Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten für Geld?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten für Geld?

08.10.2006 um 14:15
Aus eigener Erfahrung weis ich das eine chinesische Frau von den Chinesen alsWare
angesehen und so behandelt wird, sie wird an den bestzahlenden Europäer
verscherbelt
( um 10 - 20000 Euro) weil sie in Europa bleiben will und diesemManne dienen bis zum
Tode - der umgekehrte Fall ist man wird als Mann nach derHochzeit mit 10-15000 Euro
abgefertigt , bekommt nur Schuhe und Kleidung der Frau mit, wird informiert in welchem
Chinesenlokal sie arbeitet ( wegen der Kontrollen desStaates ) und nach 5 Jahren (
Österreich ) muß man sich scheiden lassen denn dann ersthat sie Anspruch auf die
Staatsbürgerschaft!

Viele Männer machen es desGeldes wegen, nur wenige wegen
grad dieser einen
östlichen Frau und verliebensich!

gruss Atlan

Anzeige
melden

Heiraten für Geld?

08.10.2006 um 14:17
"@ Fosolif..
kanntest du die Lebenumstände von ihr..
Ich denke nicht das die vonBordel nichts wissen.. vielleicht erhoffen die sich das sogar.."

Also siewusste, was mit ihr geschehen würde - sie war Thailänderin und sollte dann von derSchweiz aus die gesamte Familie ernähren. So wie ich das damals verstand, hat die Familiebestummen, dass sie diesen Weg gehen wird.


melden

Heiraten für Geld?

08.10.2006 um 14:18
Das ist nicht so ungewöhnlich, allerdings kenne ich das eher von ausländischen Männern,die Geld an Frauen geben um geheiratet zu werden und damit die Aufenthaltsgenehmigung zubekommen. Ab und an kann man dieses, verklausuliert, sogar in Kleinanzeigen finden.


melden

Heiraten für Geld?

08.10.2006 um 14:18
Der Kummer der Welt wird zu oft von dem Individuum MANN verursacht...


melden

Heiraten für Geld?

08.10.2006 um 14:27
@darthhotz

Das habe ich auch schon gehört - in Egypten sollen vorallem blondeMädchen aus Europa so sehr begehrt sein... Die Eltern einer Freundin bekamen da vor zweiJahren in Sharm el Sheik n Angebot für die Tochter...
Ich würde glaub in so nerSituation erst echt baff sein.


melden

Heiraten für Geld?

08.10.2006 um 14:34
Ich liebe diese "KULTUREN", die Frauen noch heute als Ware ansehen....


melden
flockel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten für Geld?

08.10.2006 um 14:41
Hiho,
Ist ja ein Brisantes Thema...gibs im i-net irgendwo Seiten wo ich mir ein Bildvon dem Thema machen kann??Also wo Frauen Geld bezahlen fürs Heiraten.Hab selber nix dazugefunden.


melden

Heiraten für Geld?

08.10.2006 um 14:42
mein bruder ist mit einer polin verheiratet,die hat er aber in deutschland kennengelerntund nicht gekauft :)

also,sie kennt unmengen frauen aus polen die 10.000 undmehr bezahlen für eine ehe mit nen deutschen.


melden
flockel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten für Geld?

08.10.2006 um 21:20
@ andreasKo
Und wie machen diese frauen auf sich aufmerksam?


melden

Heiraten für Geld?

09.10.2006 um 00:00
@flockel :

Aber das hat doch nichts mehr mit Liebe zu tun....ausserdem wieerbärmlich und arm ist das, sich eine Frau aus dem Osten zu kaufen...?


melden
flockel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten für Geld?

09.10.2006 um 00:35
@~DoctrineDark~
Es gibt auch Menschen die mit Liebe nix anfangen können...undaußerdem hab ich es selber ja nicht vor ( bin noch etwas jung zum heiraten )
und ichmein ja nicht "Frauen kaufen",sondern Frauen die ihr Geld für eine Heirat mit einemdeutschen hergeben würden.Und mich interessirt wo man sowas sehn kann im i-net.


melden

Heiraten für Geld?

09.10.2006 um 00:39
@flockel:
>...und außerdem hab ich es selber ja nicht vor ( bin noch etwas jung zumheiraten ) <

Das habe ich ja auch nicht behauptet...

>und ich mein janicht "Frauen kaufen",sondern Frauen die ihr Geld für eine Heirat mit einem deutschenhergeben würden.<

Aber das ist doch wie kaufen...:]


melden

Heiraten für Geld?

09.10.2006 um 19:37
es gibt ja auch Leute die erst Jemand Heiraten dürfen wenn man den Glauben des andernannimmt ! oder erst Heiraten dürfen wenn sie 30 scharfe als zahlungs mittel ,oder andereDinge wie Geld zahlen ,wie im Mittelalter


melden

Heiraten für Geld?

09.10.2006 um 22:58
Frauen heireiten meistens jeden, wenn die Kohle stimmt. Das war so, das ist so und daswird immer so bleiben. Was ist schlecht daran?

Männer sind hormongesteuert,Frauen bruternährungsgesteuert. Irgendwann findet man sich zu einem Kompromiss.
WobeiFrauen in der Regel kompromissbereiter sind als Männer.


melden

Heiraten für Geld?

09.10.2006 um 23:02
@derDULoriginal

Frauen heireiten meistens jeden, wenn die Kohle stimmt. Daswar so, das ist so und das wird immer so bleiben. Was ist schlecht daran?

Männer sind hormongesteuert, Frauen bruternährungsgesteuert. Irgendwann findet mansich zu einem Kompromiss.
Wobei Frauen in der Regel kompromissbereiter sind alsMänner.


meinst du frauen sind kompromissbereiter nur in der regel, odergenerell?

wenn man geld abschafft, was zählt denn dann?


melden

Heiraten für Geld?

09.10.2006 um 23:19
@derDULoriginal :
>Frauen heireiten meistens jeden, wenn die Kohle stimmt. Das warso, das ist so und das wird immer so bleiben. Was ist schlecht daran? <

Es gibtauch Männer die sowas machen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 09:03
Heiraten für Geld - ja klar, warum denn sonst?

Meine erste Frau und ichheirateten, damit sie als Palästinenserin die deutsche Staatsangehörigkeit bekam und hierin der BRD politisch arbeiten konnte.
Meine zweite Frau und ich heirateten, damit sieeinen Kredit für ihre Unternehmensgründung mit meiner Immobilie absichern konnte.
Liebe braucht keinen Trauschein.


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 09:08
"Frauen aus Russland Ukraine etc. heiraten..."

Es geht auch schon ab 3.000 -5.000 Mäusen. Und eins kann ich mit Sicherheit sagen: DIE sind richtig hot!!!


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 09:19
Ja aber das Geld was Mann bekommt, gibt er doch sowieso in den ersten paar Monaten fürdie Frau wieder aus, remember Schuhe, Hüte und Taschen... :)

Ansonsten, wenn manso an attraktive Frauen ran kommt, ist es für viele sicherlich ne gute Partie, obwohl mannicht wissen will was sie mit dem netten Postmann anstellt, wenn Mann auf arbeit ist ;)


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 09:24
^^diese jungen Ukrainerinnen sind unersättlich


Anzeige

melden