Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 07:09
@dantesprayer

Deine Idee, ist nun wirklich nichts Neues, auf die gleiche Art versuchten gewissen Kräfte vor etlichen Jahren so etwas wie angewandten Darwinismus zu betreiben.

Du solltest da noch mal genauer drüber nachdenken und deine Thesen entsprechend ausweiten. So gibt das nur Kontra und zu was, zu Recht.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 07:16
Deine Idee, ist nun wirklich nichts Neues, auf die gleiche Art versuchten gewissen Kräfte vor etlichen Jahren so etwas wie angewandten Darwinismus zu betreiben.

Hallo? gehts noch! Mal auf deutsch: F..... du lieber hässliche Frauen oder F.... du lieber hübsche Frauen??

Das hat so ziemlich gar nichts mit "angewandten Darwinschissmus"^^ zutun sondern mit natürlichen mechanismen.

Du solltest da noch mal genauer drüber nachdenken und deine Thesen entsprechend ausweiten. So gibt das nur Kontra und zu was, zu Recht.

Ich sollte gar nichts ;)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 07:19
Ach Schnitz, nochwas:

SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS

:)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 07:22
Doch, deine Wortwahl überdenken. Ich unterstelle dir hier gar nichts, ich lese dumpf wie ich bin, einfach was du vom Stapel lässt...und das kann ich weder nachvollziehen, noch gut heißen...

Von natürlichen Mechanismen hatte ich gesprochen/geschrieben. Diese sind aber Teil eines Inneren und haben mit Äußerlichkeiten nichts zu tun. Ganz unabhängig davon, mit wem du dich vermehren würdest und mit wem nicht.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 08:15
Gerade fiel mir noch etwas Gutes ein, @DantesPrayer. Was ist denn mit blinden Menschen, also jenen, die weder ihr eigenes Äußeres betrachten können, noch das eines anderen oberflächlich bewerten?

Sind die dann deiner Meinung nach automatisch hässlich, oder dumm?


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 08:25
Zitat von dantesprayerdantesprayer schrieb:Ja schon, aber kann sich ein völlig verrotetes hässliches gehirn genau so weiter entwickeln und sich Dinge aneignen wie wie ein gutaussehendes Gehirn?
Dann schau dir mal Stephen Hawking an. Die Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) begann ab 1963 sein Nervensystem und sein gutes Aussehen zu zerstören. Aber Sein Gehirn war davon allerdings nicht betroffen. Und es schien seinem Gehirn auch egal zu sein das seine menschliche Hülle im Laufe der zeit immer weiter verfiel. Durch die Krankheit ausgelöste Verkrümmungen brachten den Kopf von Herrn Hawking in eine für das Gehirnünschöne Position. so bekam es langsam Druckstellen und wurde hässlich und immer hässlicher. Aber auch damit konnte das Gehirn von Herrn Hawking um, und produzierte weiter fleißig
Theorien, Formeln und Gleichungen.

Sorry, aber ich werde die Fragestellung des Thread :
Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?
mal anders stellen. Also,:

WIE OBERFLÄCHLICH KÖNNEN MENSCHEN NOCH DENKEN?

AUS WIE VIELEN SCHUBLADEN WURDE DIE FRAGE DES THREAD ZUSAMMEN GENAGELT?

WIE KANN ERNSTHAFT GEFRAGT WERDEN; OB GUTES AUSSEHEN IN JEDEM FALLE BLÖD BEDEUTE? AUA:

KLAR, DANN STIMMT NATÜRLICH AUCH GUT AUSSEHENDE MENSCHEN SIND VON NATUR AUS ARROGANT UND IMMER VON OBEN HERAB.

Jo, das ist bestimmt richtig geil. Sich Tag für Tag, von irgendwelchen Vollpfosten auf die Summe seiner sichtbaren Teile reduzieren lassen zu müssen, um im Anschluss aus deren fundierten Erkenntnissen`` einen IQ verpasst zu bekommen.

Sorry, aber bei solchen Vorurteilen ist es doch klar, dass `` Menschen mit gutem Aussehen`` oder anderem Handicap sich dumm stellen oder aus Erfahrung mit solchen Vorurteilen eine abwehrende Haltung und gewisse Grund Arroganz an den Tag legen um eben besser durch diesen zu kommen oder wenn nötig noch andere Strategien zu entwickeln.

1984


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 11:09
Sehen Dumme wirklich besser aus?


1x zitiertmelden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 12:09
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:sehen Dumme wirklich besser aus?
Vielleicht sind sie altesmässig faltenloser, weil sie weniger nachdenken, und dadurch im ersten Moment optisch ansprechender.
Allerdings stört der dümmliche Ausdruck den Gesamteindruck gewaltig :D


Keine Grübelfalte zwischen den Nasenrücken

Keine Stirnfalten ( Denkerfalten ,)

Keine Frustrationsfalten an den Mundwinkel ( da sie gar nicht wissen, was Frustration bedeutet ^^ )


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.07.2008 um 13:52
Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker,
aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur:
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Männer sind doofer. Wirklich?
Menschen, 276 Beiträge, am 02.06.2009 von ecto1
Outsider am 10.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 02.06.2009 »
von ecto1
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 551 Beiträge, am 19.03.2021 von eb0la
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
551
am 19.03.2021 »
von eb0la
Menschen: Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
Menschen, 3.049 Beiträge, am 05.05.2020 von vampirella
Branx am 16.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
3.049
am 05.05.2020 »
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »