Mann meiner ewig gleichen Träume.

Schon als Jugendliche hatte ich Träume von einem bestimmten Typ Mann...nicht nur optische sondern auch wie er sich verhält, wie er lächeln müsste und worüber wir uns unterhalten müssten.

Und dann... kam er, einfach so, völlig unerwartet.
Er hat den gleichen katastrophalen Musikgeschmack wie ich.. wir wissen das und können trotzdem oder gerade deswegen SO unglaublich viel Spaß miteinander haben.
Mindestens einmal am Tag wollen wir zur gleichen Zeit das gleiche sagen.
Wir wachen Nachts zusammen auf weil wir beide einen doofen Traum hatten und gucken uns an oder suchen uns mit den Händen wenn wir nichts sehen können.
Alles was er mir zum 100sten Mal erzählt, finde ich so spannend als wenn er es mir zum ersten Mal erzählt.


Oft warte ich darauf aufzuwachen, weils mir so unglaublich unreal vorkommt.
Aber es ist real... und wunder wunder wunderschön.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

12.10.2016 um 00:39
@Streuselchen


du glückliche!
...wie gesagt passiert sicherlich nur sehr sehr wenigen.

Allein schon der Musikgeschmack...da ich hab bisher noch keine getroffen die meinen teilt....abgesehen von den anderen Macken wo sie viel Verständnis bräuchte.

Ich behaupte mal das es sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit so nicht gibt. oder vielleicht schon...nur wohnt sie vielleicht in Kolumbien oder so.....


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

12.10.2016 um 08:23
@knopper
Welchen Musik Geschmack hast du denn?


melden

Traummann/Traumfrau

12.10.2016 um 08:27
Mein Traummann ist auf einer Schildkröte unterwegs... Deswegen dauert es auch so lange bis er endlich ankommt bei mir.

Die Vorstellungen von einem Traummann haben sich verrannt. Ich dachte mal ich hätte ihn gefunden, alles perfekt, bis sein Doppelleben raus kam... Das wünsche ich keinem!

Bestimmt gibt es das perfekte Gegenstück zu mir. Irgendwann werd ich ihn bestimmt treffen :lv:


melden

Traummann/Traumfrau

12.10.2016 um 10:13
@Basto

80er Pop, Synthie Pop und so.
Viele fanden das bisher nicht so toll...bzw. "ewig gestriger" usw..


melden

Traummann/Traumfrau

12.10.2016 um 10:51
@knopper
Ouh ok


melden

Traummann/Traumfrau

12.10.2016 um 19:18
@knopper

Depeche Mode geht wieder auf Tour.. ;-)
Im Mai in Leipzig..


melden

Traummann/Traumfrau

27.10.2016 um 19:10
Wohhhaaaaaaa.. eine Mischung aus Monica Bellucci und Natalie Portman :lv: :lv:

gal-gadot-cute-s2374x1520-450918-1020


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

27.10.2016 um 20:44
@Streuselchen

Ich freue mich für dich, daß du in dieser Konstellation so glücklich bist.
Allerdings empfinde ich es als langweilig, wenn es so gar keine Gegensätze und "Reibepunkte" gibt. Da könnte man ja theoretisch auch mit sich selbst zusammen leben, weil einem alles so vertraut ist :D


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.10.2016 um 20:48
@74
Reibungapunkte hatte ich mein Leben lang in den vorherigen Beziehungen.
Für mich ist das jetzt die absolute Entspannung und ruhige, gereifte Ehe die ich mir immer gewünscht habe.
Streiterein und kleine Machtkämpfe brauche ich nicht mehr, darüber bin ich hinaus "Reibungspunkte" gibts bei uns nur im Schlafzimmer und das is alles andere als negativ :'D
Zitat von 7474 schrieb:Ich freue mich für dich, daß du in dieser Konstellation so glücklich bist. 
Ich danke dir :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

27.10.2016 um 20:51
@Streuselchen

Nocht dafür :) Habt ihr euch beide ja so ausgesucht ;)


melden

Traummann/Traumfrau

27.10.2016 um 20:53
Mein Traummann lässt sich mit einem Wort beschreiben:

Sheogorath


melden

Traummann/Traumfrau

27.10.2016 um 20:59
@InsaneMajesty

Made my Day :D Bisschen viel Elder Scrolls gezockt gell :D


melden

Traummann/Traumfrau

27.10.2016 um 21:02
@Mediocris

Ich muss doch meinem Nick gerecht werden. ;)
Und findest du ihn nicht wenigstens ein bißchen charmant? :)


melden

Traummann/Traumfrau

27.10.2016 um 21:05
@InsaneMajesty

Er ist mit Abstand mein allerliebster Daedra-Gott :D

Humor hat er auf alle Fälle und nimmt sich selbst auf die Schippe.

Genau das liebe ich auch bei Männern. Wenn sie einfach zu sich selbst stehen und über ihre eigene Person lachen können :)


melden

Traummann/Traumfrau

27.10.2016 um 21:27
@Mediocris

Du hast eindeutig ein ziemlich guten Geschmack, was Männer angeht.
Was ich auch noch an ihm liebe, dass klingt wahrscheinlich ziemlich naja, ist das er alles andere als dumm ist.


melden

Traummann/Traumfrau

27.10.2016 um 21:28
@InsaneMajesty

Haha danke ;)

Stimmt. Der gewisse Sarkasmus und der Sin dahinter zählt !


melden

Traummann/Traumfrau

26.05.2017 um 15:20
Mein Traummann...
Er muss mich nehmen und akzeptieren, mit all meinen Fehlern und all meinen Problemen.
Er muss sich vor mir nicht verstellen müssen und auch nicht das Gefühl haben mir auf irgendeine Art und Weise gerecht zu werden o.O
Er soll da sein, wenn ich falle. Festhalten, wenn ich weine. Die Probleme teilen können, statt alles alleine mit sich ausmachen zu müssen.
Er muss reifer sein als ich und sich nicht scheuen mir ehrlich zu sagen was er denkt. Er soll nichts beschönigen. Ich bin ein kommunikativer Mensch und verlange dies auch von meinem Partner. Ich muss mit ihn reden können, man sollte sich für nichts schämen.
Er soll aufmerksam sein und mich auch noch nach Jahren wunderschön finden. :)
Man sollte ansatzweise die gleichen Interessen haben und dennoch Raum und Zeit für sich selber finden, d. h. er sollte in der Lage sein sich selbst zu beschäftigen.

Er sollte mich nicht nur optisch ansprechen, sondern vor allem mein Herz berühren :)


2x zitiert2x verlinktmelden

Traummann/Traumfrau

26.05.2017 um 15:22
Zitat von knopperknopper schrieb am 12.10.2016:nur wohnt sie vielleicht in Kolumbien
lol Knopp, dann wird es Zeit für eine Weltreise :D


Anzeige

melden