Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:34
>Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

sind leute die solchefragen
stellen, duemmer als andere ?

ich denke da kann man nur mit "JA"darauf
antworten

Anzeige
melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:41
was is an der frage dumm?


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:48
Hallöchen ihr Lieben,

Also ich möchte auch mein Teil dazu beitragen.

Ich bin auch hübsch (hat nichts mit Arroganz zu tun) aber deswegen bin ich noch langenicht doof und habe sowohl eine eigene Meinung.

Okay, es gibt natürlich Mädels,die sich haufenweise Make up in die Fresse schmieren aber kein fünkchen Verstand sowieGehirn besitzen....


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:49
vor allem Wasserstoffblondinen....


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:54
Wie "einfach" gestrickt manche doch sind?, mir fällt nicht mehr dazu ein.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:55
>Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

sind leute die solche fragen
stellen, duemmer als andere ?

ich denke da kann man nur mit "JA" darauf
antworten


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:56
kommt kinder, es gibt echt wichtigere "fragen"


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:56
"Frauen die gut aussehen haben es am Anfang im Leben leichter. Nicht so schöne Frauenmüssen durch Bildung zeigen das Sie was drauf haben ! Was natürlich kein Vorwurf istsondern gut so !! "

Frauen in unserer Gesellschaft werden tatsächlich soerzogen, dass sie versuchen anderen Menschen zu gefallen, indem sie bestimmte Sachentuen. Darunter gut aussehen und in der Schule glänzen, was dazu führt, dass wenn einer ineinem der beiden Fächer nicht glänzen kann, sich sicherlich auf das Andere konzentriert.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:58
@ sarasvati23

was genau soll das heissen? war das auf mich bezogen?


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:59
@sarasvati23

das ist doch "traurig" oder ?

ich meine ich denke doch maloder hoffe es, dass das nur auf naivitaet gruendet und eben dummheit.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 21:00
Also, ich kenn eine Wasserstoffblondiene, die hats echt drauf und die schminkt sich nichtbis zum abwinken.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 21:01
Wer hat gesagt, ich sei dümmer als andere????


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 21:01
eine Ausnahme.....!


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 21:01
es sind ja nicht alle so........


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 21:14
...also meine Freundin ist schön und intelligent zusammen, was meines Erachtens nach aberwirklich sehr selten ist...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 21:17
@anachist

da kann ich nur sagen "Glückstreffer"


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 21:20
@abiggerbang

seh ich auch so, und den will ich auch nicht so schnell loswerden


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 21:30
ich frage mich warum überhaupt hässliche menschen geboren werden, warum man sie am lebenlässt? wozu soll diese imperfekte welt gut sein? wo bleibt die scheiss dna-forschung undveränderung? c'mon wissenschaftler nicht so faul!


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 21:34
Weil irgendwer die Drecksarbeit machen muss Experiment. Damit es jemanden gut geht mussein anderer Leiden. Lust und Unlust.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 21:36
-

ich frage mich warum überhaupt hässliche menschen geboren werden, warum mansie am leben lässt?
-
Hm.... so hart es kling experiment, aber genau das denkeich mir manchmal bei behinderten menschen.....



mmm


Anzeige

melden