Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten für Geld?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 09:26
@superego:
Dann kauf Dir eine. Mach' n Spendenkonto auf.

Anzeige
melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 09:44
@Doors: Du denkst zu kurz! Jetzt krieg ich hier auch locker eine. Die blutjunge russischeLiteraturstudentin hole ich mir mit 50^^


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:34
@superego:

Aber die machen dann doch alles für Geld..wie langweilig....undunselbstständig...^^


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:36
"die machen dann doch alles für Geld"

--> Hehe ja. Wie geil!^^
Du verstehstdas nur wenn Du ein Mann bist oder älter @Doctrine


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:43
Es gab doch mal so eine Serie über Thailändische Frauen...
Solch ein deutscher fetterGeschäftsmann hat sich so eine richtig süße junge Frau "ausgesucht"...das Mädel sah echtnicht glücklich aus!!!
Zum Teil ist sowas nicht schön, zumindest für die Frauen, siekonnten sich ja nicht mal verständigen...
Für den Mann ist das ne tolle Sache, aberfür die Frau...naja die Frauen können es sich ja aussuchen, ob sie sich bei einer solchenAgentur melden, aber dafür dann 40 Jahre bei nem alten dicken Kerl hausen...


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:44
Ich bin ein MANN..und als MANN stehe ich auf starke Persönlichkeiten..selbstständigeFrauen, die mehr können, als mit einem Achselhandtäschen durch die Gegend zurennen...sowas macht mich ja gar nicht an...Ein Frau die genauso locker ist wie ich unddie auch körperlich nicht ganz so hilflos ist.

Also wenn eine Frau noch nichtmal ihre Einkuafstüten oder einen Kasten Wasser tragen kann, frage ich mich, wieüberlebensfähig sie dann überhaupt noch ist....


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:44
....@superego..


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:46
Meine Frau muß mal nicht arbeiten. Sie soll ein luxeriöses Leben führen dürfen, muß sichnur um die Kinder kümmern.


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:48
später holen wir dann ne russische Schülerin/Studentin als au Pair, da passieren dietollsten Dinger


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:49
...Selbst wenn ich Ihr ein menge bieten könnte möchte ich kein Hausmütterchen haben, wasgelangweilt durch die Straßen schlendert und das Einzige was sie macht ist einkaufengehen....das ist so ein Abturner....ich möchte eine Frau, die mit ihrem Leben wasvernünftiges anfangen kann. Und auch ein bißchen arbeitet. Ich kann kein Anhängselgebrauchen...


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:52
@Snowblower: Mann muß auch unterscheiden zwischen ekelhaften Sachen wenn es kleineMädchen sind oder ala Friedmann mit Zawngsprostituierten



Aber glaubtmir: Eine Frau fängt schon früh an zu rechnen.


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:55
Jep, hab jetzt mal gegoogelt, wow gleich erster Eintrag ein Treffer... also muss schonsagen...sind sehr attraktive Frauen dabei, also wenn man gegenseitige Sympathienentwickelt, wäre das für viele Männer eine echt gute Chance...


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:56
@superego:
> Mann muß auch unterscheiden zwischen ekelhaften Sachen wenn es kleineMädchen sind oder ala Friedmann mit Zawngsprostituierten<

Wo ist denn da bitteder Unterschied..?


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:57
Ja sag ich ja. Die Russinnen sind top geil. Und die wollen alle einen Mann


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 11:59
@Doctrine: Der Unterschied: Ganz einfach: Wenn ich eine Partnervermittlung aufsuche und5.000 Euro zahle geschieht es auch aus freien Stücken der FRau.

Oder was meinstDu? Findest Du nicht, daß es ein Unterschied zu minderjährigen Mädchen ist?


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 12:01
Aber die Friedmann Mädels waren doch Zwangsprostitutierte, die extra geliefert wurden....


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 12:04
Ja achso: Ich meine ja DIE auf der einen Seite und ich wenn ich mir eine Frau vermittelnlasse auf der anderen


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 12:08
Also Frau auf Bestellung....Ja..aber warum nicht selber eine kennenlernen..?


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 12:10
>wenn ich mir eine Frau vermitteln lasse<

Finde ich nicht so prickelnd..woherwollen die denn wissen, was ich suche und ob das ganze überhaupt klappt...

Istdas nicht eher auch für Männer, die keine abkriegen oder zu schüchtern sind eine Fraukennenzulernen..?


melden

Heiraten für Geld?

10.10.2006 um 12:13
Ja aber so kannst du richtige sexy Frauen kennenlernen, was einigen eben im gewöhnlichenLeben nicht möglich ist...
Außer man ist reich...


Anzeige

melden