Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traummann/Traumfrau

26.05.2017 um 20:10
@vincent
nicht zu vergessen eine Amazonenprinzessin... macht ja auch was her.

Anzeige
1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

26.05.2017 um 22:03
@Ataraxie
Wat? Wer bist du denn?


melden

Traummann/Traumfrau

26.05.2017 um 22:13
@vincent
keine ahnung..und wer bist du?


melden

Traummann/Traumfrau

26.05.2017 um 22:15
@Ataraxie
Weder dein Traummann noch deine Traumfrau.. wundert mich nur, wieso ich hier ge@ttet wurde.^^
Aber dass du nicht weißt, wer du bist, ist schon suspekt.


melden

Traummann/Traumfrau

26.05.2017 um 22:18
@vincent
du hast ein Bild von Gal Gadot gepostet..aktuelle Wonder Woman und Amazonenprinzessin....naja ist schon einige Monate her.


melden

Traummann/Traumfrau

26.05.2017 um 22:19
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:eine Amazonenprinzessin.
die griechische variante? oder die mit "tarzan und die amazonen"?


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

26.05.2017 um 22:21
@Ataraxie
Jo, ist mir jetzt auch aufgefallen.^^ Wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass sie eine Schauspielerin ist; bin nur auf das Foto gestoßen. Aber der Film scheint ja gar nicht schlecht zu sein und mit so einer heißen Braut ein guter Grund, ihn anzuschauen.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

26.05.2017 um 22:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die griechische variante? oder die mit "tarzan und die amazonen"?
Die griechische. Eine Tochter von Zeus. Kann aber auch anders sein, habe kaum Ahnung von dem Kram :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass sie eine Schauspielerin ist; bin nur auf das Foto gestoßen. Aber der Film scheint ja gar nicht schlecht zu sein und mit so einer heißen Braut ein guter Grund, ihn anzuschauen.
Also persönlich kenne ich die Schauspielerin nur durch den einen Film. Attraktive Frau aber definitiv zu dürr für die Rolle als Wonder Woman. Glaube aber sie war sogar beim Israelischen Militär...welche Schauspielerin kann das von sich behaupten.


melden

Traummann/Traumfrau

27.05.2017 um 04:59
@Eleonore

Beitrag von Eleonore (Seite 15)
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Er muss...Er muss...Er soll...Er muss...Er soll...Ich verlange...Ich muss...Er soll...Man sollte...Er sollte...Er sollte...
Dann bin ich wohl leider nicht dein Traummann. Ich muss nämlich gar nix, wenn ich nicht will! ;)


melden

Traummann/Traumfrau

27.05.2017 um 07:51
@JohnDifool
Deswegen ja auch TRAUMmann :D
Träumen darf Frau ja wohl noch.  ;)
Müssen muss niemand.


melden

Traummann/Traumfrau

27.05.2017 um 10:37
Nie die Vorstellung einer Traumfrau gehabt.
Warum soll ich mich von vornherein festlegen und einengen?

Nein. Die Welt ist dafür viel zu reich, um nur Rosen schön zu finden.
Man kann sich natürlich den Reichtümern verschließen und sich nur auf Rosen fixieren, ist ja nicht verboten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

27.05.2017 um 11:02
Ich hab eher das umgekehrte Problem. Jede hat ihren Reiz, kann gar nicht sagen, wie meine Traumfrau sein soll. Intelligent und ein gutes Herz. Alles andere ergibt sich.


melden

Traummann/Traumfrau

28.05.2017 um 00:09
Bei mir muss der Mensch einfach passen. Ich kann das gar nicht von Äußerlichkeiten abhängig machen. Derzeit bin ich in eine Frau verliebt und hätte man mich vor einigen Jahren gefragt, ob das irgendwie mein Typ wäre, hätte ich noch nein gesagt - mal ganz davon ab, dass ich niemals damit gerechnet habe, mich in eine Frau zu verlieben. Ich würde sie wohl eher als eine graue Maus beschreiben, die aber so ein wunderbares Wesen hat. Zwar ab und zu mal echt zickig und wirkt teilweise sehr arrogant, weil sie ein vorsichtiger und distanzierter Mensch ist, aber genau solche Menschen sind die, bei denen es auch spannend ist, sie zu ergründen und nicht nur die Oberfläche zu betrachten.

Ps: Sie hat übrigens einen echt niedlichen Bauch 🙊🙈


melden

Traummann/Traumfrau

28.05.2017 um 00:50
Optisch waren meine bisherigen Partner alle unterschiedlich, ich habe da keine Präferenzen.
Es muss einfach "Klick" machen.
Eigenschaften wie Treue und Ehrlichkeit sind mir aber sehr wichtig. Man sollte sich gegenseitig geborgen und verstanden fühlen.


melden

Traummann/Traumfrau

28.05.2017 um 17:00
Och den Traumpartner/in gibt es gewiss. Nur verkrampft danach suchen bringt rein gar nichts. Alles kommt wie es kommen soll.

Machste nix ;)


melden

Traummann/Traumfrau

03.06.2017 um 10:42
Ist bei jedem unterschiedlich. Mein Traummann muss gebildet sein,andere Frauen komplett ignorieren und natürlich Arbeit,Haus und Geld haben das gehört einfach dazu. Er darf nicht rauchen,Alkohol trinken oder sonstiges ich will nicht mit einer lebenden Leiche verheiratet sein.Sein Aussehen ist mir recht egal ich darf in der Beziehung halt nicht eifersüchtig werden.
Er sollte auch sehr romantisch sein und immer mal wieder bisschen Kick in die Beziehung bringen da ich ein recht gewöhnlicher Alltagsmensch bin.


melden

Traummann/Traumfrau

03.06.2017 um 11:06
Mein Traum-mann wäre eine Kreuzung aus einer Handvoll meiner Ex und meinem jetzigen Partner, von denen ich mir jeweils Dinge wie den Humor, die Stimme, den Knackarsch etc, die Intelligenz, den Musikgeschmack, die Herzlichkeit, Zärtlichkeit und Kreativität zusammenwürfeln würde. Mein Papa ist auch in vielen Hinsichten ein Traummann :)

Im grossen und ganzen habe ich aber auch zum Glück einen Traummann abbekommen (mit Ecken und Kanten). Er ist ein absoluter Gentleman und kann gut für sich selbst sorgen. Ich muss mich nicht um sein Wohl kümmern, im Sinne von das er unselbstständig ist und ich Dinge für ihn regeln müsste = sehr wichtig.
Er kann sogar besser kochen (sprich nach 3 Stunden Einkauf kann er noch mal 3 Stunden in der Küche stehen um etwas besonderes zu zaubern, während ich mehr die Basics koche und nach einer Stunde wieder aus der Küche raus will). Bügeln kann er auch besser als ich.
Er kann auch mal dominant sein, was ich gar nicht abkann. Aber es tut mir vielleicht hier und da auch mal ganz gut. Insgesamt jedoch stehen wir uns auf Augenhöhe gegenüber.

Vom Aussehen her ist er mit seinem ebenmäßigen und feinen Gesichtszügen und seinen weichen und vollen, gewellten Haaren und jugendlich-sportlicher Figur ein Hingucker fuer viele Frauen. Er hat sogar so eine Art Superman-Strähne, so eine kleine einzelne Locke, die ihm von Natur aus in die Stirn fällt. Dazu hat er eine ganz wunderbar tiefe Stimme, sexy! Aber das ist mir schon fast etwas zu viel, ich hätte im gewissem Sinn lieber einen etwas durchschnittlicheren Typen, bzw. nicht so einen der aus einer Chanel Werbung entsprungen sein könnte, aber … was soll ich mich beschweren - Hilfe, mein Freund ist hübscher als ich?! Ich gestehe, sein Aussehen hat mich sehr verzaubert und wird es wohl auch noch für den Rest meines Lebens. Auch, wenn es oberflächlich klingen mag.


melden

Traummann/Traumfrau

30.09.2017 um 20:42
ICh habe meinen Traummann gefunden :)
Allerdings habe ich mich einfach überraschen lassen.. und ihn mir nicht vorher genau so vorgestellt.. zumindest nicht vom Aussehen her. Aber was ich eben schon immer schön fand, sind dunkle Haare.. und die hat er ;)


melden

Traummann/Traumfrau

18.09.2018 um 19:22
Hmmm... Diese Frage macht immer Spaß! :)

- Alter: 40-55 Jahre
- Größe: 180-200 cm
- Körperbau: atletisch (aber nicht übermäßig - er sollte nicht von seinem eigenen Körper fixiert sein)
- Aussehen: nordeuropäisches Aussehen, helle Farben, regelmäßige und männliche Gesichtszüge
- Persönlichkeit: selbstbewusste und stabile
- Beruf: ich möchte, dass er mit etwas Männlichem arbeitet, aber als Ingenieur oder Schlosser spielt keine Rolle
- Interessen: er muss gebildet sein und viele Interessen haben. Wenn sich die Interessen auf Computerspiele, Actionfilme, Fußball und Popmusik beschränken, ist es nicht für mich möglich...
- Übrigens: frühere Beziehungen müssen völlig abgeschlossen sein, und er darf nicht das Sorgerecht für Kleinkinder haben (ich schaffe es nicht mehr, für Kleinkinder zu sorgen...)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 10:02
Uff, noch mal das Glück gehabt, nicht ins Beuteschema zu passen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden